Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1215.
 

Robin Beckert aus Bonn

Samstag, 22.04.17

Mit der Fahrschule Rettig habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Theoriestunden, welche von netten Lehrern geleitet werden, finden sehr häufig statt.
Meine Praxislehrerin war die Cindy, mit der ich mich sehr gut verstanden habe.
Während der Fahrstunden wurde immer viel gelacht und es war allgemein eine sehr lockere Stimmung.
Gleichzeitig hat sie mich aber sehr gut ausgebildet, so das ich die praktische Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden habe und auch nicht allzu viele Praxisstunden benötigt habe.
Letzten Endes kann ich jedem der den Führerschein machen möchte, die Fahrschule Rettig empfehlen.

 

Vera Marks

Donnerstag, 20.04.17

Lieber Günther, ich bin sehr fröh das Du mein Lehrer warst. Dein Geduld machte es einfacher weiter zu machen statt auszugeben. Deine Erklärungen waren sehr klar und man verstand problemloss. Bei Dir fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich danke Dir von Herzen.

 

Krystian Buczkowski aus Wuppertal

Samstag, 15.04.17

Angenehmer Theorieunterricht. Nette, hilfsbereite Damen im Büro. Klaus ist ein sehr guter Fahrlehrer, hat Spaß mit ihm gemacht, kann man also aufjedenfall empfehlen.

 

Jens P

Samstag, 15.04.17

Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule Rettig (am Babarossaplatz) nur weiterempfehlen!
Das Team vor Ort war äußerst freundlich, hilfsbereit und angenehm persönlich.
Bei Fragen wurde mir stets weitergeholfen, so dass ich meinen Führerschein in kürzester Zeit hatte.
Das habe ich besonders meinem Fahrlehrer Thorsten zu verdanken.
Er war immer geduldig und hat mich schnell zu Fortschritten geführt. Es gab auch nie Probleme bei der Vereinbarung von Terminen.

Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden und kann jedem dazu raten den Führerschein hier zu machen!

 

Wiebke H aus Koblenz

Mittwoch, 05.04.17

Ich bin super zufrieden gewesen mit der Fahrschule. Mein Fahrlehrer Detlev war total zuverlässig, immer pünktlich und vor allem - geduldig. Habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und würde die Fahrschule an jeden weiterempfehlen!

 

Luise Weinert aus Koblenz

Mittwoch, 05.04.17

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Rettig in Koblenz, das gesamte Team ist sehr nett und hilfreich, besonders mein Fahrlehrer Detlev, der mir das Fahren mit seiner besonders engagierten und angenehmen Art geduldig beigebracht hat und zu jeder Fahrstunde pünktlich kam. Vielen Dank für die super Vorbereitung!

 

Jannick Lüßem aus Niederkassel

Dienstag, 04.04.17

Super Fahrschule!
Ein Riesen dank an meinen Fahrlehrer Chris für die coole Zeit und den Fahrstunden und gute Vorbereitung!
Nur weiterzuempfehlen!

 

Angelique Dräger aus Zündorf

Dienstag, 04.04.17

Ich habe seit kurzen meinen Führerschein.
Ein ganz großes Lob an die Fahrschule Rettig in der Filiale in Zündorf. Die Theorie ging aufgrund der häufigen Zeiten schnell vorbei.
Ich hatte Unterricht beim Günter, ich kann nur Positives über ihn sagen. Er ist ein freundlicher und toller Fahrlehrer. Danke das du so geduldig mit mir warst

 

Dilan Farjad aus Köln zündorf

Mittwoch, 29.03.17

Lieber Günther am Ende haben wir es ja doch geschafft
Ich danke dir sehr für deine Geduld und einen besseren Fahrlehrer wie dich könnte ich mir nicht vorstellen
Ich hoffe das wir uns Wiedersehen...aber diesmal Vlt nicht in einem Fahrschul Auto
LG Dilan

 

Artem Tanasov aus Köln-Barbarossplatz

Mittwoch, 22.03.17

Hallo,

ich habe vor Kurzem meinen Autoführerschein in Köln am Barbarossaplatz gemacht und kann das gesamte Team dort nur herzlich empfehlen!
Die kompetente Bürobesetzung (Grüße an Petra, Anna und Justin) hilft schnell und freundlich bei allen Fragen zum Ablauf der Ausbildung, Prüfungen und Gebühren und erledigt dankenswerterweise den nötigen Papierkram.
Theorieunterricht ist nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam, ich konnte mich mit der App auch gut auf die Theorieprüfung vorbereiten. Pizzamittwoch ist eine coole Idee, über die sich viele weitere Fahrschüler freuen werden ;)
Einen großen Dank auch an den Fahrlehrer Torsten, bei dem ich die Fahrausbildung trotz meiner zeitlichen Begrenzheit schnell und mit gutem Gefühl von Fahrsicherheit abschließen konnte. Ich wurde von ihm auf die Fahrprüfung mit Aufgaben und Prüfungssimulation bestens vorbereitet.
Ich freue mich schon auf die Motorradausbildung, die ich im Frühling beginne.
tltr; Schnell. Stressfrei. Korrekt.

Beste Grüße,
Artem