Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 31 - 40 von 1681.
 
Nadine Welker aus Köln Barbarossaplatz Dienstag, 12.02.19

Ich habe letzte Woche in der Filiale Barbarossaplatz meinen Führerschein gemacht und beim ersten Versuch bestanden ;)

Die Ausbildung theoretisch wie praktisch war großartig.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Zum einen bei Petra und ihrem Büroteam. Hier fühlte ich mich immer absolut kompetent beraten und ein Schwätzchen beim Warten auf den Fahrlehrer gabs gratis dazu.

Außerdem natürlich bei Engin!
Mit unglaublicher Ruhe und Geduld hat er mich auf die Prüfung vorbereitet und es mit seiner Gelassenheit geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Im Gegenteil, Auto fahren macht mir tatsächlich Spaß.
Ich bin immer gerne zu Fahrstunde und die 90 Minuten vergingen wie im Flug.

Danke Team Barbarossaplatz! Ich würde jederzeit wieder kommen.

Alexander Ihm aus Neunkirchen-Seelscheid Samstag, 09.02.19

Hallo zusammen
Ich habe jetzt die letzten Samstag die Module für Lkw gemacht.
Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und deren Erklärung.
Zudem war es auch sehr lustig zwischendurch, was meiner Meinung nach auch dazu gehören muss.
Alles in allem waren es gut ausgefüllte Samstage.
Danke an Markus und Dirk.

Ihr als Fahrschule seid definitiv zum weiterempfehlen.

Schönen Gruß und macht weiter so.

Julia Szklarski Carmen Hahn aus Koblenz Dienstag, 05.02.19

Wir waren sehr zufrieden mit den angebotenen Theoriestunden sowie den Praxisstunden, da unser Fahrlehrer Detlev uns mit Geduld und Ehrlichkeit bestens auf die Zeit nach der Fahrschule vorbereitet hat. Wir möchten uns bei allen für die Unterstützung bedanken.

Die, die sich immer absprechen.

Laurenz Neuhaus aus Koblenz Sonntag, 03.02.19

Ich habe meine Führerscheinausbildung bei der Fahrschule Rettig in Koblenz erfolgreich abgeschlossen.
Dabei ist der Theorie Unterricht zwar etwas trocken, jedoch wird man perfekt auf die Theoretische Prüfung vorbereitet, die dann mit etwas Übung und Vorbereitung, auch kein Hindernis darstellen sollte.
Mein Fahrlehrer Detlev ist ein sehr ehrlicher und sympathischer Mensch, der einen durch seine Ehrlichkeit und Geduld perfekt auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Detlev, der es geschafft hat, auch in stressigen Zeiten, Spaß in die Stunden reinzubringen.
Ich kann die Fahrschule Rettig, als auch meinen Fahrlehrer Detlev, der mir Mut gemacht hat und mich durch die Prüfung gebracht hat, nur weiterempfehlen.

Michael Loesch aus Köln Samstag, 02.02.19

Vielen Dank für die schöne und Kompetente Ausbildung bei euch!!!! Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ulli und das gesamte Office Team in Köln Holweide. Die Fahrstunden waren überaus lehrreich und machten mir sehr viel Spaß mit dir. Es war nicht dieses typische Lehrer Schüler Ding ganz im gegenteil man konnte auch mal über private dinge reden und hatte auch sehr viel Spaß zusammen.Ein wirklich sehr toller Mensch. Ihr habt euch immer Zeit genommen wenn es Fragen oder Probleme gab und habt mich bis zum Ende tatkräftig unterstützt sodass ich meine gesamten Prüfungen mit einem sehr guten Gefühl antreten konnte. In den vielen Unterrichtsstunden wurden Fragen und Probleme Kompetent und geduldig bis zum Verständnis aufgearbeitet und auch an praktischen Übungen demonstriert sodass ich jetzt weiß wie ich mit Problemen im Alltag des Berufskraftfahrers umzugehen habe.Nach einer Woche im Truck habe ich gemerkt dass ich wirklich sehr gut vorbereitet wurde.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und bedanke mich ganz herzlich
für die spannende und professionelle Ausbildung bei euch.Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.


