Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1206.
 

Artem Tanasov aus Köln-Barbarossplatz

Mittwoch, 22.03.17

Hallo,

ich habe vor Kurzem meinen Autoführerschein in Köln am Barbarossaplatz gemacht und kann das gesamte Team dort nur herzlich empfehlen!
Die kompetente Bürobesetzung (Grüße an Petra, Anna und Justin) hilft schnell und freundlich bei allen Fragen zum Ablauf der Ausbildung, Prüfungen und Gebühren und erledigt dankenswerterweise den nötigen Papierkram.
Theorieunterricht ist nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam, ich konnte mich mit der App auch gut auf die Theorieprüfung vorbereiten. Pizzamittwoch ist eine coole Idee, über die sich viele weitere Fahrschüler freuen werden ;)
Einen großen Dank auch an den Fahrlehrer Torsten, bei dem ich die Fahrausbildung trotz meiner zeitlichen Begrenzheit schnell und mit gutem Gefühl von Fahrsicherheit abschließen konnte. Ich wurde von ihm auf die Fahrprüfung mit Aufgaben und Prüfungssimulation bestens vorbereitet.
Ich freue mich schon auf die Motorradausbildung, die ich im Frühling beginne.
tltr; Schnell. Stressfrei. Korrekt.

Beste Grüße,
Artem

 

Tim Merker aus 56068 Koblenz

Donnerstag, 16.03.17

Detlev ist ein markanter und humorvoller Fahrlehrer, dem ich eine angenehme Zeit, ein sicheres Fahrgefühl und viel Kaffee zu verdanken habe!

 

Michael Schneider aus Kerpen-Horrem

Donnerstag, 16.03.17

Sehr zu empfehlen, hier lernt man nicht nur durch die Prüfung zu kommen sondern richtig und sicher zu fahren.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Hervorheben möchte ich Hr. Esmen, Adnan, er ist stets freundlich und geduldig, generell merkt man auch die gute zusammenarbeit vom reddig Team untereinander.
Ich war rundum zufrieden.
Grüsse

 

salvatore ciuni aus wuppertal

Montag, 13.03.17

Kompetente Fahrschule, nettes Personal. Jochen Darm ist als Fahrlehrer sehr zu empfehlen. Rundum zufrieden.

 

Angelika Nickel aus Köln

Sonntag, 12.03.17

Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule! (Zündorf)
Ein großes Lob geht dabei an Christopher, da er sehr geduldig mit mir war & ich somit immer besser im Fahren wurde. Auch wenn ich anfangs recht traurig über den spontanen Fahrlehrerwechsel war, danke ich natürlich auch herzlichst meinem zweiten Fahrlehrer Peter, der mich letztendlich durch die Prüfung gebracht hat - mit Erfolg! :)
Besonders in Erinnerung bleiben, wird mir der Ausflug nach Holland, der eine tolle Möglichkeit war die Sonderfahrt zu machen.
Vielen Dank!

 

Max Brenner aus KÖLN-MÜHLHEIM

Freitag, 10.03.17

Ein ganz großes Lob an die Fahrschule Rettig und meinen Fahrlehrer Thomas in der Filiale in Mühlheim. Die Theorie ging aufgrund der häufigen Zeiten schnell vorbei und war so gut wie immer lustig gestaltet.

Ein großes Lob geht natürlich an meinen Fahrlehrer Thomas der immer perfekt alles erklärt hat. In alle Ruhe und gelassenheit und natürlich auch unterhaltsam was die Gespräche anging :D Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und bedanke mich nochmal für tolle 2 Monate :) Und dadurch habe ich auch meine praktische Prüfung beim ersten mal direkt bestanden. :)

Die beste Fahrschule die es gibt.

LG. Max

 

Max Brenner aus KÖLN-MÜHLHEIM

Freitag, 10.03.17

Ein ganz großes Lob an die Fahrschule Rettig und meinen Fahrlehrer Thomas in der Filiale in Mühlheim. Die Theorie ging aufgrund der häufigen Zeiten schnell vorbei und war so gut wie immer lustig gestaltet.

Ein großes Lob geht natürlich an meinen Fahrlehrer Thomas der immer perfekt alles erklärt hat. In alle Ruhe und gelassenheit und natürlich auch unterhaltsam was die Gespräche anging :D Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und bedanke mich nochmal für tolle 2 Monate :) Und dadurch habe ich auch meine praktische Prüfung beim ersten mal direkt bestanden. :)

Die beste Fahrschule die es gibt.

LG. Max

 

Daniel Pilipovic

Donnerstag, 09.03.17

Ich habe meinen Führerschein bekommen. Dank meinem Fahrlehrer, dem günther, bin ich, auch dank der flexiblen Fahrzeiten, schnell und erfolgreich zu meinem Ziel gekommen. Es hat mir spas mit dir gemacht da du ein freundlicher und geduldiger Fahrlehrer bist. Danke!

 

Yasmine Kilali aus Siegburg

Donnerstag, 09.03.17

Hab meinen Führerschein seit 21.02 und das hab ich dem Verständnis vollen fahrlehrer und der Fahrschule zu verdanken...
Ich danke euch so viel geduld mit mir zu haben und am ende hab ich es geschafft.
Super kompetente Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen..
Yasmine

 

Chloé Müller

Dienstag, 07.03.17

Habe gerade meinen Führerschein bestanden. Ich hatte Unterricht beim Günter, ich kann nur Positives über ihn sagen. Er ist ein geduldiger, freundlicher und toller Fahrlehrer. Danke Günter!