Sie sind schon Kunde?            Hotline für Neukunden!
Hier klicken!                             +49 220 899 883 7000

Fahrschule Koblenz und Neuwied

Kompetent und sicher zum Führerschein – mit der Rettig Gruppe

Der Führerschein ist für viele jungen Menschen der Schritt in die wahre Freiheit. So kann mit diesem nach Herzenslust die Welt erkundet werden. Doch der „Schein“ dient für mehr als nur zum Spaß am Fahren. Für viele ist das Auto- oder Lkw-Fahren ein wichtiger Bestandteil im Beruf. Um den Schritt zum eigenen Führerschein sicher zu meistern, bieten wir Ihnen mit unseren Fahrschulen der Rettig Gruppe ein kompetentes Angebot an.

Die Rettig Gruppe optimal zum Führerschein in Koblenz und Neuwied

Wird der Führerschein bei der Rettig Gruppe gemacht, so geschieht dies in einer der größten Fahrschulgruppen Deutschlands. Mit 14 Standorten in der ganzen Bundesrepublik können wir in vielen Regionen unsere Schüler betreuen. In Rheinland Pfalz sind wir gleich 2 Mal, mit der Fahrschule Koblenz und der Fahrschule Neuwied vertreten. An beiden Standorten findet ihr unsere Fahrschule, zentral in der Innenstadt, so dass lange Anfahrtswege für die meisten Kunden entfallen. Auch die Unterrichtsräume sind bestens für einen optimalen Lernfortschritt gestaltet. Da der Unterricht bei der Fahrschule Rettig ausschließlich durch ausgebildete Fachkräfte erfolgt, ist ein schneller Lernerfolg garantiert.

In vielerlei Hinsicht vielfältig – die Fahrschulen der Rettig Gruppe

Die meisten Kunden unserer Fahrschule möchten den Pkw-Führerschein erwerben. Doch die Rettig Gruppe bietet mehr. Auch der Motorrad- und der Lkw-Führerschein sind möglich. Einen Überblick über die verschiedenen Klassen, die wir bei der Rettig Gruppe anbieten, finden Sie auf unserer Website.

In der Theorie sind wir unschlagbar. Bei uns gibt es an 6 Tagen die Woche bis zu 3 Mal täglich Theorieunterreicht. Ganz egal ob morgens, nachmittags oder abends. Bei uns findet jeder seinen passenden Termin.

Absolut flexibel planen wir mit euch gemeinsam eure Fahrstunden. Hierfür genügt ein einfacher Anruf bei Ihrem Fahrlehrer, schon kann ein passender Termin gefunden werden.

Neben einer umfangreichen Terminauswahl warten die Fahrschulen der Rettig Gruppe auch mit einem enormen Fuhrpark auf. So verfügen wir über rund 50 Pkws, mehrere Motorräder der verschiedenen Marken sowie Lkws und Busse. Dank diesem breiten Spektrum der verschiedenen Fahrzeuge ist für jeden Wunsch ein passendes Objekt zu finden.

Praktische Finanzierungsmöglichkeiten bei der Rettig Gruppe

Für viele unserer Kunden ist der Führerschein notwendig um den Beruf ausüben zu können. Doch auch für junge Menschen kann ein Führerschein erforderlich sein, etwa um den Weg zur weiterführenden Schule meistern zu können. Zwar bieten wir den Erwerb des Führerscheins in unserer Fahrschule schon zu äußerst fairen Preisen an, dennoch können diese Kosten den finanziellen Rahmen einiger Kunden übersteigen. Für diese Fälle bieten wir mit unserem Partner DEGENER einen praktischen Kreditvertrag an. Dieser verfügt sowohl über einen flexiblen Kreditrahmen, als auch über kleine Monatsraten. So kann der Geldbetrag schon ab 9 Euro pro Monat beglichen werden. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden sich auf unserer Website. Dank dieser Finanzierungsmöglichkeit steht dem eigenen Führerschein nichts mehr im Wege. Die Anmeldung hierfür kann direkt auf unsere Website erfolgen.