Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 11 - 20 von 1681.
 
Chris Kaiser aus Bonn Mittwoch, 06.03.19

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Rettig gemacht und im ersten Anlauf sofort bestanden!
Vielen Dank an das Team von der Poststraße und vom Bertha-von-Suttner-Platz und vor allem an Anna Broich, hier habe ich gerne meine Fahrstunden bezahlt. :)

Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Jules.
Jules ist verständnisvoll und ehrlich und dabei humorvoll und stets gut gelaunt.
Er hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit und auch an seine Fahrschüler und bringt einem nicht nur alles Wichtige für die praktische Prüfung bei, sondern sorgt dafür, dass man wirklich gut Autofahren lernt und sich später in seinem eigenen Wagen sicher fühlt.
Er war für mich der perfekte Fahrlehrer!

Laura Wittig aus Bonn Montag, 04.03.19

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Rettig gemacht und sofort bestanden!
Alle Fahrlehrer sind super nett und gestalten den Theorieunterricht so interessant wie möglich, außerdem gibt es einen Pizzatag!
Falls Fragen aufkamen, wurden diese immer sofort beantwortet und ausführlich erklärt.
Im Theorieunterricht lernt man verschiedene Fahrlehrer kennen und darf sich dann einen aussuchen.

Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Jules, der von Anfang an mit sehr viel Spaß dabei war und mich immer motiviert hat!
Er hat für alle meine Probleme sofort Lösungen gefunden und die Fahrstunden haben mir immer sehr gut gefallen.
Ich empfehle jedem Jules als Fahrlehrer zu wählen, weil er wirklich versucht, immer das Beste aus einem herauszubekommen und einem auch eine ehrliche Einschätzung gibt.
Ich bin sehr glücklich meinen Führerschein zu haben und würde mich immer wieder für die Fahrschule Rettig entscheiden.

Peter Bock aus Borgholzhausen Sonntag, 03.03.19

Ich habe hier die C/CE-Ausbildung in Niederkassel gemacht, dies im Rahmen meiner Fahrlehrer-Ausbildung. Ich habe die Lehrer als sehr hilfsbereit und fachkompetent erlebt, ihren Unterricht als sehr hilfreich auch im Hinblick auf die Fahrlehrerausbildung.
Dasselbe gilt für die dort absolvierten Ausbildungen für Gabelstapler, Schlüsselzahl95 und ADR-Schein.
Ich kann dies nur empfehlen, da aber der Unterricht mitunter sehr niveauvoll sein kann, sei er besonders sehr motivierten Leuten insbesondere empfohlen.

Katharina Rohafza aus Bonn Samstag, 02.03.19

Unglaublich nette Mitarbeiter und alles ging sehr schnell und unkompliziert.
Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Ali, der unglaublich freundlich, lustig und kompetent war! genauso habe ich mir das vorgestellt und auch gewünscht, danke vielmals!

Detlef Sch. Freitag, 01.03.19

Hallo zusammen,
ich habe im Februar die Module 1-5 im Wochnkurs absolviert. Zunächst war ich positiv überrascht, dass die KFA Rettig dies nicht nur anbietet, sondern sogar noch durchführt. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern.
Trotz ca. 40 Teilnehmern im Klassenraum, hat Dirk den Stoff informativ und unterhaltsam vermittelt. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal allgemein freundlich und professionell, der Preis adäquat. Außerdem gab's täglich einen kleinen Snack.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
Macht weiter so. Ich komme sehr gerne wieder, wenn die Module wiederholt werden müssen.

Alexander K aus Köln Mittwoch, 27.02.19

Hallo zusammen,
ich habe meinen Führerschein in Zündorf (Köln) gemacht. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer war Günter und Leute , nehmt ihn! Günter ist ein toller Fahrlehrer, der einen mit einem ungeheuren Engagement an den Führerschein heranführt. Man fühlt sich einfach sicher in seinen Händen. Er ist nicht nur als Fahrlehrer gut , sondern auch auf menschlicher Ebene. Die Ausbildung mit Günter war einfach toll!!

Julia B aus Koblenz Dienstag, 26.02.19

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen Führerschein (nur die Praxis) in Koblenz gemacht und war mit der Fahrschule an sich und meinem Fahrlehrer Detlev sehr zufrieden. Mir wurde stets klipp und klar gesagt, wo meine Fehler liegen, woran es liegt und wie ich es besser machen kann bzw. wie ich diese vermeide. Detlev hat viel Geduld mit mir bewiesen und dafür möchte ich ihm herzlich danken! Die Fahrstunden waren durch die netten und lustigen Gespräche sehr angenehm.

Liebe Grüße
Julia

Guoxin Fang aus Koblenz Dienstag, 26.02.19

Hallo zusammen!! Ich habe mein Führschein bekommen!! Ich bin mit Fahrschule Rettig serh zufrieden. Die Fahrstunden waren echt super und hatten Spaß gemacht! Terminvereinbarung war problemlos. Der Lehrer war sehr gewissenhaft und hatte mich wirklich viel geholfen. Vielen danke für die Geduld für mich, Detlev! Du bist der beste!
VG Guoxin

Denis Axt aus Sankt Augustin Montag, 25.02.19

Hallo zusammen,
Möchte mich bedanken für BGQ kurs mir bei Michael der ihn Top erklärt hat und ich FAST ohne zu lehren bestanden hab.

Und Natürlich bei Mirko, meinen Fahrlehrer der mich gelehrt hat CE fahren zu können.
Ihr seit die besten ... weiter so.... nur zu empfehlen.... Preise Gut, Leute gut :-))

Lg

Bernd Jendrysiak aus Düren Sonntag, 24.02.19

Hallo,
heute hatte ich in der Fahrschule Niederzier das erste Modul Weiterbildung Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz bei Dirk.
Klasse Ausbilder! Er hat alle Fragen, die gestellt wurden, verständlich beantwortet und hat den Lehrgang sehr Interessant gestaltet.
Ich freue mich schon auf die nächsten Module und hoffe, das diese auch so Interessant gestaltet werden.