Jetzt in Köln Fahrstunden, Guthaben ... per Sofortüberweisung zahlen!!!


Natürlich auch per Überweisung, bar und EC-Karte möglich!
Einfach unten auf den Button klicken und Zahlung ausführen.

Das Geld wird innerhalb 24 Stunden auf Deinem Fahrschul-Konto gutgeschrieben.

Bitte zur besseren Zuordnung "Name, Filiale und Geburtsdatum" eintragen! Danke

Fahrschule Rettig in Köln

Ob Neuanmeldung, Umschreibung, Wiedererteilung, Fahrschulwechsel oder einfach nur Fahrstunden zur Auffrischung, Alles ist bei uns möglich. Wir bieten diverse Standorte in Köln an: Mülheim, Zündorf, Holweide und am Barbarossaplatz.

Eure Führerscheinausbildung wird individuell auf euch angepasst. Ihr sucht euch euren Fahrlehrer selbst aus! Macht euch keine großen Gedanken darüber, wie ihr euren Führerschein bezahlen sollt. Auf unserer Preise Seite findet ihr genaue Informationen und Möglichkeiten, wie ihr eure Ausbildung am besten finanzieren könnt.

Unser Theorieunterricht findet bis zu 3 Mal täglich, an 6 Tagen in der Woche statt. Das sichert euch eine schnelle und intensive Theorie-Ausbildung auch bei wenig Zeit. Einmal die Woche ist sogar das Abendessen gesichert! Mittwochs ist nämlich Pizza-Theorie, an diesem Tag gibt es gratis Pizza für alle Theorie-Schüler.

Fahrschule Rettig in Köln: Das sind deine Vorteile!

Bei uns könnt ihr die Führerscheinklassen für Motorrad, Auto, Bus und LKW erwerben. Dabei ist es uns wichtig euch den höchsten Standard zu bieten. Aus diesem Grund halten wir unseren Fuhrpark nicht nur in den Fahrschulen in Köln stets aktuell, sondern sorgen auch für eine angenehme Lernatmosphäre in unseren Theorieräumen.

Folgende angebotene Führerscheinklassen in der Übersicht:

A, A1, A2 = Motorrad jeder Größe

B, B96, BE = PKW, PKW mit Anhänger, begleitendes Fahren

C1, C1E, C, CE = LKW jeder Größe, LKW mit Anhänger

D, DE, D1, D1E = Bus jeder Größe, Bus mit Anhängelast

M = Kleinkrafträder wie zum Beispiel Mofa

L & T = Land & forstwirtschaftliche Zugmaschinen aller Art

Warum gerade Fahrschule Rettig?

Bei uns fühlt ihr euch nicht unter Druck gesetzt, sondern werdet merken, dass es mit Spaß und großer Freude zur Sache geht. Wir wissen, dass die Zeit der Fahrschule - besonders nach einem Fahrschulwechsel wegen Umzug oder anderen Gründen - keine leichte Zeit ist.

Deswegen wollen wir euch die Zeit bei uns ganz besonders gestalten. Entspannt und ganz ohne Stress zum Führerschein. Unter diesen Umständen steht eurem Weg zum Führerschein nichts im Weg. Wir freuen uns auf deine Onlineanmeldung, bei welcher du 50% bei deinen Lehrmaterialien sparen kannst.

Fahrschulen in Köln

Profitiere neben unserem erstklassigen Service vor allen Dingen von unseren zahlreichen Filialen. Durch unsere Fahrschulen in Köln ist es möglich , an verschiedenen Standorten am Theorieunterricht teilzunehmen. Dadurch erhältst du für deine Führerscheinausbildung eine erhöhte Flexibilität und bist nicht örtlich an eine Fahrschule in Köln gebunden, sondern kannst sämtliche Fahrschulen der Rettig Gruppe für deine Führerscheinausbildung nutzen.

Hast du noch Fragen?

Besucht uns einfach in unseren Filialen vor Ort. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Natürlich könnt ihr uns auch mit allen Anliegen , direkt telefonisch oder per Email kontaktieren. Die Teams der Fahrschule Rettig in Köln freuen sich (auch) dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

 

Jetzt anmelden und sparen