Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 71 - 80 von 1638.
 
Felix Kalter aus Koblenz Montag, 08.10.18

Mit Detlev hat das Fahren wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war immer lustig und man hätte nie Probleme mit ihm. Er hat einem alles super erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Jörn Syrbe aus Dieblich Samstag, 06.10.18

Hallo zusammen!
Danke an das gesamte Rettig-Team und besonders an Michael. Ich hab nicht nur meinen Führerschein geschafft, sondern fühle mich auch wirklich sicher beim Fahren. Die Fahrstunden waren immer richtig gut. Michael kann nicht nur wirklich gut erklären was man zu tun hat, sondern gibt einem nach jeder Stunde auch wirklich gutes und noch wichtiger ehrliches Feedback.
Einfach super. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
Danke!

Philipp Tempel aus Köln Donnerstag, 04.10.18

Ein herzliches Dankeschön an Günter Labonde der mir tat und Rat bei Seite stand.

Alex Blouden aus Koblenz Dienstag, 02.10.18

Riesen Dank an das gesamte Team in Koblenz für die Top Organisation, Kooperation und eine exzellente Betreuung.

Mein besonderer Dank richtet sich an meinen Fahrlehrer Detlev. Ich habe großen Glück gehabt ihn als Fahrlehrer zu haben.
Ich danke Dir für deine Bereitschaft und Professionalismus. Dass Du trotz meiner stark zeitlich eingeschränkten Möglichkeiten für unsere Fahrstunden immer Zeit gefunden hast. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Auch deine praktischen Tipps haben mich dabei unterstützt das Motorrad schnell zu beherrschen, mich sicherer zu füllen und praktische Prüfung mit Bravour zu bestehen.

Alex Blouden aus Koblenz Dienstag, 02.10.18

Riesen Dank an das gesamte Team in Koblenz für die Top Organisation, Kooperation und eine exzellente Betreuung.

Mein besonderer Dank richtet sich an meinen Fahrlehrer Detlev. Ich habe großen Glück gehabt ihn als Fahrlehrer zu haben.
Ich danke Dir für deine Bereitschaft und Professionalismus. Dass Du trotz meiner stark zeitlich eingeschränkten Möglichkeiten für unsere Fahrstunden immer Zeit gefunden hast. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Auch deine praktischen Tipps haben mich dabei unterstützt das Motorrad schnell zu beherrschen, mich sicherer zu füllen und praktische Prüfung mit Bravour zu bestehen.

Hannah Heiser aus Koblenz Dienstag, 02.10.18

Hallo zusammen,

ich kann die Fahrschule Rettig nur empfehlen! Bei Fragen kann man immer im Büro anrufen und bekommt direkt Hilfe.
Ein großes Dankeschön an Detlev, den man menschlich und auch fachlich nur empfehlen kann. Ein Fahrschullehrer den man sich so nur wünschen kann!!! Er hat immer ein offenes Ohr und versucht immer das Beste aus einem raus zu holen, egal in welcher Lage.
Sowohl Praxis als auch Theorie macht bei ihm mega viel Spaß und die Zeit vergeht super schnell.
Er ist immer pünktlich und zuverlässig. Einfach Top!
Vor der Prüfung hat er immer einen lockeren Spruch parat und nimmt dir die Angst.
Nochmal vielen Dank, dass du es ermöglicht hast, dass ich meinen Führerschein vor meinem Geburtstag bestanden habe.

Liebe Grüße

Hannah Heiser aus Koblenz Dienstag, 02.10.18

Hallo zusammen,

ich kann die Fahrschule Rettig nur empfehlen! Bei Fragen kann man immer im Büro anrufen und bekommt direkt Hilfe.
Ein großes Dankeschön an Detlev, den man menschlich und auch fachlich nur empfehlen kann. Ein Fahrschullehrer den man sich so nur wünschen kann!!! Er hat immer ein offenes Ohr und versucht immer das Beste aus einem raus zu holen, egal in welcher Lage.
Sowohl Praxis als auch Theorie macht bei ihm mega viel Spaß und die Zeit vergeht super schnell.
Er ist immer pünktlich und zuverlässig. Einfach Top!
Vor der Prüfung hat er immer einen lockeren Spruch parat und nimmt dir die Angst.
Nochmal vielen Dank, dass du es ermöglicht hast, dass ich meinen Führerschein vor meinem Geburtstag bestanden habe.

Liebe Grüße

Dimitriy Danilaschik aus Koblenz Montag, 01.10.18

Hallo zusammen,
Kann die Fahrschule Rettig echt empfehlen.
Da bekommt man für sein Geld echt was geboten.
Die Beratung im Büro ist echt Top und sehr freundlich.
Danke an Detlev der mir in so kurzer Zeit den Führerschein ermöglicht hat.
Sogar wenn ich wollte, könnte ich nix negatives sagen.
Er ist ein Top Fahr Lehrer der von der Art eher freundschaftlich ist aber nie das wesentliche aus den Augen verliert.
Die Ausbildung steht bei ihm an erster Stelle ,wo aber der Humor nicht zu kurz kommt.
Er hat mir echt Top die Angst vor den Prüfungen genommen.
Die Fahrstunden haben mir echt sehr viel Spaß gemacht ,die ich sogar etwas vermisse.
Kann ihn nur empfehlen ;)
Danke an Detlev und das ganze Team Rettig

Alexander Wuckert aus Koblenz Donnerstag, 27.09.18

Hallo an alles die das lesen :P

Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule Rettig und dem Team im allgemeinen.
Der Theoretische Teil, war nie langweilig und sehr gut zu verstehen.
Da ich meinen Klasse- B Führerschein schon seit einigen Jahren habe, war auch nicht viel neues dabei für mich.
Die Fahrstunden für´s Motorrad sind sehr einfach und man wird langsam an alles gewöhnt.
Falls noch jemand von euch den Motorrad Führerschein macht (egal welcher Art), dann kann ich euch Detlev empfehlen ;).

Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Deniz Karadag aus Zündorf Mittwoch, 26.09.18

Vielen Dank und herzliche Grüße an Christopher! Menschlich und fachlich ein feiner Kerl. Er hat mich 1A begleitet und top vorbereitet. Definitiv weiterzuempfehlen!