Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 51 - 60 von 1638.
 
THI NGUYEN HA PHAN aus Niederkassel Donnerstag, 25.10.18

Vielen Dank an Verena ! Ihr seid sehr eifrig und professionell.

Mit meinem Fehlern beim Fahren hat sie immer ruhig erklärt und nie geschrien ( nicht alle Fahrlehrer können dies tun) - Dies half mir, mich beim Fahren zu beruhigen.

Noch einmal vielen Dank an Verena für alles, was Ihr für mich getan habt! ❤

Karsten Rentzsch aus Hennef Dienstag, 23.10.18

Liebes Fahrschule-Rettig Team,

vielen Dank für die tolle Zeit während meiner LKW-Ausbildung. Der ganze Fahrschulbetrieb ist sehr professionell und trotzdem hatte ich stets ein familiäres Gefühl und war mit meinen Fragen immer willkommen. Habe heute meine praktische Prüfung bestanden, besten Dank an Marian meinen Fahrlehrer! Kann das Rettig-Team jedem nur vorbehaltlos empfehlen!

Lukas Eschemann aus Koblenz Montag, 22.10.18

Ein Dank an meinen Fahrlehrer Detlev, für die gute Vorbereitung auf die Motorrad-Prüfung. Es war eine super Zeit und ich freue mich schon auf die Autofahrstunden

Lukas Eschemann aus Koblenz Montag, 22.10.18

Ein Dank an meinen Fahrlehrer Detlev, für die gute Vorbereitung auf die Motorrad-Prüfung. Es war eine super Zeit und ich freue mich schon auf die Autofahrstunden

Christine B aus Koblenz Montag, 22.10.18

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meinen Motorrad-Führerschein bestanden und bin sehr zufrieden sowohl mit dem Theorie-Unterricht als auch den Fahrstunden.
Am Anfang war ich sehr unsicher und hatte kaum Fahrgefühl für das Motorrad. Nach einigen Fahrstunden mit Detlev habe ich mich sehr sicher und wohl auf dem Motorrad gefühlt. Detlev hat mir sehr wertvolle Tipps für das sichere Verhalten im Straßenverkehr gegeben und mich regelmäßig ermutigt und verbessert.
Es hat alles super geklappt und ich kann jedem nur empfehlen den Führerschein bei der Fahrschule Rettig in Koblenz und bei Detlev zu machen.

Olga Baukina aus Koblenz Freitag, 19.10.18

Ich kann die Fahrschule Rettig jedem weiterempfehlen. Ich danke den lieben Mitarbeitern im Service, die alle Fragen geduldig beantwortet haben. Danke an die gesamten Rettig-Fahrlehrer für die Theoriestunden, die sehr verständlich, interessant und nie langweilig gestaltet waren. Besonders will ich mich bei Michael bedanken. Ich habe dank ihm, nicht nur meinen Führerschein geschafft, sondern fühle mich auch wirklich sehr sicher beim Fahren. Die Fahrstunden waren immer sehr gut und nie langweilig. Er kann nicht nur wirklich gut erklären was man tun sollte, sondern hat mir nach jeder Stunde auch wirklich gutes und noch wichtiger ehrliches Feedback gegeben.

Lieber Michael, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Ausbildung, für deine Geduld und deine Ruhe. Ich habe sehr viel bei dir gelernt. Ich kann jedem Fahrschüler nur so einen tollen und verständnisvollen Fahrlehrer wünschen.

Liebe Grüße und viele tolle Stunden mit neuen Fahrschülern
Olga

Agathi Karamani aus Bonn Donnerstag, 18.10.18

Danke an das Fahschulteam Bonn Bertha für die tolle Ausbildung. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Carsten, der immer sehr ruhig und verständnisvoll war und mich so super bis zur Fahrprüfung begleitet hat :)

Mark Neuneier aus Koblenz Donnerstag, 18.10.18

Vielen Dank Detelv,für die wirklich super Fahrstunden. Ich glaube ich konnte bei allen Freunden Punkten wenn ich von dir erzählt habe. Pünktlichkeit, Kommunikation und dein Auftreten mir gegenüber waren besser als alles was ich mir erhofft habe bevor ich angefangen habe.
Durch dich wurden die Fahrstunden zu einer Zeit dir mir wirklich viel Spaß gemacht hat und in der ich gleichzeitig noch viel lernen konnte.
Vielen vielen Dank und du wirst allen Freunden weiter empfohlen

Shaden Haikal aus Bonn Mittwoch, 17.10.18

Hallo Rettig!
Ich bedanke mich zuerst für die gute Zeit bei der Fahrschule Rettig!; insbesondere die Fahrstunden mit Jules. Ich bin super zufrieden!!
Ich muss ehrlich sein, er macht alles wirklich leichter! Ich habe nie geglaubt, dass ich so schnell fahren kann.
Der Jules gibt mir immer gute Motivation, schöne Tipps und auch natürlich Gas!!
Der ist wirklich Top! :)

Vielen Dank Jules für die schöne Zeit!
Danke das Team von Rettig!! :)


Iryna Babukhivska aus Königswinter Mittwoch, 17.10.18

Ich habe die Fahrschule am Bertha-von-Suttner-Platz in Bonn besucht und bin sehr zufrieden.
Die Fahrlehrer, sowie andere Mitarbeiter sind super nett und sehr hilfsbereit.
Die Fahrstunden hatte ich beim Dirk. Er ist ein toller Mensch, ein sehr guter Fahrlehrer und hat super viel Geduld. Die Fahrstunden waren sehr locker und entspannt. Er hat gewisse Struktur und man lernt Schritt für Schritt, ohne direkt überfordert zu werden.

Ich bedanke mich beim gesamten Rettig Team für die geile Zeit, die ich sehr vermissen werde.
Diese Fahrschule kann ich nur weiter Empfehlen.