20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Michelle Zitzer aus Koblenz
Ich hab heute meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Besonderer Dank geht an mein Fahrlehrer Detlev, ich war für die Prüfung gut vorbereitet und die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht. Kann die Fahrschule Rettig in Koblenz jeden weiterempfehlen. Alles hat so funktioniert wie Detlev und ich uns es vorgestellt haben. Vielen dank auch die Damen im Büro. ;)
Vielen dank für alles
Lg. Michelle
Chris Ockendorf aus Singhofen
Hallo zusammen,
Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer Detlev und natürlich auch der Fahrschule Rettig Koblenz.
Die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht und Detlev hat dafür gesorgt das man Lust auf weitere Fahrstunden bekommt und natürlich auch gegen Ende auch die Prüfung besteht :) Großes Dankeschön!
David Kilian aus Koblenz
Bin sehr zufrieden. Ich bin mit Wolfgang gefahren, er ist immer gut gelaunt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Man lernt alles recht flott. Er ist einem nie böse und man kann auch gut über anderes quatschen. 5 Sterne
Juliane Urmes aus Bonn ( Fiale Hauptbahnhof und Bertha)
Ich habe Ende Oktober meinen Führerschein geschafft :) und ich wollte mich noch einmal bei dem gesamten Team der Fahrschule Rettig bedanken. Ihr seit alle großartig. Alle waren sehr nett und lustig und es war immer eine große Freude dort hin zu gehen.

Besonderen Dank an Stefanie ( Fahrlehrerin) für deinen großartigen Theorieunterricht. Alle Fahrlehrer ( Fiale Hauptbahnhof) machen sehr guten Theorieunterricht der eigentlich nie langweilig war und es immer Spaß gemacht hat dabei zu sein, aber Stefanies war immer perfekt Didaktisch und pädagogisch vorbereitet, umgesetzt und vorgetragen.

Dann Astrid ( Büro) danke für deine gute Laune und den Spaß den ich bei den kleinen Gesprächen mit dir hatte, beim bezahlen oder wenn ich auf Klaus gewartet habe, über die Eigenschaften der einzelnen Fahrlehrer und so. Es gab immer was zu lachen ;)

Und Martin ( Büro) danke für deine nette, freundliche Art, die netten Gespräche mit dir. Bei Martin durfte man sich immer ,,ausheulen'' wenn in einer Fahrstunde mal etwas schief gelaufen ist oder man durch die Prüfung gefallen ist.... er hört dir zu und findet tröstende Worte und macht dir Kaffee ;)

Dann meine Fahrlehrer, ich hatte gleich zwei, und zwar die beiden Besten! ( Klaus Fiale Hbf und Dirk Fiale Bertha).
Danke Klaus für die tolle Zeit mit dir, deine Geduld, deine nette und lustige Art und die vielen Gespräche mit dir. Ich habe jede Stunde mit dir sehr genossen und ganz viel für mein Leben gelernt.
Klaus kann ich als Fahrlehrer nur empfehlen, er ist ein unfassbar netter und liebevoller Mensch und Fahrlehrer mit viel Humor, Witz und Geduld.

Genauso viel Dank aber auch an Dirk. Danke für die schöne und angenehme Zeit mit dir im Auto und das du eine selbstbewusste Fahrerin aus mir gemacht hast.
Danke, für den ,, Feinschliff'' und die tollen, vielen Tipps zum Auto fahren, die du so nett, geduldig und sehr gut erklärt hast.
Wenn ich jetzt Auto fahre, habe ich ganz oft noch deine Stimme im Ohr und versuche mich an deine vielen guten Ratschläge zu erinnern.
Dirk kann ich als Fahrlehrer auch nur jedem empfehlen, er ist ein weltbester Fahrlehrer, nett, freundlich, geduldig und kann super erklären. Er strahlt ganz viel Ruhe aus und Sicherheit aus. Mit ihm habe ich mich in den Fahrstunden immer sehr sicher und auf dem Fahrerplatz sehr sicher aufgehoben gefühlt.

Zusammengefasst: Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Rettig in Bonn sind durchweg poitiv :) Danke, für alles und ich freu mich jetzt schon riesig auf meine BE Schulung bei euch.
Marcel Löhr aus Köln
Heute hab ich meinen Führerschein bestanden nur durch die super Erklärungen und Schulung vom Fahrlehrer Michael Rexer hat einen immer gut zugesprochen und sofort die Angst genommen vor gewissen Situationen wie die Auffahrt auf die Autobahn. Sowie die im Büro immer freundlich und haben sehr gute Laune lachen immerzu sodas es immer ein gutes Gefühl war hinein zu gehen um was zu regeln. Daumen hoch euch empfehle ich weiter.
Waldemar Fatkin aus Koblenz
Guten Tag Zusammen,

hab heute meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Besonderer Dank geht an mein Fahrlehrer Detlev, ich war für die Prüfung bestens vorbereitet und die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht. Kann die Fahrschule Rettig in Koblenz jeden weiterempfehlen. Hat alles von Theorie bis praktische Prüfung reibungslos funktioniert.

Grüße & Danke!
Sabrine Khalifa aus Koblenz
Ich hab am 18.11.19 meine Prüfung bestanden und möchte mich ,bei der Fahrschule Rettig bedanken.
An die netten Damen im Büro.
Vorallem Danke an meinen Fahrlehrer Detlev,
Danke für deine Mühe und Geduld, super Fahrlehrer.
Lg Sabrine und Alles Gute :)
Agnieszka aus Bonn
Hallo zusammen!
Ich habe am 29.10 2019 meine Praktische Fahrprüfung bestanden bei der Fahrschule Rettig in Bonn Hbf.
Das Team ist super nett und hilfsbereit
Alle sind sehr freundlich und entspannt sowie bei der Theorie,im Büro als auch bei der Praxis.
Ein ganz liebes Dankeschön geht vor allem an mein Fahrlehrer Klaus Mit viel Geduld und immer guter Laune hat er mich auf die Prüfung vorbereitet.

Vielen Dank Klaus
Frank Kirchner aus Jülich
Wir bedanken uns für das Grillen und die Gastfreundschaft! Wir hatten eine tolle Zeit.
Moez Manai aus Köln
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hier bei der Team Rettig Fahrschule bedanken wärend mein
Ausbildung als Berufskraftfahre, besonders bei Herr Thomas mein fahrlehre, er war sehr nett zu mir, Herr Thomas hat mir alles mit viel Geduld ekläret und gesiegt, von allen sein Pädagogik und professionell Art, er hat mich immer viel motiviert er sagt immer das ich mein praktisch Prüfung schaffen bis ich geschafft habe .
Herr Thomas war der beste Lehre , vielen Dank für eure Hilfe ,Danke an Rettig Fahrschule