Bis zum nächsten mal

Mira Zimmermann aus Bonn Donnerstag, 31.01.19

Nach anfänglichen Startproblemchen, die wohl allgemein üblich sind, würde ich jetzt frech behaupten, hat mir der Service in der Fiale am Berta-von-Suttner Platz wirklich gut gefallen und bin da liebend gern zum Theorieunterricht gegangen (die Unterrichtseinheiten bei Julz sind zu empfehlen!). In der Fahrpraxis habe ich Erfahrungen mit zwei von Grund auf unterschiedlichen Fahrlehrern gemacht und glaubt es mir, es lohnt sich Unsicherheiten anzusprechen, denn es wird dir verlässlich und effektiv weitergeholfen. Wieder kann ich nur Julz wärmstens empfehlen, wer gerne lacht und keinen Choleriker auf dem Beifahrersitz haben will!

Unterm Strich, kann ich Rettig jedem empfehlen, der zeitlich nicht sonderlich flexibel ist. Du kannst den Theorieunterricht in verschiedenen Fialen besuchen und dadurch ergibt sich eine Vielfalt an Möglichkeiten den Unterricht wahrzunehmen. Zusätzlich gibt es immer (!) Kaffee und ab und an sogar Pizza (muss du genau schauen, meist einmal die Woche zu einer festen Zeit).

Ein ♥lichen Dank an das Berta-von-Suttner Team!

Elisa Martin aus Köln Zündorf Dienstag, 29.01.19

In der kompletten Zeit wurde ich super betreut.
Das Personal der Zündorfer Filiale ist immer Hilfsbereit gewesen und halfen bei jeder Kleinigkeit.
Meine Fahrlehrerin Verena, auf die immer Verlass war, hat mich Super vorbereitet und ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an die Filiale Zündorf und Verena ☺️

Melanie Gille aus Koblenz Mittwoch, 23.01.19

Man trifft sehr freundliches Personal am Standort Koblenz, die Theoriestunden waren auch nicht zum einschlafen und obwohl ich meinen Fahrlehrer Detlev durch Zufall bekommen habe, hat er mir in der Praxis durch seine Ehrlichkeit sehr geholfen und ich konnte mir durch seine Tipps vieles besser angewöhnen. Ein sehr kompetenter, freundlicher und lustiger Fahrlehrer, der nur das beste für seine Schüler will und ihnen selbst bei Prüfungsangst Mut geben kann. Durch seine Hilfe hab ich schon beim ersten Mal bestanden! Ich bedanke mich vielmals für all die Geduld und Unterstützung, da es hin und wieder holprig wurde, aber man mich niemals aufgegeben hat. Es war eine sehr angenehme Zeit dort und ich kann sowohl den Fahrlehrer als auch die Fahrschule weiterempfehlen.

Viele Grüße an die Sekretärinnen der Fahrschule in Koblenz und Detlev!

Lucas Agen aus Remagen Dienstag, 22.01.19

Der Unterricht für die beschleunigte Grundqualifikation zum Berufskraftfahrer in Niederkassel war super! Dirk macht auch das trockenste Thema heiter und verständlich. :)
Habe kürzlich mein Ergebnis von der IHK bekommen: 97,5%! Spricht für sich und den Unterricht. Zwei/drei kleine Dinge waren zwar nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber die Ausbilder sind sehr offen für Feedback, was die neuen Fragen und Anforderungen der IHK angeht, um den Unterricht entsprechend der Praxiserfahrung zu planen.
Ich kann jedem guten Gewissens empfehlen hierher zu kommen. Preis-Leistung stimmt definitiv!
Hütet euch bloß vor dem Sack Reis, der wird euch auf ewig nachhängen. ;)

Vincent Dahlke aus Köln Sonntag, 20.01.19

Ich bin sehr glücklich das ich mich bei der Fahrschule rettig in Zündorf angemeldet habe . Ich hatte sehr viel Spaß und ich hatte auch den besten fahlerer ( Günter) . Er hat mir sehr viel beigebracht und mir immer Tipps gegeben wie ich mich verbessern kann und was ich besser machen könnte. Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und ich habe gemerkt wie ich jedesmal besser werde.
Beste Fahrschule der Welt.