Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1230.
 

Phil Batroff aus Bonn

Mittwoch, 31.05.17

Alles super geklappt, Jupp ist ein sehr netter und unkomplizierter Mensch! Vielen Dank!

 

Steffen K aus Koblenz

Dienstag, 30.05.17

Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Detlev haben immer Spaß gemacht und Er hat von Anfang an wichtige Tipps gegeben.
Die Zeit mit ihm war echt witzig und nur zu empfehlen!

 

Karolin Schneider

Sonntag, 28.05.17

Ich bedanke mich sehr herzlich dafür, dass ich jetzt endlich Auto fahren kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und den ein oder anderen Bordstein den ich mitnehmen wollte meistere ich nun die meisten Situationen ohne Probleme. Nochmals ein großes Danke an Detlef. Danke, dass du immer die Nerven bewahrt hast und mich zum Ziel geführt hast. Danke!

 

Nele Rothert

Sonntag, 21.05.17

Mir hat die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Bonn am Hbf sehr gut gefallen. Die Theoriestunden konnte ich schnell hinter mich bringen, dank der vielen verschiedenen Termine. Das Büropersonal konnte alle organisatorischen Angelegenheiten erleichtern und auch für die Praxisstunden war schnell ein Platz für mich frei.
Mein Fahrlehrer hatte immer viel Geduld mit mir und konnte gut einschätzen was für Stunden ich noch brauche und wann es sinnvoll war die Prüfung in Angriff zu nehmen. Alles in allem habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die theoretische sowie die praktische Prüfung haben dann auch auf Anhieb geklappt und ich habe richtig Spaß am Autofahren!
Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule Rettig nur weiter empfehlen!

 

Gizem A. aus Koblenz

Dienstag, 16.05.17

Großes Lob an die Rettig-Filiale in Koblenz!
Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden verliefen sehr angenehm und einen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Detlev, der trotz seines vollen Terminkalendars mich immer zeitlich unterbringen konnte (:D) und mit Geduld mich durch die Ausbildung brachte.
Auf jeden Fall ist die Fahrschule Rettig empfehlenswert.

 

Lukas Niggl aus Bonn

Dienstag, 16.05.17

Ich habe meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Rettig in Bonn am Bahnhof gemacht und ich muss sagen die Atmosphäre war immer sehr angenehm. Die Theorie- und Praxisstunden waren immer sehr lustig und lehrreich, wobei mein Fahrlehrer (Jupp) ein sehr guter Fahrlehrer war, wodurch ich mich trotz der neuen Erfahrungen auf dem Motorrad immer sicher erfühlt habe.
Ich bedanke mich herzlichst bei Jupp und dem Fahrschule-Team für diese kurze aber schöne Zeit.

 

Jule Hendgen aus Koblenz

Sonntag, 14.05.17

Die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Koblenz hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Vor allem während der praktischen Fahrstunden hat mir die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer (Detlev) war ein super Fahrlehrer, der viel Geduld mit mir hatte und immer erreichbar war. Ich bedanke mich sehr bei ihm und bei dem gesamten Team und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

 

Rene D. aus Köln

Freitag, 12.05.17

Ich war Schüler bei der Fahrschule Rettig am Barbarossaplatz. Das Team dort ist super freundlich und hilfsbereit, allen voran Petra. Sie ist wirklich ein Schatz. Ein dickes Lob an dieser Stelle und vielen Dank für alles.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Adnan Esmen bedanken. Den Theorieunterricht habe ich größtenteils bei ihm besucht, wo es mir auch mit Abstand am meisten Spaß gemacht, da er den Stoff wirklich sehr gut, verständlich und nachvollziehbar vermittelt.
Aus diesem Grund hatte ich mich auch dazu entschieden meine praktischen Fahrstunden bei Adnan zu nehmen. Er hat mich direkt ins kalte Wasser geworfen und mir aber auch beim Fahren immer das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Was aber viel wichtiger war, er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich die praktische Prüfung dank seiner fabelhaften Vorbereitung erfolgreich abschließen werde. Adnan hat viel Geduld und Gelassenheit während unserer Fahrstunden aufgebracht und hat mit mir kontinuierlich an meinen Fehlern gearbeitet und mir immer wieder hilfreiche und praktische Tipps gegeben.
Aufgrund der ausgezeichneten Ausbildung durch Adnan habe ich dann auch die praktische Prüfung direkt beim ersten Anlauf bestanden. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei Adnan bedanken und gleichzeitig eine absolute Empfehlung für jeden neuen Fahrschüler aussprechen, der sich am Barbarossaplatz anmeldet. Danke für alles :)

 

Christian Rütze aus Koblenz

Dienstag, 09.05.17

Die Ausbildung bei der Fahrschule Rettig in Koblenz war einfach super.
Der theoretische Unterricht war immer sehr lehrreich aber auch mit viel Humor verbunden.
So gingen dann die Pflichtstunden schnell vorbei und für die Prüfung war man auch bestens vorbereitet.
Jetzt zum praktischem Unterricht.Mein Fahrlehrer war der Wolfgang!!! Ich bin ja per Zufall zu ihm gekommen und bin überglücklich darüber.
Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen. Fahrstunden auszumachen und zu Fahren war nie ein Problem. Trotz aller meiner Fehler ist er immer ruhig und gelassen geblieben.
Wir haben uns auch über Themen abseits der Fahrschule bestens unterhalten. Ich kann Wolfgang nur weiter empfehlen. Falls ich noch einen Führerschein machen sollte, dann aufjeden Fall bei Ihm.

Lg Christian Rütze

PS: hoffentlich klappt die Tour mit deinem Wohnmobil.

 

Ralf Hauter aus Mülheim-Kärlich

Montag, 08.05.17

Ein großes Lob an die Filiale in Koblenz!
Sowohl das nette Team im Büro, als auch mein Fahrlehrer Detlef haben mich ausgezeichnet betreut. Detlef hat mich innerhalb kürzester Zeit perfekt zum Klasse C Führerschein gebracht! DANKE!!!