Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 81 - 90 von 1681.
 
Leo Papschew aus Siegburg Montag, 12.11.18

An das Team in Siegburg!
Top Fahrschule

Leo Papschew aus Siegburg Montag, 12.11.18

An das Team in Siegburg!
Top Fahrschule

Türke Chaot aus Monheim/Langenfeld Sonntag, 11.11.18

Staplerschein war mit Abstand der coolste Führerschein den ich je gemacht habe da muss aber mein Fahrlehrer Dirk Weidemann sehr loben seine Menschlichkeit haben uns Schüler hoch gezogen und motiviert besser zu werden . Witzig war es und hart zu gleich aber dank Dirk hab ich ihn bekommen danke nochmals und ich hoffe wir sehen uns nochma dein Lieblings Schüler Langenfeld

Jonas S. aus Bonn Donnerstag, 08.11.18

Einwandfreie Fahrschule! Täglich mehrfacher Theorieunterricht (manchmal mit Pizza!), tolle Fahrlehrer und moderne Autos. Besonderer Dank an meinen Fahrlehrer Jules, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Auch das Sekretariat (Gruß an Anna) ist immer höflich und hilfsbereit. Kann die Fahrschule nur ohne wenn und aber weiterempfehlen, hier könnt ihr nichts falsch machen!

Oliver D. aus Siegburg Donnerstag, 08.11.18

Soeben habe ich die Prüfung für die Klasse A bestanden. Als blutiger Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse wurde ich schnell und zielgerichtet ausgebildet. Das gesamte Siegburger Team ist WELTKLASSE und hoch professionell. Wer mit dem Gedanken spielt, seine Ausbildung dort zu machen, ist bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung! Ganz besonderen Dank an Uwe für seine ruhige, lockere und motivierende Art. Besser und kompetenter geht es nicht. Herzlichen Dank für die schöne Zeit und allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude an Eurem Beruf, den es sehr zu schätzen gilt.

Benedikt Boschert aus Koblenz Dienstag, 06.11.18

Ich habe mein Motorradführerschein in Koblenz gemacht und muss das gesamte Team loben. Super nett und immer freundlich wird individuell auf Probleme und Wünsche eigegangen. Ein großes Dankeschön an Detlev. Als Fahrlehrer ist er immer auf meine Termine eingegangen und auch die Fahrstunden waren stets super entspannt und haben immer Spaß gemacht.

Falls ich mal wieder einen Führerschein brauche gehe ich zum gleichen Team und versuche Detlev als Fahrlehrer zu bekommen.

Tipp: Auch der Theorieunterricht bei Detlev ist super kurzweilig und man lernt mit Spaß.

Beste Grüße
Benedikt

Johannes Papendieck aus Koblenz Dienstag, 06.11.18

An das Rettig-Team aus Koblenz:
Noch einmal vielen Dank für die tolle Ausbildung für den B-Klasse Führerschein.
Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Detlev, der bei den Fahrstunden seinen Rat immer ruhig und vor allem mit Humor verpackt hat und immer sehr bemüht war trotz Terminschwierigkeiten auf beiden Seiten Platz für Fahrstunden zu finden.
5-Sterne Bewertung von meiner Seite.

Gruß Johannes

Delia Sieg aus 53859 Dienstag, 06.11.18

Liebes Rettig Team,
von mir ein Riesen Dankeschön für diese tolle und aufregende Zeit.
Dank dem, meiner Meinung nach, bestem Fahrlehrer der Welt Chris, habe ich nicht nur endlich Auto fahren gelenkt, sondern wirklich viel Spaß am Fahren. Chris war super geduldig und ist toll auf meine Bedürfnisse eingegangen, Parken haben wir sooft geübt, dass selbst ich nach unzähligen malen davon überzeugt war, dass ich es kann.
Klasse war für mich das Fahrsicherheitstraining bei dem ich dabei sein durfte.
Außerdem ein großes Lob an die Klaudija aus dem Büro in Niederkassel. Sie war immer sehr freundlich und hat wirklich auf jede von meinen, doch sehr blöden, fragen eine kompetente Antwort gehabt.
Alles in allem war ich unglaublich zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Nun schaue ich mit einem lachenden und einem leicht traurigen Auge zurück auf die Zeit.
Macht einfach weiter so, vor allem mit diesem Mega Tollen Team!
Dankeschön.

Ferdinand Baum aus Bonn Samstag, 03.11.18

Danke an Jupp und das Team vom Bertha und Bonn Hbf. Hat bei mir zwar etwas gedauert, hat aber alles super geklappt!

Gruß Ferdy

Till Steinert aus Koblenz Freitag, 02.11.18

Tolle und schnelle Ausbildung in Koblenz, Führerscheinklasse A2. Hat echt Spaß gemacht mit dir Detlev! Ich habe mich zwar erst recht spät Ende Sommer 2018 angemeldet, dennoch hast du mich mit deiner lockeren Art schnell und sicher ans Ziel gebracht. Man merkt wirklich, dass du für deinen Job im Gegensatz zu manch anderen Fahrehrern lebst und obwohl der Herbst immer näher kam und das Motorradfahren langsam ungemütlich wurde, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und uns blieb noch Zeit für den ein oder anderen Kaffe. :)
Wenn ihr also euren Motorradführerschein in Koblenz machen wollt, bleibt euch eh keine Wahl und ihr "müsst" zu Detlev... ihr werdet es nicht bereuen!
Danke für die schönen Stunden und die netten Unterhaltungen weiterhin sichere Fahrt! Du hast bewiesen, dass man sich auf die Fahrstunden mit dir wirklich freuen kann!
Auch vielen Dank an Jenny und das ganze restliche Team in Koblenz für die freundliche und einfach Abwicklung!:)
Liebe Grüße, Till
02.11.2018