Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 21 - 30 von 1638.
 
Moritz K. aus Bonn Donnerstag, 06.12.18

Sehr empfehlenswert! Freundliche und kompetente Fahrlehrer. Vielen Dank für die gelungene Ausbildung. Hat richtig Spaß gemacht, mit Carsten zu fahren.

Fareeda K. aus Koblenz Mittwoch, 05.12.18

Mit dem Wechsel zu dieser Fahrschule war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Man wird super aufgenommen.
Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Mischa raus. Er hat mich super verstanden und dementsprechend mich über das Fahren aufgeklärt.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

Lara Kaufmann aus Koblenz Dienstag, 04.12.18

Ich könnte jetzt einen Roman drüber schreiben wie ich meine Führerscheinausbildung erlebt habe , aber ein DANKE beschreibt all das was ich sagen möchte.
Das Büro ist super, alles perfekt durchorganisiert und die Mädels sind super zuverlässig und helfen super weiter bei Fragen jeglicher Art !

Mein ganz großer Dank geht an Detlef.
Für deine ruhige aber lustige Art, für die super Ausbildung , für die lustigen aber auch lehrrreichen Fahrstunden und das du mich immer ermutigt hast , wenn ich am liebsten einfach den Kopf in den Sand gesteckt hätte weil etwas nicht so geklappt hat wie ich wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn... DIE BESTE FAHRSCHULE!


Lara Kaufmann aus Koblenz Dienstag, 04.12.18

Ich könnte jetzt einen Roman drüber schreiben wie ich meine Führerscheinausbildung erlebt habe , aber ein DANKE beschreibt all das was ich sagen möchte.
Das Büro ist super, alles perfekt durchorganisiert und die Mädels sind super zuverlässig und helfen super weiter bei Fragen jeglicher Art !

Mein ganz großer Dank geht an Detlef.
Für deine ruhige aber lustige Art, für die super Ausbildung , für die lustigen aber auch lehrrreichen Fahrstunden und das du mich immer ermutigt hast , wenn ich am liebsten einfach den Kopf in den Sand gesteckt hätte weil etwas nicht so geklappt hat wie ich wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn... DIE BESTE FAHRSCHULE!


Izci Melek aus Köln Sonntag, 02.12.18

Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen! Super nettes Team, Top-Lage und coole Ausbildungsfahrzeuge! Ich hab mich immer total wohl gefühlt, sowohl im Theorie-Unterricht als auch in der Fahrstunde. Ich habe einen super netten Fahrlehrer „Ziya Arslan“ gehabt, den ich allen empfehlen kann. Tolles Team bei der Anmeldung, insbesonderes ein großes Lob an die Gamze. Von mir gibt es fünf Sterne für dieses super nette Gesamtpaket!

Michelle Bittmann aus Koblenz Montag, 26.11.18

Liebes Team,
ich dachte immer den Führerschein zu machen, wird langweilig & ätzend. Aber bei euch hat man sich wohl gefühlt & ihr wart immer für einen da! Besonderes Lob an meinen lieben Fahrlehrer Micha!
Kann mit stolz sagen, du warst (für mich) der perfekte Fahrlehrer. Danke für den bestandenen Führerschein!
Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Micha, von deiner kleinen Zicke Michelle & dem Team genauso.

Dawid R. aus Koblenz Mittwoch, 21.11.18

Das Team aus Koblenz ist wirklich nett und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer hat sein bestes getan damit ich die Prüfung bestehe. Wenn man etwas nicht versteht oder es nicht sofort hinbekommt, da nimmt sich der Fahrlehrer viel Zeit um es einen richtig beizubringen. Sowas ist wirklich ein Pluspunkt. Kann die Fahrschule jedem empfehlen. Man kann nix falsch machen.
Danke Micha für alles, auch wenn manchmal deine Nerven blank lagen. Es war eine schöne Zeit.

