Hotline für Neukunden!
 Hier klicken!

Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1307.
 

Martin Schlechtriem aus Aachen

Mittwoch, 18.10.17

ICH SAGE 5 STERNE PLUS PLUS PLUS !!!

Die Filiale Barbarossa Platz ist echt der Knaller. Ich spreche hier als Vater einer Tochter, die schon einige Anläufe für den Führerschein in einer normalen Fahrschule hinter sich hatte.

Doch dann trafen wir auf die gute Fee der Fahrschule Rettig, Petra Gräfen!
Gleich am ersten Tag, als wir durch die Türe in die Filiale kamen, spürte man die Herzlichkeit mit der selbst die schwierigsten Fälle an die Hand und in den Arm genommen werden. Die Bedenken und Ängste meiner Tochter waren wie weggeblasen.

Das Engagement, die Empathie, Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft in dieser Filiale ist schon außergewöhnlich und längst nicht selbstverständlich. Hut ab !

Eins ist klar, ohne Petra, Andrea und die anderen liebevollen Mitarbeiter in der Filiale, hätte meine Tochter den "Lappen" nie bekommen.

Danke

 

Heike Höfer aus Niederkassel

Mittwoch, 18.10.17

Super Ausbildung! Ging schnell und hat Spaß gemacht! Beste Fahrschule und beste Fahrlehrerin " Alex "!! Danke Euch allen.. Gruß Heike

 

Alex Bachel aus Köln

Mittwoch, 18.10.17

Hallo Rettig Team, vielen Dank für einen tollen ASF Kurs. Hätte nicht gedacht, dass dieser Kurs so interessant würde. Großes Lob an Mathias!!

LG Euer Alex

 

Sadek Abdo aus koblenz

Mittwoch, 18.10.17

Ich bedanke mich beim Team der Fahrschule Rettig in koblenz für die gute theoretische und praktische Ausbildung. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Detlev für seine große Geduld und Unterstützung.
Ich werde Euch weiterempfehlen!

 

Sadek Abdo aus koblenz

Mittwoch, 18.10.17

Ich bedanke mich beim Team der Fahrschule Rettig in koblenz für die gute theoretische und praktische Ausbildung. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Detlev für seine große Geduld und Unterstützung.
Ich werde Euch weiterempfehlen!

 

Sadek Abdo aus koblenz

Mittwoch, 18.10.17

Ich bedanke mich beim Team der Fahrschule Rettig in koblenz für die gute theoretische und praktische Ausbildung. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Detlev für seine große Geduld und Unterstützung.
Ich werde Euch weiterempfehlen!

 

Esther W. aus Siegburg

Dienstag, 17.10.17

Ich habe die Führerscheinprüfung direkt beim ersten Mal bestanden und möchte mich hier beim Rettig Team in Siegburg bedanken.
Die Mitarbeiter im Büro sind sehr nett und kompetent, die haben mir bei all meinen Fragen weitergeholfen.

Ein herzliches Danke geht natürlich an meinen Fahrlehrer Uwe! Es gibt schlimmere... Nein Spaß ;))
Du hast mir das Fahren mit deiner lockeren aber konsequenten und direkten Art super beigebracht. Die gemeinsamen Fahrstunden hab ich echt schon als Hobby angesehen... ich werd's vermissen.
Ich "Huhn" hab's dir ja auch nicht immer ganz leicht gemacht, aber mit deinen witzigen Kommentaren heiterst du einen voll auf und gehst sehr gut auf einen ein.

Geht zum Uwe, ein top Fahrlehrer in jeder Hinsicht! Der hält so einiges aus und hat selbst die Fahrten mit mir ohne bleibenden Beschwerden überstanden :))

 

Esther W. aus Siegburg

Dienstag, 17.10.17

Ich habe die Führerscheinprüfung direkt beim ersten Mal bestanden und möchte mich hier beim Rettig Team in Siegburg bedanken.
Die Mitarbeiter im Büro sind sehr nett und kompetent, die haben mir bei all meinen Fragen weitergeholfen.

Ein herzliches Danke geht natürlich an meinen Fahrlehrer Uwe! Es gibt schlimmere... Nein Spaß ;))
Du hast mir das Fahren mit deiner lockeren aber konsequenten und direkten Art super beigebracht. Die gemeinsamen Fahrstunden hab ich echt schon als Hobby angesehen... ich werd's vermissen.
Ich "Huhn" hab's dir ja auch nicht immer ganz leicht gemacht, aber mit deinen witzigen Kommentaren heiterst du einen voll auf und gehst sehr gut auf einen ein.

Geht zum Uwe, ein top Fahrlehrer in jeder Hinsicht! Der hält so einiges aus und hat selbst die Fahrten mit mir ohne bleibenden Beschwerden überstanden :))

 

Sara Natsinas aus Koblenz

Dienstag, 17.10.17

Nachdem ich nun auch meine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert habe, möchte ich mich bei dem gesamten Team der Fahrschule Rettig in Koblenz bedanken!
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit, vor allem die Sekretärinnen standen bei aufkommenden Fragen immer zur Verfügung und haben diese problemlos klären können.

Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Detlev, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat!
Detlev ist sehr geduldig mit mir gewesen und hat mir immer alles super verständlich erklärt.
Seine humorvolle Art hat immer für sehr lustige und angenehme Fahrten gesorgt.
Auch die konstruktive Kritik von ihm hat mir weitergeholfen, meine Fehler zu reflektieren und aus ihnen zu lernen!
Er hat mir beigebracht vorrausschauend zu fahren & vor allem die Ruhe zu bewahren.(!)
Die Terminvereinbarungen für die nächsten Fahrstunden liefen ebenfalls immer problemlos ab.
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! :)
Die Fahrschule & Detlev als Fahrlehrer werde ich definitiv weiterempfehlen.
Ich werde die Fahrstunden mit ihm vermissen & bedanke mich nochmals für die schöne Zeit und gute Ausbildung in der Fahrschule!
Liebe Grüße

 

Ste P. aus Bassenheim

Montag, 16.10.17

Bestanden!!!
Ganz großes Lob an alle Mitarbeiter der Fahrschule RETTIG (KOBLENZ). Besonders Lob an Detlef für seine Geduld in Sachen fahren im Stadtverkehr. Er hat mich wunderbar durch die Klasse C (LKW) gebracht !!! EMOJI Daumen hoch.Wünsche euch noch alles Gute und macht weiter so.

Vielen Dank
Gruß Stephan P.