Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 1 - 10 von 1432.
 
Noah G aus Koblenz Freitag, 20.04.18

Ich habe gestern die praktische Führerscheinprüfung der Klasse B beim ersten Versuch bestanden und bin darüber sehr, sehr glücklich.
Dies verdanke ich dem gut organisierten Fahrschulteam, als auch dem Büro, welches immer ein offenes Ohr hatte und bei Fragen weitergeholfen hat. Aber vor allem danke ich meinem Fahrlehrer Michael, einem sehr erfahrenen und fähigem Fahrlehrer. Er bereitete mich wirklich optimal auf meine Prüfung vor. Dies machte er mit einer unglaublichen Geduld, machte einen dabei aber auch durch direkte Hinweise auf seine Fehler aufmerksam, wodurch man die Möglichkeit hatte aus seinen Fehlern zu lernen und sich nach jeder Fahrstunde zu verbessern. Auch der Spaß kam in den Fahrstunden nie zu kurz :). Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können.
Vielen, vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit in der Fahrschule.
Sowohl die Fahrschule als auch Michael kann ich nur weiter empfehlen!
Immer wieder gerne :).

Patrick Wagner aus Niederkassel Donnerstag, 19.04.18

Ich habe eine wirklich tolle und flexible Ausbildung zur Klasse A erlebt, die vorgestern erfolgreich mit Bestehen der Prüfung abgeschlossen wurde. Mein ganz besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer Ingo. Er hat die komplette Ausbildung sehr cool gestaltet und mich wirklich TOP vorbereitet. Klare Empfehlung!!!

Andrej Kosanenko aus Koblenz Mittwoch, 18.04.18

habe vor par tagen die praktische Motorrad Prüfung vom ersten Versuch bestanden und muss sagen das der Detlev mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Auch die Leute im Büro sind hilfsbereit wenn man Fragen stellt. Würde deswegen die Fahrschule weiterempfehlen
und bedanke mich bei der Fahrschule Rettig.

Danial Odivi aus Koblenz Mittwoch, 18.04.18

Ich habe am Montag die Fahrprüfung bestanden und bin darüber sehr glücklich. Ich habe festgestellt ,dass der Fahrlehrer eine wichtige Rolle in der Prüfung spielt. Er kann dich mutig oder ängstlich machen, beim ersten Versuch habe ich nicht bestanden da mein Fahrlehrer mir nie Selbstbewusstsein gegeben hat, sondern mich immer nur kritisieren hat und mir auch nicht alle prüfungsrelevanten Themen beigebracht hat. Aber als ich mich dafür entschieden habe, meinen Fahrlehrer zu ändern habe ich zufällig der richtige bekommen: Detlev. Er hat nicht nur eine gute Art hat wie er dir Fahren beibringt, sondern auch eine sehr positive Persönlichkeit hat. Er macht dich mutig und selbstbewusst was wir brauchen um die Prüfung bestehen zu können.

Floyd Clemens aus Koblenz Montag, 16.04.18

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Rettig für die tolle Zeit. die Netten Mitarbeiter, haben ihre Teil dazu beigetragen das ich immer gerne zu den Theoriestunden gegangen bin. Und mit Detlev hatte ich dann auch den besten Fahrler. Dank ihm habe ich nun seit dem 12.03.2018 meinen BF17 Führerschein.

Die Fahrschule Rettig wird aufjeden fall weiter empfohlen!!!

Nuh Kaymak Sonntag, 15.04.18

Nachdem Ich denn Gabelstaplerschein erworben habe, möchte Ich gerne weiter geben. Das Ich sehr gut behandelt wurde u das man mir sehr gut weiter geholfen hat. Klasse Team vorallem lieben dank an Dirk.

J R Samstag, 14.04.18

Ich kann Herrn Detlev Wieteck jedem empfehlen, der Fahrstunden nehmen möchte. Er ist ein sehr geduldiger und fähiger Lehrer. Er konzentriert sich auf Sicherheit, Fahrkönnen und Vertrauen. Ich habe die praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich spreche nicht viel Deutsch und war mir Sorgen um den Praxistest machen, aber er hat mich gut darauf vorbereitet, mir die Sätze beigebracht, die ich auf Deutsch gebraucht habe, und sogar ein paar englische Sätze gelernt, um besser mit mir zu kommunizieren.

Vielen Dank an die Angestellten im Zentrum und sie waren sehr hilfsbereit.

I would highly recommend Herr Detlev Wieteck to anyone who wants to start driving lessons. He is a very patient and capable instructor. He focuses on safety, driving skills and building your confidence. I passed the practical driving test on the first try. I don't speak much German and was worried about taking the practical test, but he prepared me well for it, taught me the phrases I needed in German and even learned some English phrases to communicate better with me.

Thank you to the staff at the center as well as they were very helpful.

Alaeddin Neffati aus Bonn Freitag, 13.04.18

Hallo,
Gestern habe ich die praktische Prüfung abgelegt und Gott sei dank vom ersten Mal bestanden. Danke schön Rettig , vielen vielen Dank Herr Fahrlehrer (Souleymane Jules), ich empfehle die Leute, die die Prüfung vom ersten Mal schaffen möchten, ein paar Stunden mit diesem netten erfahrenden Mann machen.

Hakan S aus Bonn Donnerstag, 12.04.18

Endlich gehöre ich auch zu den die einen Führerschein haben. Heute morgen um 9 Uhr war die Prüfung. Die Entscheidung meine Ausbildung bei der Fahrschule Rettig gemacht zu haben war absolut richtig. Ein Super Team, 12x die Woche Theorie und sehr angenehme Unterrichtsräume. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an "Jules" meinem Fahrlehrer. Sehr freundlich, zuvorkommend und vorallem Geduldig! Rettig hat mit ihm eine sehr gute Wahl getroffen. Fachlich spitze und auf Menschliche ebene sehr angenehm. Es war eine sehr schöne Zeit. :-) Wünsche der Fahrschule auch weiterhin alles gute und dir Jules nur das Beste. Bleib wie du bist mein Freund.

LG

Stephan Felde aus Köln Donnerstag, 12.04.18

Die Fahrschule Rettig in Köln Mühlheim ist die große Nummer Eins, man Lernt und wenn man Hilfe braucht sind für dich da. Und die hören dich zu.