Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Alexander aus Koblenz
Kann Detlev Wieteck als Fahrlehrer nur empfehlen. Hatte viel Spaß mit dem und eine super Zeit sowohl während der Theorie- als auch während den Fahrstunden.
Viele Grüße
Alex
Ralitsa aus Bonn
Ich habe nun seit Paar Wochen mein Führerschein in der Tasche. Dank der Professionalität von Jules war ich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er ist ein toller, geduldiger und rücksichtsvoller Fahrlehrer, der mit viel Herz sein Job macht. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich kann Fahrschule Rettig und Jules als Fahrlehren wärmatens weiterempfehlen.
Shara Haues aus Bonn
Fahrprüfung Klasse B bestanden!

Easy peasy...
Danke Jules, für die tolle Unterstützung! Die Fahrstunden mit Dir waren immer sehr entspannt und lehrreich. Bezüglich der Fahrstunden-Termine warst du immer wieder flexibel und hast Rücksicht auf meine langen Arbeitszeiten genommen, danke nochmals! So sollte ein Fahrlehrer sein.

Ganz liebe Grüße
Shara
Lukas Iwuoha aus Bonn
Ich hatte einen super Fahrlehrer Jules.
Ein sehr guter und höflicher Fahrlehrer und gab mir immer die Fahrtstunden wie ich sie brauchte echt super hat viel Spaß gemacht
Luca Stein aus Koblenz
Super Fahrschule. Habe meinen A1 gemacht und bin sehr zufrieden. Nochmal liebe Grüße an meinen Fahrlehrer Detlef der einem alles gut beigebracht hat.
Er ist außerdem ein guter Künstler
Instagram: art_detlev_wieteck
Lukas Heidtkamp aus Koblenz
Ein besonders großes Dankeschön an Künstler und Großmeister Detlev Wieteck für die schönen Fahrstunden. Hat mir riesigen Spaß gemacht ;)
Jeder aus der Fahrschule war immer freundlich und hilfsbereit. Mit ein wenig Humor seitens der Fahrlehrer vergingen die Theoriestunden auch wie im Flug :D
Liebe Grüße, Lukas
Jan Willmann aus Bonn
Ich habe am 12.06.2019 die Praktische Prüfung erfolgreich abgelegt. An dieser Stelle würde ich mich gerne bei meinem Fahrlehrer Jules bedanken, welcher sehr auf meine Probleme eingegangen ist und es geschafft hat, dass ich mich im Straßenverkehr zurechtfinde. Jules arbeitet sehr gewissenhaft und versucht auf die Probleme des einzelnen mit viel Geduld einzugehen.
Außerdem würde ich mich gerne auch noch beim Büro Team bedanken, welche immer alle Fragen beantworten konnten und sehr verlässlich bei Anliegen aller Art gewesen sind.

Ich würde diese Fahrschule auf jedenfall weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Jan
Stephan Wagner aus Koblenz
Liebe Grüße an Detlef, ich habe Klasse A gemacht und kam super mit ihm aus in den Theorie wie Praxisstunden :) super Preise, tolle Fahrschule!! Gruß Stephan ;)
Anna Rogalska aus Köln
Ich habe vor vielen Jahren meinen Führerschein gemacht und wegen eines Autounfall bin ich Ewigkeit nicht gefahren. Es war schwer wieder anzufangen... erst mal dachte ich es wäre unmöglich aber dank Nils meinem Fahrlehrer ist mir der Einstieg gelungen. Nils hat sehr viel Geduld und Professionalität bewiesen. Die Termine waren immer zeitnahe und sehr an meinem Terminkalender angepasst. Er kann bestens motivieren und Unterrichten.
Viele Dank für alles lieber Nils!
Antonia Engel aus Koblenz
Ich habe am 05.06.2019 meine praktische Fahrprüfung bestanden.Mein Fahrlehrer Detlev Wieteck, ein Fahrlehrer den ich nur empfehlen kann, war stets bemüht mir alles optimal beizubringen und immer lustig drauf. Bremsen sollte man bei ihm mit viel Gefühl, sonst kommt immer,,Ich hab Rücken". Ich wünsche im weiterhin Fahrschüler mit viel Bremsgefühl ;) .Detlev, ich danke dir für deine tolle Unterstützung. Es war eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Antonia Engel