Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Stephan Wagner aus Koblenz
Liebe Grüße an Detlef, ich habe Klasse A gemacht und kam super mit ihm aus in den Theorie wie Praxisstunden :) super Preise, tolle Fahrschule!! Gruß Stephan ;)
Anna Rogalska aus Köln
Ich habe vor vielen Jahren meinen Führerschein gemacht und wegen eines Autounfall bin ich Ewigkeit nicht gefahren. Es war schwer wieder anzufangen... erst mal dachte ich es wäre unmöglich aber dank Nils meinem Fahrlehrer ist mir der Einstieg gelungen. Nils hat sehr viel Geduld und Professionalität bewiesen. Die Termine waren immer zeitnahe und sehr an meinem Terminkalender angepasst. Er kann bestens motivieren und Unterrichten.
Viele Dank für alles lieber Nils!
Antonia Engel aus Koblenz
Ich habe am 05.06.2019 meine praktische Fahrprüfung bestanden.Mein Fahrlehrer Detlev Wieteck,ein Fahrlehrer den ich nur empfehlen kann, war stets bemüht mir alles optimal beizubringen und immer lustig drauf. Bremsen sollte man bei ihm mit viel Gefühl, sonst kommt immer,,Ich hab Rücken".Ich wünsche im weiterhin Fahrschüler mit viel Bremsgefühl????.Detlev,ich danke dir für deine tolle Unterstützung.Es war eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Antonia Engel
Selina Craemer aus Niederkassel
Super Fahrschule.
Alle sehr nett und ein besonderes Dankeschön
an Verena, die beste und coolste Fahrlehrerin :)
Noah Schäfer aus Winningen
Hallo habe am 22.05.2019 meinen Führerschein bestanden ich muss ehrlich sein ich vermisse es mit meinem Fahrlehrer dem Detlev zu fahren. Die zeit war echt super und hat mega viel spas gemacht kann man nur empfehlen!!!
Dilara Atilgan aus Lülsdorf
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ingo, Theorie- sowie Fahrstunden wahren nie langweilig. Echt super!
Sabine Polz aus Koblenz
Ich habe den Führerschein Klasse B bei Wolfgang gemacht - und bei der 1. Prüfung bestanden.
Seine Kompetenz, Ruhe, Gelassenheit und Geduld haben mir sehr geholfen - und lustig war es auch. Sogar die trockene Theorie ist bei ihm nicht langweilig. Wolfgang ich danke dir, vor allem, dass du an mich geglaubt hast.
Ich werde eure Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank und eine gute Zeit für euch.
Emil Khalilli aus Koblenz
Schon in den Theoriestunden war mir Detlev sehr sympathisch! Ich wusste, dass ich bei ihm schnellstmöglich meinen Führerschein kriegen werde. Danke für die tollen Fahrstunden und die tolle Zeit! Super Fahrlehrer und super Sekretärinnen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Moritz Bra aus Koblenz
Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch! Ich habe den Führerschein Klasse A bei Detlev gemacht und bin begeistert. Seine humorvolle, professionelle und positive Art haben jede Fahrt zu einem Erlebnis gemacht - ein großartiger Fahrlehrer und echter „Life-Coach“. ;) Er war außerdem bei der Planung der Fahrstunden super flexibel, sodass ich die Prüfung in kürzester Zeit ablegen konnte. Alles Gute weiterhin!
Elena Schreiner aus Koblenz
Mein Sohn Alexander und ich haben dieses Jahr erfolgreich die Führerscheinprüfung bestanden. Sind sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die theoretischen und praktischen Unterrichtseinheiten sind sehr gut organisiert. Ein großes Dankeschön an unseren Fahrlehrer Alexander Clauser. Er ist ein Profi und kennt sein Fach gut. Außerdem würden wir gerne unsere Dankbarkeit der Office-Mitarbeiterin Jenny Herzogenrath ausdrücken. Sie war immer sehr freundlich und sorgfältig. Wir werden diese Fahrschule anderen immer weiter empfehlen. Dankeschön!