Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Moritz Bra aus Koblenz
Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch! Ich habe den Führerschein Klasse A bei Detlev gemacht und bin begeistert. Seine humorvolle, professionelle und positive Art haben jede Fahrt zu einem Erlebnis gemacht - ein großartiger Fahrlehrer und echter „Life-Coach“. ;) Er war außerdem bei der Planung der Fahrstunden super flexibel, sodass ich die Prüfung in kürzester Zeit ablegen konnte. Alles Gute weiterhin!
Elena Schreiner aus Koblenz
Mein Sohn Alexander und ich haben dieses Jahr erfolgreich die Führerscheinprüfung bestanden. Sind sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die theoretischen und praktischen Unterrichtseinheiten sind sehr gut organisiert. Ein großes Dankeschön an unseren Fahrlehrer Alexander Clauser. Er ist ein Profi und kennt sein Fach gut. Außerdem würden wir gerne unsere Dankbarkeit der Office-Mitarbeiterin Jenny Herzogenrath ausdrücken. Sie war immer sehr freundlich und sorgfältig. Wir werden diese Fahrschule anderen immer weiter empfehlen. Dankeschön!
Franziska D. aus Koblenz
Super Fahrschule.
Besonders lieben Dank an Michael, der sehr gut strukturiert ist und mich immer mit lustigen Sprüchen aufgemuntert hat, wenn es mal nicht so gut lief. Besonders gut fand ich, dass Micha immer hilfreiches Feedback parat hatte. Ist also in jedem Fall empfehlenswert!
Moritz Koblenz aus Koblenz
Ich hatte das Vergnügen meinen Führerschein Klasse A bei Detlev in Koblenz zu machen. Die Fahrstunden waren super. Auf seine eigene professionelle, humorvolle und positive Art hat Detlev es geschafft aus den Stunden bis zur Prüfung eine tolle Zeit zu machen! Detlev war super flexibel bei der Organisation der Stunden und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann ihn als Fahrlehrer und „Life-Coach“ allen Fahrschülern wärmstens empfehlen. ;) Vielen Dank und weiterhin alles erdenklich Gute!
Larissa Rörich aus Hennef
Am Samstag LKW - Modul 5 in Niederkassel bei Jo Schmidt gemacht, war sehr interessant und gut vermittelt. Die Überraschung kam aber erst am Ende des Kurses. Auf meine Frage an Jo Schmidt, ob er früher in Lohmar auf der Hauptstrasse eine Fahrschule hatte und er dies bejahte, wußte ich, bei ihm hast Du vor 33 Jahren deinen PKW - Führerschein gemacht. Haben dann noch ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Jetzt sind wir erstmal mit den LKW Modulen durch,werden die Nächsten aber wieder bei Rettig machen.
Monika Walke aus Düren
Eine super Fahrschule. Bin froh, dass ich sie ausgewählt habe. Theorie Unterricht war nie langweilig und Fahrstunden waren super, dies verdanke ich Alex. Er war immer geduldig, nett und locker. Jede Fahrstunde hat Spass gemacht, obwohl ich meistens aufgeregt war :D. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Ich bin sehr dankbar, dass er an mich geglaubt hat.
Michelle Artica Salinas aus Koblenz
Sehr gut organisiertes Team, immer zur Verfügung bei Fragen und das Fahren hat mir voll Spass gemacht mit Detlev, sehr geduldig, kompetent und immer cool drauf. kann ich nur empfehlen. Vielen Dank. Michelle
Alexandra A. aus Bonn
Ein riesiges “Dankeschön” an meinen tollen Fahrlehrer Ali, der mich mit Geduld, Kompetenz, Humor und Offenheit (von einer zunächst ängstlichen Amateurin) zu einer sicheren Fahrerin ausgebildet hat!!!
Carmen Eyer
Ich war beim ADAC mit Alex mega klasse spitze
Ergün Er aus Bonn
Der Ali, ist ein sehr guter Fahrlehrer, der cool drauf ist und gut erklären kann.
5 von 5 Sternen