Sie sind schon Kunde?            Hotline für Neukunden!
Hier klicken!                             +49 220 899 883 7000

Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 1263.
 

Luna Kratzsch aus Bonn

Montag, 14.08.17

Führerschein erfolgreich bestanden. Und mein Fahrlehrer hat eine Engelsgeduld mit mir gehabt :D

 

Gabriele Krause aus Köln, Barbarossaplatz

Samstag, 12.08.17

Nachdem ich vorgestern erfolgreich meine Führerscheinprüfung bestanden habe, möchte ich an dieser Stelle dem Rettig-Team in Köln am Barbarossaplatz meinen Dank aussprechen.
Den ersten Kontakt hatte ich mit Anna, bei der ich aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz gleich bei meinem ersten Besuch den Vertrag abschloss.
Petra aus dem Büro will ich an dieser Stelle als die gute Seele bezeichnen. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge, was wohl schon alleine daran gelegen haben mag, dass wir beide ungefähr im gleichen Alter sind. Wir waren uns beide immer einig, dass es uns "Älteren" - ich bin 58 Jahre alt - nicht am Durchhaltevermögen mangelt und wir durchaus mit den "Jungen" mithalten können.
Mein ganz besonderer Dank gilt aber und vor allem meinem Fahrlehrer, Adnan Esmen, der mir im Theorieunterricht bereits durch seine höfliche und zurückhaltende Art sehr sympathisch war. Er hat mich ganz wunderbar durch meine praktische Ausbildung begleitet, immer wieder geduldig mit mir an meinen Fehlern gearbeitet, mich gefördert und gefordert und mit unendlicher Geduld meine Fahrweise verbessert. Adnan, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für diese Zeit und die vielen Fahrstunden mit Dir, die auch wegen der vielen schönen Gespräche etwas ganz besonderes für mich bleiben wird.
Ich wünsche dem Rettig-Team alles Gute für die Zukunft und weiterhin viele lernwillige Schüler.
Und ich wünsche Dir, lieber Adnan, dass Du auch weiterhin mit so viel Freude und Begeisterung fahrwillige junge und auch ältere Schüler ausbilden kannst. Bleib, wie Du bist und nochmals ganz lieben Dank.

 

Yangyang Liu

Freitag, 11.08.17

Erstens ein herzliches Dankeschön an allen Mitarbeiter der Fahrschule Rettig. Büroteam sind nett und hilfsbereit, Jenny dank dir! Die theoretischen Unterrichte sind entspannt, ordentlich und lustig. Als ein Ausländer kann ich immer Witze auf Deutsch in Unterricht lernen. :D

Besonders möchte ich Detlev, mein Fahrlehrer, meine Dankbarkeit ausdrücken. Es war schöne Zeit mit dir zu fahren, Detlev! Du hast alles sauber erklärt und alle wichtige Tips während der Fahrt und vor der Prüfung gegeben. Dank der ausgezeichneten Ausbildung von dir, habe ich direkt beim ersten Anlauf die Fahrprüfung bestanden. Ich konnte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen, Detlev du bist ja der Beste! ;)

Ich wünsche dir und alle Rettig Mitarbeiter viel Glück & Erfolg!

 

Sebastian Lindlar aus Siegburg

Sonntag, 06.08.17

Dank an Uwe und ans Büro Team.

Ich hab eine sowohl intensive als auch informative Ausbildung beim Uwe genossen. Der hat mir immer alles super erklärt und war für mich durch seine lockere Art der perfekte Trainer.

Danke

 

Clemens Speck aus Bonn

Samstag, 05.08.17

Vielen Dank für die schnelle und angenehme Schulung.

 

Elizabeth Liedl aus Koblenz

Freitag, 04.08.17

Ein grosses Dankeschön an Detlev, ohne Ihn wäre ich Heute noch Führerscheinlos! -Danke für die Geduld und die lustigen Gespräche. Natürlich auch für die Motivation und die lange Ausdauer.
Detlev bleib wie du bist, ein sehr lebensfroher Fahrlehrer mit viel Humor. Ich kann Rettig nur weiter empfehlen. Auch das Büroteam war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ein großes Dankeschön!
Elizabeth

 

J. u. L. S.

Donnerstag, 03.08.17

Die Fahrschule Rettig war für meinen Sohn und mich die richtige Wahl. Durch das Angebot 6 Tage die Woche am Theorieunterricht teilnehmen zu können, der von allen Fahrlehrern sehr humorvoll geleitet wird, hatten wir sehr schnell die 14 Themen durch und in der Ergänzug mit der LernApp waren wir sehr gut für die Theorie-Prüfung vorbereitet. Die Mädels im Büro waren auch immer sehr lieb und hilfbereit. Mit Detlev haben wir nicht nur einen sehr verlässlichen, gut organisierten, kompetenten Fahrlehrer gehabt, man merkt Ihm und sieht an den detailvoll eingerichten Büro an, dass er sehr viel Herzblut in seine Arbeit reinsteckt. Durch seine witzige und offene Art ist er der ganzen Familie ans Herz gewachsen und ein Freund für uns geworden.
Herzlichen Dank an das gesamte Fahrschule Rettig Team Koblenz!

 

Thomas Stupan

Dienstag, 01.08.17

Ich habe meine Führerscheinprüfung heute bestanden und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Uwe bedanken! Ein sehr kompetenter und korrekter Fahrlehrer, den ich des Öfteren zur Verzweiflung gebracht habe und der es wiiirklich nicht leicht mit mir hatte... ich hoffe inständig, dass die Zeit mit mir keine bleibenden Schäden hinterlässt... aber bist ja ein zäher Bursche!! :-)

Ich bedanke mich auch beim ganzen Team der Fahrschule in Siegburg/Troisdorf! Alle Mitarbeiter, die ich dort kennengelernt habe, waren immer sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Ich empfehle Euch immer wieder gerne weiter.

Liebe Grüße
Thomas :)

 

Yvonne Schaller aus Köln Porz

Dienstag, 01.08.17

Top Fahrschule, auch für ängstlich Menschen..
Kann ich nur weiter empfehlen...
Danke für die tolle Zeit und Unterstützung beim Führerschein bei Günter und Reiner... ohne Eure Geduld wäre ich nicht so weit gekommen ...
Danke Danke Danke

 

Yvonne Schaller aus Köln Porz

Dienstag, 01.08.17

Top Fahrschule, auch für ängstlich Menschen..
Kann ich nur weiter empfehlen...
Danke für die tolle Zeit und Unterstützung beim Führerschein bei Günter und Reiner... ohne Eure Geduld wäre ich nicht so weit gekommen ...
Danke Danke Danke