Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 1 - 10 von 1681.
 
Jana Fondel aus Koblenz Freitag, 22.03.19

Ich habe meinen Führerschein auch bei Rettig gemacht und bin sehr froh drum.Ich habe heute am 22.03 meine praktische Fahrprüfung bestanden und das natürlich nur weil ich so toll auf die Prüfung vorbereitet wurde.Ein besonderer Dank geht an Detlev der seine ganze Energie in jede einzelne Fahrstunde gesteckt hat.Ich habe viel lachen können und trotzdem viel gelernt.
Vielen Dank dafür!

Michael Fredericq Donnerstag, 21.03.19

Ich durfte am 20. und 21.3. den Kurs Ladungssicherung bei Marian absolvieren und was soll ich sagen, alles super geklappt. Dufter Typ, viel Einsatz, Geduld und immer ein offenes Ohr für Fragen.
Vielen Dank dafür!!!

Luca Stein aus Koblenz Mittwoch, 20.03.19

Nette Mitarbeiter und total unkompliziert. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Detlef der mir alles sehr gut und entspannt beigebracht hat.

Lesa Kiakueno aus Köln Mittwoch, 20.03.19

Hello zusammen ,
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bedanken an den lieben Siya aus der Fahrschule Rettig in Mülheim..
Er ist ein guter Mensch und super Fahrelehrer.. Wirklich streng aber auch sehr lustig und einfühlsam.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen .. 5 Sterne

Maike und Nadine S aus Köln Freitag, 15.03.19

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich, möchten sich bei dem wundervollen Rettigteam in Mülheim bedanken. Wann immer wir eine Frage hatten, wurde uns sehr gut und schnell geholfen.

Wir hatten uns dir praktische Führerscheinausbildung eher langweilig und stressig vorgestellt, doch das war überhaupt nicht der Fall.
Mit Ziya, unserem Fahrlehrer haben uns die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre während den Fahrstunden war bei uns immer sehr locker, weswegen wir uns sehr wohl gefühlt und uns immer auf die nächste Fahrstunden gefreut haben. Er hat uns sehr gut auf die praktische Führerscheinprüfung vorbereitet, sodass wir beide unsere praktische Führerscheinprüfung beim 1 mal bestanden haben :).

Vielen Dank an das liebe Rettig Team von Mülheim.

Vanessa T aus Koblenz Freitag, 15.03.19

Hallo zusammen,
ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Michael. Ich wurde bestens von ihm auf meine theoretische sowie auf meine praktische Prüfung vorbereitet.

Liebe Güße

Ada Thein aus Köln Mittwoch, 13.03.19

Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Führerschein beim erstem Versuch bestanden. Meinen Fahrlehrer Günter kann ich jedem der seinen Führerschein in Zündorf machen möchte nur weiter empfehlen. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen und sicher im Straßenverkehr. Danke für die gute Ausbildung.

Cassandra Schuster aus Köln Montag, 11.03.19

Hallo liebes Rettig Team,
Ich bin froh das ich zur Fahrschule Rettig in Mülheim gekommen bin, da ihr ein sehr nettes und kompetentes Team seid.
Es war nicht nur ein sehr sehr guter Theorie Unterricht nein meine Fahrstunden sind so gut. Es liegt an meinem Fahrlehrer ich kannte bis jetzt keinen der so ruhig und nett wie Nico ist. Wenn man sich mal andere Fahrschulen anschaut, dann seit ihr die beste Fahrschule Deutschlands. Macht weiter so denn so seit ihr ein perfektes Team

Carsten Engels aus Troisdorf Montag, 11.03.19

Guten Tag liebe Leser ich finde es ist sehr wichtig einfach mal danke zu sagen und mein Dank geht hier bei an Fahrschullehrer Dirk aus der kfa Ranzel der wohl beste Lehrer und Menschen versteher ist wie kein zweiter vor oder jemals nach ihm... Er hilft bei so ziemlich allem was nicht so richtig klappen möchte und vor allem Dingen ist er mir ein richtig guter Freund gewesen und auch geblieben also vielen vielen Dank an dich persönlich und vom Herzen Dirk aus der kfa in Ranzel

Achim Kretz aus Niederzier Samstag, 09.03.19

Hallo zusammen!
Ich habe heute mein 2. Modul für den 95er Eintrag in Niederzier absolviert und bin voll zufrieden. Dirk versteht es, den Unterricht interessant zu gestalten und hat ein unglaubliches Fachwissen.
Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Lg Achim