Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 11 - 20 von 1638.
 
Tobias M. aus Bonn Mittwoch, 19.12.18

Ich möchte der Fahrschule Rettig (Bonn Bertha v. Suttner Platz) meinen Dank aussprechen, besonders meinem Fahrlehrer Carsten, sowie den Mädels im Büro.
Die Vorbereitung auf die Theorie Prüfung fiel mit Hilfe der App sehr leicht. Der Umgang war immer sehr freundlich und die Fahrstunden waren allesamt sehr professionell.

Demnach kann ich die Fahrschule jedem nur empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt !

Janine Dressler aus Koblenz Mittwoch, 19.12.18

BESTANDEN!!! Am 17.12.2018

Yücel Ulukoz aus Brühl Sonntag, 16.12.18

Nach meinem 1. Feedback über Barbarossaplatz, gebe ich nun den 2. Teil meines Feedback zum Standort Brühl. Ich kann mich nur an das gesamte Team bedanken, Illias hat mich über das gesamte geschehen informieren, welche Dokumente ich benötige für meinen C,CE Fahrerlaubnis Antrag. Theorieunterricht ist so perfekt organisiert gewesen, das ich sehr gerne die Unterrichten besucht habe, obwohl ich alle meine Pflichtstunden erfüllt hatte fühlte ich mich bei einigen Punkten noch unsicher. War der einzige im Unterricht, das war auch so sehr gut, der Dirk hatte somit die Möglichkeit, bis aufs kleinste Detail auf meine Defizite einzugehen. Dirk ich Danke dir vom ganzen Herzen. Nun jetzt aber zum praktischen Teil, ich kann nur eins sagen, Willi ist der beste Fahrlehrer für die Klassen C,CE die man haben kann. Rückwärts rangieren waren meine Schwachstellen gewesen, sogar das habe ich in der Prüfung mit einer Bravour hingelegt. Also beim Willi kann ich sagen, er bringt abbiegungen mit einem 19 m Lkw bei, wo ich mich und andere Probleme hätten, diese in diese engen Straßen abzubiegen. Habe auch dies immer bei der nächsten Fahrstunde gesagt, jetzt willst du es aber wissen nee Willi. All diese Übungen haben dazu beigetragen, das ich meine Praktische Prüfungen bestehen konnte. Wenn jemand die Überlegung haben sollte kann ich den Standort Brühl für LKW und Busse Weiterempfehlen, da sind nur Profis unterwegs, und die bilden die Schüler auch zum Profis aus. Nochmals herzlichen Dank an das Team Brühl und Barbarossaplatz.

Lucia Reisch Freitag, 14.12.18

Vielen lieben Dank und Grüße an meine Fahrlehrerin Verena (Rettig Zündorf)
Mit ihr konnte man sich immer auf die kommenden Fahrstunden freuen und hatte auch nie Langeweile.
Verena ist die beste, lustigste und coolste Fahrlehrerin, die man sich wünschen kann :)
Danke für die tolle Zeit :)

Lucia Reisch Freitag, 14.12.18

Vielen lieben Dank und Grüße an meine Fahrlehrerin Verena (Rettig Zündorf)
Mit ihr konnte man sich immer auf die kommenden Fahrstunden freuen und hatte auch nie Langeweile.
Verena ist die beste, lustigste und coolste Fahrlehrerin, die man sich wünschen kann :)
Danke für die tolle Zeit :)

Farnaz Shokri aus Bonn Freitag, 14.12.18

Fahrschule Rettig ist eine der besten Fahrschulen super gut besonders mein Lehrer war echt ein sehr Sehr guter Lehrer

Vjolla H. Donnerstag, 13.12.18

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Mädels sind super freundlich und erinnern gerne mal an wichtige Sachen, wenn sie merken, dass man vergesslicher ist. Die Fahrlehrer an sich habe ich eigentlich alle recht positiv aufgefasst. Alle konnten die Theorie mit viel Wissen und Erfahrungen echt gut an die Leute bringen. Bei Fragen reißt auch keiner den Kopf ab.
Ein riesen Dank geht an Detlev. Danke ist sogar zu wenig. Er hatte es echt nicht einfach mit mir, aber hat jede Frage beantwortet und mir echt toll das Fahren beigebracht. Ich habe mich wirklich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut und dementsprechend gerne das Fahren gelernt. Vor allem weil ich mich sehr sicher gefühlt habe und er einen auch wirklich motiviert hat, falls man mal eingeknickt ist oder Verständnis zeigt, wenn es nötig war. Vielen, vielen Dank Detlef!
Ich wünsche allen alles Gute!

Kamilla Gasanov aus Koblenz Mittwoch, 12.12.18

Ein ganz großes Lob an die Fahrschule Rettig und an meinen Fahrlehrer Alex.
Das lernen für die Theorieprüfung wurde einem durch die App und die wöchentlich 11 mal stattfindenden Theoriestunden sehr erleichtert. Ich kann Euch diese Fahrschule nur empfehlen.
Ich war sehr nervös vor der praktischen Prüfung und vor jeder Fahrstunde, aber Alex hat mir jegliche Angst genommen und mich einfach super auf die Prüfung vorbereitet. Und auch wenn es etwas schwierig mit mir war, Respekt an meinen Fahrlehrer, dass er nie die Geduld verloren und mich immer ermutigt hat. Super Alex!
Vielen Dank Fahrschule Rettig, ihr wart alle total nett und es hat mit Euch und mit Dir Alex, viel Spaß gemacht!
LG Kamilla

Nuoya Han aus Koblenz Dienstag, 11.12.18

Super Service, nett Lehrer Alex und Detlev. Super Vorbereitung, Brand neu BMW. Alles Super

Maria Kordeli aus Köln Porz - Zündorf Montag, 10.12.18

Fahrschule Rettig in Zündorf

Mein besonderer Dank geht an meinem Fahrlehrer "Günther".
Danke Günther, für die tolle Ausbildung. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit dir, gefreut. Du bist immer sachlich, freundlich und ruhig geblieben. Am Prüfungstag war ich so aufgeregt aber da hast du mich motiviert und von der Aufregung wieder runter geholt.
Innerhalb 1 Monat (4 Wochen) habe ich meinen Praktischen Teil, beim Günther geschafft. Am 05.11.2018 die erste Fahrstunde gehabt und am 05.12.2018 die Prüfung bestanden. Vielen Dank.

Personal:
Ein Dank geht auch an das Personal vor allem an "Angi" Sie war immer sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich sowie sachlich beantwortet sowie bearbeitet. Vielen Dank.

Kompetente Lehrer in den Theoriestunden. Die Theoriestunden haben bei allen Lehrer im Zeitraum vom September bis mitte Oktober 2018 Spaß gemacht. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.

Die beste Fahrschule.
Danke