20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Melina Hutterer aus Bonn
Bestanden!!

Dank Jules meinem Fahrlehrer habe ich Anfang des Jahres meinen Führerschein bei der Fahrschule Rettig bestanden. Obwohl ich oft unruhig war, hat Jules es immer geschafft mich runterzubringen und mir Mut zu machen - er hat immer an mich geglaubt und mich unterstützt. Wir haben viel zusammen gelacht. Auch nach der Prüfung, als der Prüfer spannend gemacht hat, haben wir gemeinsam gezittert und anschließend gemeinsam gejubelt! Seine Art ist so angenehm und toll - ich kann ihn ohne jeden Zweifel empfehlen und jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Mein Dank gilt auch dem Rest des Teams der Fahrschule - der Theorieunterricht war immer spannend und unterhaltsam gestaltet. Ebenso war ich begeistert von der Arbeit, die Anna macht - sie sitzt am Empfang und ist super kompetent in Sachen Beratung, hat mir ebenfalls viel Zuspruch gegeben und hatte immer ein fröhliches Auftreten.

Vielen vielen Dank, dass ich es durch eure Unterstützung geschafft habe! Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Rettig entscheiden.

Viele Grüße,
Melina
Dustin Lichtenberg aus Köln Mülheim
Hey ...
Mein Fahrlehrer war Michael , meiner Meinung nach der beste Fahrschullehrer den man haben kann , das Verhältnis zu ihm ist wie zu einem Freund und nicht ein typisches Lehrer Schüler Verhältnis
Super unterhaltsame Stunden mit großem Lernfortschritten . Ein sehr guter Lehrer und nur zu empfehlen . Danke nochmal für die leckere Bratwurst :D

Gruß

Dustin
Charlotte Brase aus Bonn
Ich bedanke mich sehr bei der Fahrschule Rettig in Bad Godesberg! Nicht nur durch den Theorie Unterricht wurde man super begleitet. Auch das Mitfiebern der Mitarbeiter für das Bestehen der Prüfung, begleitet einen super durch den Führerschein.
Mein Fahrlehrer Adnan hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut. Gemeinsam konnten wir jede Unsicherheit aus der Welt schaffen. Ich bin immer mit einem Lächeln in das Auto eingestiegen und mit einem noch größeren Lächeln wieder ausgestiegen. Vielen Herzlichen Dank! Ich werde die Stunden sehr vermissen!
Danke auch an Petra, die immer für einen da ist, auch bei jeder noch so überflüssigen Frage! Ich kann die Fahrschule Rettig (vor allem die Filiale in Godesberg!!!) jedem ans Herz legen. Alle sind sehr herzlich und offen zu einem und begleiten uns durch den gesamten Prozess. Man fühlt sich sehr willkommen.
Vielen Dank!
~Charlotte
Rodrigo Villagran aus Bonn - Bad Godesberg
Hallo zusammen!
Ich hab am 05.03.2020 meine Prüfung bestanden und möchte mich, bei der Fahrschule Rettig in Bad-Godesberg bedanken. Sehr guter Service und sehr kompetente Lehrer. Sehr zu empfehlen!!
Vor allem Danke an meinen Fahrlehrer Adnan, Danke für deine Mühe und Geduld, super Fahrlehrer, und vielen dank Petra für ihre Hilfe!

Grüße & Danke!

-Rodrigo
Cheyenne Schwarzer aus Bonn
Die Fahrschul-Zweigstelle am Hauptbahnhof in Bonn ist nur zu empfehlen.
Super Service, jederzeit ein offenes Ohr und jede Frage wird beantwortet.
Mit viel Geduld hat mich Klaus zu meinem Führerschein gebracht und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich dafür bin!
Ich hab mich jederzeit bestens aufgehoben Gefühlt und hatte nie das gefühl, dass ich es nicht schaffen könnte dank den lieben menschen dort!
Wenn Führerschein dann nur noch Rettig
Sebastian Lieblig aus Solingen
Auf der Suche nach einer Fahrschule bin ich über Ihre professionelle Webseite gestoßen! Ich muss sagen - selbst in der heutigen Zeit ist eine solch gut durchdachte und professionell gestaltete Webseite immernoch eine Seltenheit! alles in allem ist ihr service wirklich empfehlenswert - wer günstig und zuverlässig seinen Führerschein machen will, ist bei der Firma Rettig perfekt aufgehoben!
Alina Kröber aus Winningen
Sehr netter Fahrlehrer, er hatte viel Geduld mit mir. Die Fahrschule ist zu empfehlen.
Max Gee aus Köln
Hallo,

Ich habe kürzlich eine Führerscheinübersetzung mit dieser Schule gemacht. Es war eine ausgezeichnete Erfahrung. Ich musste sowohl den Test als auch den praktischen Test machen.

Ich kann Andre nur empfehlen, er war sehr gut darin herauszufinden, wie gut ich war und was ich für die deutsche Fahrprüfung üben musste.

Vielen Dank an Rettig und Andre, dass sie diesen Prozess so schnell und glücklich wie möglich gestaltet haben.

-Max
Yonca aus Köln
Ich bedanke mich bei der Fahrschule Rettig am barbarossaplatz, super Menschen und Engin mein Fahrlehrer bessster Mann. Hat super viel Spass gemacht. Nur Empfehlenswert <3
Margarete aus Köln Mülheim
Hallo,
vielen Dank an das Fahrschule Rettig Team, insbesondere an meinen Fahrlehrer Michael, für die tollen Fahrstunden, die vielen Tipps und die super Unterstützung. Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben! :)