Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 1 - 10 von 1659.
 
Monique Teusch aus Leverkusen Montag, 18.02.19

Ich hab jetzt seit ca 4 Monaten meinen Führerschein und finde es immer noch absolut komisch nicht die Kommentare meines Fahrlehrers neben mir zu hören.

Ich möchte mich beim ganzen Team der Fahrschule in Köln-Mülheim bedanken.
Die ganzen Tipps, die ich von den Fahrlehrern und vom Team im Büro erhalten habe waren sehr lehrreich und haben mir sehr geholfen.
Der Theorieunterricht war echt gut und sehr lehrreich.
Der Praxisunterricht bei Ziya Aslan, meinem Fahrlehrer, war super. Er hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor der Autobahn habe und auch sonst hat er mir immer geholfen wenn etwas auf anhieb nicht sofort funktioniert hat. Er hatte Geduld mit mir und mich durch meine Prüfung gebracht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

PS: besser spät als nie einen Beitrag hier zu lassen :D

Rias Moritz Samstag, 16.02.19

Für mich ist Detlev der Beste Fahrlehrer der Welt gewesen.

Edi Geb aus Koblenz Samstag, 16.02.19

geniale fahrschule! 1a organisation, von vorne bis hinten. schon bei der anmeldung, freundliches personal, gute beratung und absolute transparanz. der theorieunterricht macht spass, man merkt das da nichts 'runtergerattert' wird, es wird auf einzelne schueler eingegangen und einem jedes problem/situation genau erklaert! meine praktische ausbildung lief auch spitze, guter kontakt zum fahrlehrer, individuelle schulung, an schwaechen wird gepfeilt und auch hier absolute transparenz. danke nochmal an alle und ganz besonders an meinen fahrlehrer micha, dank dir fuehl ich mich sicher im strassenverkehr!!

Miriam Krupp-B. aus Bonn Donnerstag, 14.02.19

Ich danke euch für eure Ausdauer und Geduld

Tim Scherkenbach aus Köln Zündorf Mittwoch, 13.02.19

Gestern, am 12.2.19 habe ich meine Führerschein-Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Das habe ich der Rettig-Fahrschule und Verena (meiner Fahrlehrerin) zu verdanken, da ich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet wurde. Die ganze Ausbildungszeit hat mir mega viel Spaß gemacht. Die Theoriestunden haben sich zwar teilweise etwas gezogen, dafür waren die praktischen Fahrstunden umso besser. Verena hat mir im Auto alles gut erklährt, sodass ich mich bereits nach einer kurzen Zeit sicher im Straßenverkehr zurechtfinden konnte und ein gutes Gefühl für Auto und Straße bekommen habe.

Alles in Einem kann ich die Rettig-Fahrschule und insbesondere Verena mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)
Alles Gute und nochmals vielen Dank :-)

Talal Iqbal aus Koblenz Mittwoch, 13.02.19

Hallo schönen guten Tag ich habe mein Führerschein bestanden und wollte mich Herzlich bedanken bei der Fahrschule Koblenz das alles super geklappt hat therotischen Teil und natürlich Praxis Teil mit dem Fahrschullehrer Michael ist ein sehr sympathischer Mann der einem sehr viel Hilft bei dem Praxis Teil Würde jedem denn Michael weiter empfehlen und viele vielen Dank für die zusammen arbeit wünsche euch viel Gesundheit und Erfolg bei der Fahrschule Koblenz

Elena Löcher aus Höhr-Grenzhausen Mittwoch, 13.02.19

Es hat super viel Spaß gemacht. Schade das die Fahrstunden Sooooo kurz ware. Ich kann euch nur weiter empfehlen!
LG Elena

Elena Löcher aus Höhr-Grenzhausen Mittwoch, 13.02.19

Es hat super viel Spaß gemacht. Schade das die Fahrstunden Sooooo kurz ware. Ich kann euch nur weiter empfehlen!
LG Elena

Nadine Welker aus Köln Barbarossaplatz Dienstag, 12.02.19

Ich habe letzte Woche in der Filiale Barbarossaplatz meinen Führerschein gemacht und beim ersten Versuch bestanden ;)

Die Ausbildung theoretisch wie praktisch war großartig.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Zum einen bei Petra und ihrem Büroteam. Hier fühlte ich mich immer absolut kompetent beraten und ein Schwätzchen beim Warten auf den Fahrlehrer gabs gratis dazu.

Außerdem natürlich bei Engin!
Mit unglaublicher Ruhe und Geduld hat er mich auf die Prüfung vorbereitet und es mit seiner Gelassenheit geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Im Gegenteil, Auto fahren macht mir tatsächlich Spaß.
Ich bin immer gerne zu Fahrstunde und die 90 Minuten vergingen wie im Flug.

Danke Team Barbarossaplatz! Ich würde jederzeit wieder kommen.

Alexander Ihm aus Neunkirchen-Seelscheid Samstag, 09.02.19

Hallo zusammen
Ich habe jetzt die letzten Samstag die Module für Lkw gemacht.
Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und deren Erklärung.
Zudem war es auch sehr lustig zwischendurch, was meiner Meinung nach auch dazu gehören muss.
Alles in allem waren es gut ausgefüllte Samstage.
Danke an Markus und Dirk.

Ihr als Fahrschule seid definitiv zum weiterempfehlen.

Schönen Gruß und macht weiter so.