Marcel Borkowski aus Niederkassel Dienstag, 20.11.18

Fahrlehrer chriss sehr sympathisch, alles gut geklappt.

Charlene Högger aus Zündorf Dienstag, 20.11.18

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung in Köln Zündorf,
bei meiner Fahrlehrerin Alex möchte ich mich besonders bedanken.
Sie ist super nett, freundlich und ich muss wirklich sagen das ich eine Menge Spaß beim Fahren hatte. Die Art und Weise wie Sie mir das Fahren vermittelt hat finde ich toll... Sie ist immer schön entspannt geblieben und hat in einem ruhigen Ton mit mir gesprochen was mich nicht unsicher gemacht hat.
Leider bin ich nicht von Anfang an mit ihr gefahren sondern mit jemand anderes und würde sie jedem anderen Fahrschüler empfehlen. Ich werde das Fahren mit Alex vermissen haha freue mich aber nun ebenfalls darauf alleine die Straßen unsicher zu machen.

Liebe Grüße
Charlene

Yücel Ulukoz aus Köln Montag, 19.11.18

Da ich bei Fahrschule Rettig in mehreren Klassen meine Ausbildung absolvieren werde bzw. habe, muss ich daher mein Feedback für die jeweiligen Standorte bzw. Team trennen. Somit folgt mit diesem Feedback die Erfahrungen und die Eindrücke, die ich mit dem Standort Köln Barbarossaplatz gemacht habe, bei meiner Ausbildung für die Klasse A Führerschein.
Bei der Anmeldung, würde ich von Petra über alles notwendigen Bürokratie bis aufs Detail informiert, da sich ja schon vieles verändert hat, sind ja auch 20 Jahre vergangen, wo ich damals meinen ersten Fahrerlaubnis beantragt hatte. Die kleinen aber motivierenden sowie informierenden Gespräche mit Petra, haben mich immer im laufenden über den Lauf meiner Ausbildung gebracht, somit war ich im bilde über meinen Ausbildungsstatus. Petra ich bedanke mich für deine Unterstützung.
So jetzt nun aber zum Fahrausbilder Engin, vorab, da gibt es nix negativ zu berichten. Schildere mal die positiven Erfahrungen die ich gemacht habe. Die Theorieausbildung, das war schon ein Zeichen für mich, daß er was von Motorradfahren versteht. Obwohl ich noch nie auf einen Motorrad gesessen habe, hat er das wissen so rüber gebracht, das ich die Problematik beim fahren eines Motorrades auftreten können, schon verinnerlicht habe. Dieses hat mir auch sehr viel geholfen, beim lernen für die Theorieprüfung. Die praktische Ausbildung könnte somit noch besser werden, bei den Grundfahrübungen, hat er mir bis auf das kleinste alles mehrmals erklärt ( Ideallinie, Schwingen, drücken, das wichtigste, Bremsen), auf die kleinen Fehler von mir, mich aufmerksam gemacht, bis hin, daß er bei den Übungen, diese mit Handy aufgenommen hat, damit ich auch visuell selber sehen konnte, wo ich mich verbessern bzw. noch mein Fehlern sind. Bei den Fahrten im Strassenverkehr, hat er übers Funkgerät mich informiert, was ich gut gemacht habe oder noch verbessern kann. Somit kann ich über Engin eins sagen, er bildet jeden zum Profi Motorradfahrer aus, wenn derjenige voll bei der Sache ist. Engin, ein Dank an dich, für die tolle Ausbildung, die war wirklich, Klasse. Das kann ich wirklich nicht genug sagen, danke, danke, danke.
In den nächsten Wochen kann ich ein Feedback über den Standort Brühl geben können, wenn ich meine praktische Ausbildung für C, CE abgeschlossen habe.
Vorab kann ich nur eins sagen, Team in Brühl, die sind auch spitze, Detail aber beim nächsten Mal.

Fazit:
sehr gutes Team, sehr gut organisiert, freundliche und sehr kompetente Menschen. 10 von 10!