Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Ni Nyoman Sukayahadi aus Köln
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bedanken bei Nils! Er war nicht nur sehr geduldig und sehr freundlich und auch so humorvoll, sondern es hat mir in vielen Situationen mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich bin aus Bali und dort fährt man ganz anders als in Köln. Es war nicht einfach, mich den hiesigen Verkehrsregeln anzupassen. Aber jetzt bin ich so froh, daß Nils mir meine anfänglichen Ängste genommen hat. Es hat sich wirklich gelohnt und ohne Nils hätte ich vielleicht schon aufgegeben. Er ist ein guter Psychologe und er war stets sehr einfühlsam, besonders in schwierigen Situationen. Danke auch an die Fahrschule Rettig und dan das gesamte Team.
Jonas aus Koblenz
Ich habe heute die Führerscheinklasse A bestanden, die Fahrschule ist in jeder Hinsicht zu empfehlen von Beratung bishin zur Prüfung war es ein reibungsloser ablauf. Obwohl sich die Planung von meiner Seite aus (ich arbeite im drei Schicht System) nicht immer einfach dargestellt hat konnte ich durch die hohe Flexibilität von Detlev Wieteck stark profitieren, sodass ich die Praxisstunden innerhalb kürzester Zeit absolvieren konnte.

Ich kann die Fahrschule in Koblenz und besonders den Fahrlehrer Detlev Wieteck nur weiterempfehlen.
Jacqueline Clausen aus Düren
Ich kann die fahrschule Rettig nur weiter empfehlen. Es gibt dort sehr kompetente fahrlehrer, ein nettes Personal und ein guter Theorie Unterricht. Ein großes Lob geht an die fahrlehrer Alex und Nils aus düren. Ohne die beiden hätte ich es nicht zu meinem Führerschein geschafft. Vielen lieben dank
Michelle Beck aus Koblenz
Ich kann die Fahrschule Rettig nur weiterempfehlen.
Von der Anmeldung, über den Theorieunterricht, die Fahrstunden und der Prüfung lief alles reibungslos. Ich hab hier meinen Führerschein der Klasse A gemacht.

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Detlev Wieteck. Er hat mich schnell und sicher fit für das Motorradfahren und die Prüfung gemacht. Aufgrund meines anfänglichen Respekts, und auch ein wenig Angst vor dem Motorradfahren, hatte ich so meine Startschwierigkeiten, die ich aber mit seiner Hilfe schnell in den Griff bekomme habe. Er hatte immer gute Tipps parat, die einem das Fahren erheblich erleichtert haben. Ausserdem hat er sehr schnell die Probleme, mit denen ich zu kämpfen hatte, erkannt und gezielt mit mir daran gearbeitet.

Ich kann euch einfach nur empfehlen hier den Motorradführerschein zu machen!
Sebastian Tovar Balza aus Koblenz
Vielen Dank an das Fahrschulteam in Koblenz.

Insbesonderen möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Michael bedanken. Von Anfang an ein Super Mensch und Super Lehrer.

Die Theorie-Stunden waren ebenfalls sehr gut. Es hat immer Spaß gemacht, hinzugehen.
Das Team kann ich nur empfehlen.

Vielen dank für die schöne Zeit und dafür dass ich heute mein Führerschein haben darf.
Michelle Beck aus Koblenz
Ich kann die Fahrschule Rettig nur weiterempfehlen. Es hat alles auf Anhieb geklappt.
Von der Anmeldung über Unterrichte und Prüfungen lief bei der Fahrschule alles reibungslos.
Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Detlev, der mich optimal auf den Führerschein der Klasse A vorbereitet hat. Er hatte immer gute Tipps parat und wir haben die Sachen so oft wiederholt, bis es geklappt hat.
Auch meine anfängliche Angst hat er mir im Verlauf gut nehmen können.
Ich bin richtig froh hier den Führerschein gemacht zu haben!
Vielen, vielen Dank.
Jennifer aus Sankt Augustin
Super Fahrsschulteam in Siegburg.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Fahrschullehrer für seine Geduld und das er mir immer wieder gezeigt hat das ich das auch wirklich schaffen kann.
Das Team kann ich nur empfehlen.
Bin richtig zufrieden.
Danke schön :)
Maja K. aus Bonn
Auch ich kann die Fahrschule Rettig nur weiter empfehlen! Auch wenn bei mir nicht alles immer auf Anhieb geklappt hat, wurde ich mit Klaus als Fahrlehrer bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er war sehr geduldig und hat mir immer genau die Portion Ruhe und Konzentration vermittelt, die ich gebraucht habe. Es war eine gute Zeit! Danke auch an die lieben und unfassbar hilfbereiten Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro am Hbf. Bei euch den Führerschein zu machen war eine super Entscheidung!
Ayumi Oliveira aus Koblenz
Vielen Dank an das Fahrschulteam in Koblenz!
Von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfungen war alles top. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und wurde bei Fragen immer freundlich und mit großer Hilfsbereitschaft in Empfang genommen.

Auch die Theoriestunden waren super. Es wurde nicht einfach alles trocken behandelt, stattdessen war die Stimmung immer locker und witzig. Jeder Schüler wurde miteinbezogen. So hatte man immer Lust mitzumachen. :-)

Ein weiteres ganz großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Micha. Meine Nervosität und anfängliche Angst hat er mir durch seine lockere Art schnell genommen. Er ist sehr ehrlich, spricht einen auf Fehler immer direkt an, merkt sich Problemzonen und wiederholt sie so lange, bis man es dann endlich drauf hat. Das wusste ich sehr zu schätzen. Auch wenn ich beim Fahren immer ernst geschaut habe, ich hatte großen Spaß mit dir! Vielen Dank :-)
Jan-philipp Holzmann aus Koblenz
Ich habe gestern erfolgreich meine praktische Führerschein Prüfung bestanden und möchte mich deswegen ganz herzlich bei der Fahrschule Rettig sowie meinem Fahrlehrer Michael bedanken .
Michael war sehr sympathisch und Verständnisvoll und so für mich der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können .Deswegen möchte ich mich nochmal vielmals bedanken .
Lg