Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Dominik aus Köln
Hallo ????

die Fahrschule Rettig ist wirklich eine der Top-Fahrschulen. Jeder Mitarbeiter den ich getroffen habe war sehr freundlich. Außerdem ist man sehr flexibel was den Besuch des Theorieunterrichts angeht.

Ein besonderer Dank geht raus an meinen Fahrlehrer (Nils). Er ist sehr freundlich und gelassen, hat viele Tipps auf Lager und man kann sich gut miteinander unterhalten.

Freundliche Grüße
Dominik :)
Johannes aus Koblenz
Top Fahrschule!
Freundliches Personal in der Filiale und unstressiger Theorieunterricht.
Michael, mein Fahrlehrer hat mir in den Fahrstunden alles super erklärt, gute Tipps gegeben und mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet ohne dabei streng oder unfreundlich zu sein. Vielen Dank!
Jonas aus Koblenz
Ich hab meinen offenen Motorradschein bei Detlev gemacht und alles lief wie am Schnürchen. War mega und entspannt!
Und noch mal herzlichen Dank für den warmen Kaffee zum auftauen vor der Prüfung ????
Reiner Schmittinger aus Bonn
Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Jules bedanken, für die super angenehme Zeit,sein Verständnis,lockere Art und na ja für alles eben DANKE und Jules im nächsten Leben werde ich meinen Führerschein wieder bei dir machen du warst TOP besser geht nicht
Patricia S. aus Hennef
Hallo :)
Ich hab heute meinen Motorrad-Führerschein bei euch erfolgreich beendet! Wie gewohnt, war Steffi im Büro und Lars bei der Theorie sehr nett und alles ist unkompliziert und reibungslos abgelaufen.
Nun zur Praxis: Mein Fahrlehrer Uwe hat mich (absolute Kraftrad-Fahranfängerin) super auf die praktische A-Prüfung vorbereitet. Auf seine geduldige, ruhige aber auch direkte Art hat er mir die perfekten Tips und Tricks gegeben, um meine Fahr-Fehler zu korrigieren und meine Nervösität zu bändigen.
Ein dickes Danke also an Uwe und euch! :)
Simon aus Siegburg
Liebe Fahrschule Rettig, danke für den sehr guten Service und die gute Betreuung. Aber vor allem ein herzliches Dank an meinen Fahrlehrer Lars durch den ich erfolgreich meine Prüfung bestanden habe. Mir haben die Übungsstunden immer viel Spaß gemacht und ich konnte gut lernen. Einer bestandenen Fahrprüfung stand da am Ende nichts mehr im Wege!
Danke.
Max Schäfer aus Niederkassel
Einfach nur super!
Ich habe heute am 25.09.2019 meine praktische Prüfung bestanden!! Mit meinem Fahrlehrer Ingo aus Niederkassel konnte das aber auch nur gut klappen. Ich war extrem aufgeregt aber mein Fahrlehrer hat mir die Angst genommen und mich auf alles Vorbereitet was ging, ob während den Fahrstunden oder in den Theoriestunden. Generell ist das Personal in der Filiale oder auch außerhalb sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann es nur empfehlen. An alle die in Bonn ihren Führerschein machen wollen, versucht Ingo ald Fahrlehrer zu bekommen, er ist nun nach dort versetzt worden. Mit ihm schafft ihr die Prüfung sicherlich auf den ersten Versuch!
Franziska Alter aus Koblenz
Top!
Heute meine praktische bestanden und bin überglücklich. Super Personal in der Filiale wie im Auto.
Besonders Dank natürlich an Detlev, der sich für jeden Fahrschüler ins Zeug legt und mich super vorbereitet hat.
Auf der einen Seite bin Ich überglücklich meinen Führerschein zu haben, aber auf der anderen Seite schade den super lieben Menschen Tschüss zu sagen.
Cindy aus Koblenz
Sehr empfehlenswert!
Ich hab mich bei der Fahrschule Rettig in Koblenz sehr gut aufgehoben gefühlt. Gestern habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und meinen Führerschein bestanden :-). Ein ganz großes Danke an meinen Fahrlehrer Michael! Ein Herzensmensch der sehr viel Geduld mit mir hatte und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Danke Fahrschule Rettig.
Johanna Wieber aus Köln
Ich habe eine super Erfahrung mit der Fahrschule Rettig gemacht. Die Theoriestunden sind entspannt und lehrreich. Die Lehrer sind auch alle extrem nett. Ich hatte den Nils als Fahleherer und er ist nur zum weiterempfehlen. Er ist sehr ruhig und gibt einem das Gefühl es kann nichts passieren, nebenbei ist er sehr lustig und gesprächig. Ich habe beide Prüfungen auf anhieb besanden, was auch viel über die Qualität der Fahrschule aussagt.
Ich hatte eine tolle Zeit bei Rettig vielen Dank