Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 1 - 10 von 1638.
 
Daniel Müller aus Bonn Dienstag, 15.01.19

Ich habe meinen Führerschein in der Filiale am Bertha v. S. Platz in Bonn absolviert und bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Super kompetente Fahrlehrer die ihren Job sehr ernst nehmen und stets für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Jules bedanken. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich nicht vorstellen. Er ist mit Herz bei der Sache und ein super lockerer Typ. Ich bin sehr froh ihn gewählt zu haben und mit der Fahrschule an sich ausnahmslos zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

Mia Wiener aus Zündrof Donnerstag, 10.01.19

Ich war super zufrieden mit der Fahrschule Rettig! Sowohl mit dem theoretischenTeil, als auch mit dem praktischen Teil, bei meinem Fahrlehrer Günter, der mich super durch meine Fahrstunden geleitet hat. Ein sehr nettes Team!

Mia Wiener aus Zündrof Donnerstag, 10.01.19

Ich war super zufrieden mit der Fahrschule Rettig! Sowohl mit dem theoretischenTeil, als auch mit dem praktischen Teil, bei meinem Fahrlehrer Günter, der mich super durch meine Fahrstunden geleitet hat. Ein sehr nettes Team!

Laura S. aus Koblenz Samstag, 05.01.19

Detlef wurde mir von vielen meiner Freunden empfohlen und sie hatten Recht. Detlef ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Obwohl ich sicher nicht die einfachste Fahrschülerin war, ist Detlef immer ruhig geblieben und hat mir geduldig die Dinge erklärt. Durch seine freundliche und lustige Art habe ich immer Spaß bei den Fahrstunden gehabt. Danke dafür! Und vor allem Danke, dass du mich nie aufgegeben hast und dafür gesorgt hast, dass ich letztendlich meine Prüfung bestehe.

Tim Bergfelder aus Troisdorf Freitag, 04.01.19

Liebes Fahrschule-Rettig-Team!
Am 17.12.18 habe ich meine Intensiv-Ausbildung für den Pkw-Führerschein in Siegburg begonnen. Da ich nur am Wochenende zuhause bin, habe ich mich für diese Ausbildungsform während meines Weihnachtsurlaubes entschieden - und es nicht bereut! Nach knapp drei Wochen habe ich gestern, am 3.1.19, meinen Führerschein bestanden.
Danke Lars für deine Zeit und deine Begleitung in dieser Zeit - die Fahrstunden, die wir oft als dicken Block zusammengefasst haben, waren super für mich und haben mich in kurzer Zeit ans Ziel gebracht! Daumen hoch auch für die Betreuung und Abwicklung der Ausbildung durch die Fahrschule: die terminliche Abstimmung hat immer super geklappt! Danke!

Tim Bergfelder aus Troisdorf Freitag, 04.01.19

Liebes Fahrschule-Rettig-Team!
Am 17.12.18 habe ich meine Intensiv-Ausbildung für den Pkw-Führerschein in Siegburg begonnen. Da ich nur am Wochenende zuhause bin, habe ich mich für diese Ausbildungsform während meines Weihnachtsurlaubes entschieden - und es nicht bereut! Nach knapp drei Wochen habe ich gestern, am 3.1.19, meinen Führerschein bestanden.
Danke Lars für deine Zeit und deine Begleitung in dieser Zeit - die Fahrstunden, die wir oft als dicken Block zusammengefasst haben, waren super für mich und haben mich in kurzer Zeit ans Ziel gebracht! Daumen hoch auch für die Betreuung und Abwicklung der Ausbildung durch die Fahrschule: die terminliche Abstimmung hat immer super geklappt! Danke!

Ali Kaafarani aus Koblenz Donnerstag, 03.01.19

Zweifellos die Nr.1 Fahrschule in Deutschland . Herzlichen Dank Bester Fahrlehrer Weltweit “Detlev “ ( Rettig Koblenz).
Demnach kann ich die Fahrschule Rettig jedem nur empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg und allzeit ‘’Gute Fahrt ,, !

mit herzlichen Grüßen .
Ali.K :)

Thi Gia Tue Tran aus Koblenz Donnerstag, 03.01.19

Ich vermisse die Fahrstunden :(

Sind alle sehr freundlich & flexibel, was die Zeiten für Fahrstunden angeht!

Katharina Zwicker aus Koblenz Samstag, 22.12.18

Das Beste was ich tun konnte, war der Fahrschulwechsel zur Fahrschule Rettig. Dort wurde ich herzlich und sehr freundlich aufgenommen. Durch meinen Fahrlehrer Detlev konnte ich die Defizite durch meine voherige Fahrschule sehr schnell aufholen. Nach meiner Theorieprüfung habe ich viele Fahrstunden bekommen, die sehr effektiv genutzt wurden und mich somit gut wie möglich auf die praktische Prüfung vorbereitet haben. Ich bin außerdem sehr glücklich, dass bei Detlev alles ohne Probleme ablief und ich so eine gute Zeit hatte.

Rizal A. aus Köln Freitag, 21.12.18

Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team in Zündorf für die freundliche Unterstützung während meiner Fahrausbildung.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.

Ganz besonderer Dank gilt meinen beiden Fahrlehrern, Günter und Verena, für die Geduld & besonders für die tolle Vorbereitung auf meine Prüfung. Die Fahrstunden bei euch waren immer unterhaltsam und haben Spaß gemacht.

Liebe Grüße und alles Gute