Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 1 - 10 von 1499.
 
Michelle V. aus Köln Mittwoch, 18.07.18

Tolle Fahrschule (Weyerstraße/Barbarossaplatz in Köln) mit einem sehr netten und kompetenten Büroteam. Mein Fahrlehrer Micha war sehr geduldig, ruhig und hat mich bis zum Ende gut begleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Fahrschule Rettig am Barbarossaplatz auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für diese schöne und angenehme Fahrausbildung.

Mattes K aus Koblenz Mittwoch, 18.07.18

Gentlemen, das war eine exzellente Fahrausbildung. Hier werden sehr viele Sachen richtig gemacht. Theorieangebote am Wochenende, welche mir durch meine Arbeitszeiten sehr gelegen kommen, Absprachen zu Fahrstunden via Whatts App und sehr freundliches Personal, von den Empfangsdamen bis zum Fahrlehrer. Vielen Dank Detlev für die guten Fahrtechniken, die zeitlich passenden Inputs und deine Zeit am Wochenende! Hier kann man mit 2 Jahren Praxis immernoch etwas lernen. Ich habe einen Motorradführerschein umgeschrieben, den ich schon in einem anderen Staat hatte und trotz des normalen Kurses hat es von der Theorieprüfung zur Praxisprüfung nur einen Monat gebraucht. Hat Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

Katharina Paetow aus Koblenz Mittwoch, 18.07.18

Die Fahrschule Rettig in Koblenz kann ich nur Empfehlen. Ich bin mit Micha gefahren und kann mich auch hier nur noch mal bedanken. Er hat mich super geschult, ich kann jeden nur Empfehlen die Fahrstunden bei ihm zu nehmen. Tausend dank

York Selimovic aus Köln-Porz Mittwoch, 18.07.18

Sehr zu empfehlen die Fahrschule in Zündorf alle freundlich und nett bis auf Sebastian passt bitte auf und wählt ihn nicht als Fahrlehrer nur ein Tipp, ist aber eure Entscheidung, denn 3 Fahrschüler sind bei ihm durchgefallen mit meiner Wenigkeit, keine Unterstützung,Motivation,Erklärung und Hilfestellung also würde ich ihn eher weniger empfhelen, dann hab ich gewechselt und hab denn Günther bekommen, nach 6 Fahrstunden hat er mir mehr beigebracht als Sebastian in 3 Monaten, und gestern Alle 3 Fahrschüler also ich war dabei,haben mit Günther Bestanden!!!! Günther ist einfach der Beste und hilft sehr mit seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft sehr empfehlenswert " Goldwürdig " also falls ihr euch in Zündorf anmeldet dann fragt nach Günther.

p.s Vielen vielen Dank für alles Günther ich werde dich nie vergessen durch dich hab ich meinen Führerschein, du bist und bleibst der BESTE!!!!! DANKEEEEEEEEEE!!! ^^

York Selimovic aus Köln-Porz Mittwoch, 18.07.18

Sehr zu empfehlen die Fahrschule in Zündorf alle freundlich und nett bis auf Sebastian passt bitte auf und wählt ihn nicht als Fahrlehrer nur ein Tipp, ist aber eure Entscheidung, denn 3 Fahrschüler sind bei ihm durchgefallen mit meiner Wenigkeit, keine Unterstützung,Motivation,Erklärung und Hilfestellung also würde ich ihn eher weniger empfhelen, dann hab ich gewechselt und hab denn Günther bekommen, nach 6 Fahrstunden hat er mir mehr beigebracht als Sebastian in 3 Monaten, und gestern Alle 3 Fahrschüler also ich war dabei,haben mit Günther Bestanden!!!! Günther ist einfach der Beste und hilft sehr mit seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft sehr empfehlenswert " Goldwürdig " also falls ihr euch in Zündorf anmeldet dann fragt nach Günther.

p.s Vielen vielen Dank für alles Günther ich werde dich nie vergessen durch dich hab ich meinen Führerschein, du bist und bleibst der BESTE!!!!! DANKEEEEEEEEEE!!! ^^

Frederik Miebach aus Köln Dienstag, 17.07.18

angefangen habe ich in Zündorf mit Sebastian
mit ihm war ich nicht so zufrieden und bin durch die erste Fahrprüfung gefallen
danach wechselte ich zu Günter, war mit ihm sehr zufrieden und habe meine Führerschein nun nach einer erfolgreichen zweiten Fahrprüfung erhalten
ich komme gerne wieder für weitere Führerscheine

Lenard Snape aus Siegburg Freitag, 13.07.18

Alles top! Gerne wieder, sollte ich Mist bauen.

Kevin Sostmann aus Hennef Donnerstag, 12.07.18

Top Fahrschule. Ich habe bei der Fahrschule rettig in Siegburg einen 2 Wochen intensivkurs gemacht, welchen ich mit null fahrpraxis angefangen hatte. Mein Fahrlehrer Lars brachte mir in diesen 2 Wochen nicht nur das Autofahren bei, sondern sorgte durch intensive Bemühungen und eine riesen Geduld dafür, das ich am 3.7. meinen Führerschein bestand. Ich bedanke mich bei der Fahrschule rettig, sowie bei meinem fahrlehrer Lars für die tolle Zeit und angenehme Ausbildung.

Kevin Sostmann aus Hennef Donnerstag, 12.07.18

Top Fahrschule. Ich habe bei der Fahrschule rettig in Siegburg einen 2 Wochen intensivkurs gemacht, welchen ich mit null fahrpraxis angefangen hatte. Mein Fahrlehrer Lars brachte mir in diesen 2 Wochen nicht nur das Autofahren bei, sondern sorgte durch intensive Bemühungen und eine riesen Geduld dafür, das ich am 3.7. meinen Führerschein bestand. Ich bedanke mich bei der Fahrschule rettig, sowie bei meinem fahrlehrer Lars für die tolle Zeit und angenehme Ausbildung.

Kevin Sostmann aus Hennef Donnerstag, 12.07.18

Top Fahrschule. Ich habe bei der Fahrschule rettig in Siegburg einen 2 Wochen intensivkurs gemacht, welchen ich mit null fahrpraxis angefangen hatte. Mein Fahrlehrer Lars brachte mir in diesen 2 Wochen nicht nur das Autofahren bei, sondern sorgte durch intensive Bemühungen und einer riesen Geduld dafür, das ich am 3.7. meinen Führerschein bestand. Ich bedanke mich bei der Fahrschule rettig, sowie bei meinem fahrlehrer Lars für die tolle Zeit und angenehme Ausbildung.