Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1224.
 

Jule Hendgen aus Koblenz

Sonntag, 14.05.17

Die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Koblenz hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Vor allem während der praktischen Fahrstunden hat mir die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer (Detlev) war ein super Fahrlehrer, der viel Geduld mit mir hatte und immer erreichbar war. Ich bedanke mich sehr bei ihm und bei dem gesamten Team und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

 

Rene D. aus Köln

Freitag, 12.05.17

Ich war Schüler bei der Fahrschule Rettig am Barbarossaplatz. Das Team dort ist super freundlich und hilfsbereit, allen voran Petra. Sie ist wirklich ein Schatz. Ein dickes Lob an dieser Stelle und vielen Dank für alles.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Adnan Esmen bedanken. Den Theorieunterricht habe ich größtenteils bei ihm besucht, wo es mir auch mit Abstand am meisten Spaß gemacht, da er den Stoff wirklich sehr gut, verständlich und nachvollziehbar vermittelt.
Aus diesem Grund hatte ich mich auch dazu entschieden meine praktischen Fahrstunden bei Adnan zu nehmen. Er hat mich direkt ins kalte Wasser geworfen und mir aber auch beim Fahren immer das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Was aber viel wichtiger war, er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich die praktische Prüfung dank seiner fabelhaften Vorbereitung erfolgreich abschließen werde. Adnan hat viel Geduld und Gelassenheit während unserer Fahrstunden aufgebracht und hat mit mir kontinuierlich an meinen Fehlern gearbeitet und mir immer wieder hilfreiche und praktische Tipps gegeben.
Aufgrund der ausgezeichneten Ausbildung durch Adnan habe ich dann auch die praktische Prüfung direkt beim ersten Anlauf bestanden. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei Adnan bedanken und gleichzeitig eine absolute Empfehlung für jeden neuen Fahrschüler aussprechen, der sich am Barbarossaplatz anmeldet. Danke für alles :)

 

Christian Rütze aus Koblenz

Dienstag, 09.05.17

Die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Koblenz war einfach super.
Der theoretische Unterricht war immer sehr lehrreich aber auch mit viel Humor verbunden.
So gingen dann die Pflichtstunden schnell vorbei und für die Prüfung war man auch bestens vorbereitet.
Jetzt zum praktischem Unterricht.Mein Fahrlehrer war der Wolfgang!!! Ich bin ja per Zufall zu ihm gekommen und bin überglücklich darüber.
Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen. Fahrstunden auszumachen und zu Fahren war nie ein Problem. Trotz aller meiner Fehler ist er immer ruhig und gelassen geblieben.
Wir haben uns auch über Themen abseits der Fahrschule bestens unterhalten. Ich kann Wolfgang nur weiter empfehlen. Falls ich noch einen Führerschein machen sollte, dann aufjeden Fall bei Ihm.

Lg Christian Rütze

PS: hoffentlich klappt die Tour mit deinem Wohnmobil.

 

Ralf Hauter aus Mülheim-Kärlich

Montag, 08.05.17

Ein großes Lob an die Filiale in Koblenz!
Sowohl das nette Team im Büro, als auch mein Fahrlehrer Detlef haben mich ausgezeichnet betreut. Detlef hat mich innerhalb kürzester Zeit perfekt zum Klasse C Führerschein gebracht! DANKE!!!

 

Alen Velicanin aus Köln

Mittwoch, 26.04.17

Die Rettig-Filiale in Köln-Mühlheim kann ich nur ein überaus positives Feedback zurückgeben. Das komplette Team habe ich als sehr kompetent und kulant erlebt. Man wird bestens für die Fahrprüfungen vorbereitet, sowohl theoretisch als auch praktisch.

Ich kann die Fahrschule Rettig nur jedem empfehlen.

 

Sylwia Slowik aus Köln

Dienstag, 25.04.17

Die Rettig Fahrschule in Köln Mülheim kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Büropersonal und immer hilfsbereit. Wenn es um Fahrlehrer geht dann natürlich ist der Matthias der allerbester. Sehr kompetent, geduldig, jeder Zeit erreichbar und sehr engagiert. Danke für sehr schöne 14 Tage. Hat sehr viel spaß gemacht.

Grüße an gesamtes Team,
Sylwia

 

Hannah Hammes

Dienstag, 25.04.17

Die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Zündorf, war für mich schnell und reibungslos möglich.
Besonders gut gefallen, hat mir die Begleitung in der praktischen Fahrausbildung.
Mein Fahrlehrer Günter, war für mich immer erreichbar und sehr spontan & flexibel in der Gestaltung der Fahrstunden. Durch seine empathische und ruhige Art des Erklärens und positiven Unterstützens im Straßenverkehr fiel es mir leicht, schnell selbstständig und selbstbestimmt zu fahren. Von Beginn an, hat Günter klar gemacht, dass es keine dummen Fragen gibt, dementsprechend war die Atmosphäre in den Fahrstunden entspannt und hat es mir ermöglicht Situationen so oft zu wiederholen wie ich es brauchte oder auch mehrfach nachzufragen wenn das Brett vorm Kopf nicht gleich weichen wollte.
Dank der perfekten Vorbereitung auf die Prüfung, habe ich diese im ersten Anlauf bestanden und kann nur jedem empfehlen, sich Günter anzuvertrauen, da sein Fokus auf dem Fahrschüler liegt, auf den er sich zu 100% einstellt.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Ausbildung zum Führerschein

 

Eleni Rosenbaum aus Wuppertal

Montag, 24.04.17

(Filiale Wuppertal) Ich möchte mich auf diesem Weg bei Klaus für die Geduld und Tipps bedanken. 1 Jahr Begleitung und man hatte in den Fahrstunden immer Spaß und hat etwas gelernt. Erklärt ausführlich, egal wie oft man fragt.

(Filiale Solingen) Vielen Dank auch an Yusuf, der mich kurzfristig noch übernahm und mich mit viel Motivation durch die Prüfung begleitet hat. Auch mit ihm hat es sehr viel Spaß gemacht und viele Tipps bekommen.

Macht beide weiter so!!

 

Manuel Küpper aus Koblenz

Montag, 24.04.17

Ich kann die Fahrschule Rettig-Standort Koblenz besten gewissens weiter empfehlen! Sowohl Alex , bei dem ich teoretischen Unterricht hatte, als auch Detlef, der mir mit viel Geduld ein guter Fahrlehrer waren sehr kompetent, angenehm und zuverlässig.
Ich hoffe zwar nicht in den Genuß zu kommen nochmal einen Führerschein machen zu müssen- aber wenn dann, gerne wider in dieser Fahrschule!

 

Robin Beckert aus Bonn

Samstag, 22.04.17

Mit der Fahrschule Rettig habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Theoriestunden, welche von netten Lehrern geleitet werden, finden sehr häufig statt.
Meine Praxislehrerin war die Cindy, mit der ich mich sehr gut verstanden habe.
Während der Fahrstunden wurde immer viel gelacht und es war allgemein eine sehr lockere Stimmung.
Gleichzeitig hat sie mich aber sehr gut ausgebildet, so das ich die praktische Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden habe und auch nicht allzu viele Praxisstunden benötigt habe.
Letzten Endes kann ich jedem der den Führerschein machen möchte, die Fahrschule Rettig empfehlen.