Unsere Fahrschule in Siegburg am Bahnhof

Europaplatz 2

53721 Siegburg
Tel.: 0 22 41 / 95 88 737

Anfahrtsbeschreibung

Bürozeit Fahrschule

Mo. - Do. 10:00 - 19:00 Uhr
Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Theoretischer Unterricht

Mo+Mi 11:00 - 12:30 Uhr
Mo-Do 17:00 - 18:30 Uhr
18:30 - 20:00 Uhr
Fr. 16:00 - 17:30 Uhr

Motorradtheorie nach Absprache

Mi.

20:00 - 21:30 Uhr
21:30 - 23:00 Uhr

 

 

http://www.fahrschule-rettig.de/fuehrerschein-kurse/anmeldung/


Jetzt Fahrstunden, Guthaben ... per Sofortüberweisung zahlen!!!


Natürlich auch per Überweisung, bar und EC-Karte möglich!
Einfach unten auf den Button klicken und Zahlung ausführen.

Das Geld wird innerhalb 24 Stunden auf Deinem Fahrschul-Konto gutgeschrieben.

Bitte zur besseren Zuordnung "Name, Filiale und Geburtsdatum" eintragen! Danke


Fahrschule Rettig in Siegburg

Rettig Fahrschulen – sicher zum Schein in Siegburg

Vor allem für junge Menschen ist das Bestehen der Führerscheinprüfung ein wichtiger Schritt ein wichtiger Schritt in die Freiheit .

Von nun an sind die Jugendlichen mobil und nicht mehr auf Fahrdienste angewiesen.

Bei der Rettig Gruppe mit der Fahrschule in Siegburg klappt der Weg zum Führerschein komplikationslos, sodass ein jeder in den Genuss des Fahrspaßes kommen kann.

Fahrschule in Siegburg – kompetent und lernoptimiert

Auf dem Weg zum Führerschein müssen sowohl Fahrstunden als auch Theoriestunden absolviert werden. Letzteres gelingt in unserer Fahrschule in Siegburg. Hier findet sich unser Büro, direkt am Bahnhof, im Herzen der Stadt wieder, sodass lange Anfahrtswege ausgeschlossen sind. Das Lernen findet hier in geräumigen Zimmern statt, große Fenster sorgen zudem für helle Räume. Diese Eigenschaften führen zu einem schnellen Lernfortschritt und zu einer hohen Konzentration. Als besonderes Highlight bieten wir zudem eine Computerecke an, hier können die Schüler sich vorab in der Theorieprüfung versuchen.

Die praktischen Fahrstunden sind für die meisten Schüler der aufregendere Teil. So wird die Fahrpraxis bei der Rettig Gruppe in einem der 40 verschiedenen Pkws abgehalten. Doch auch der Wunsch des Motorradführerscheins kann bei uns umgesetzt werden. Für jeden Führerschein bieten wir ein passendes Gefährt an, unser Fuhrpark umfasst zahlreiche Fahrzeuge verschiedenster Marken.

Das Erlernen des Autofahrens wird meist neben dem Studium oder Beruf ausgeübt. Aus diesem Grund ist die Integration der Lehrstunden meist schwierig. Um hier unseren Schülern perfekt entgegen zu kommen, bieten wird die Theoriestunden von Montag bis Freitag an bis zu 3 Mal täglich an. Noch mehr Flexibilität zeigen wir bei der Vergabe der Fahrstunden. Die Termine hierfür können von den Schülern individuell mit dem Fahrlehrer abgesprochen werden und den Fahrlehrer kann sich der Schüler selbst aussuchen.

Onlineanmeldung und besondere Finanzierungsmöglichkeit

Die Anmeldung bei unserer Fahrschule der Rettig Gruppe kann sowohl persönlich in unserem Büro oder per Telefon erfolgen. Einen besonderen Vorteil erhalten Sie aber bei der Onlineanmeldung. So bieten wir unseren Kunden hierfür einen Bonus, die Kosten für das Basic Lehrmaterial betragen bei dieser Art der Anmeldung nur noch 21,50 Euro.

Da vor allem junge Menschen unsere Fahrschule besuchen, bieten wir hierfür ein besonderes Angebot an. Zwar setzen sich die Kosten für den Führerschein schon sehr fair zusammen, dennoch können die Preise das verfügbare Kapital jugendlicher Schüler schnell übersteigen. Aus diesem Grund bieten wir hierfür eine flexible Führerscheinfinanzierung an.