Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 81 - 90 von 1638.
 
Kelly Engels aus Urmitz Mittwoch, 26.09.18

Yeahhh!! Führerschein bestanden!!! Detlev du bist der beste !!!
danke für deine Geduld und dein Wissen!!!
Die Fahrschule und den Fahrlehrer kann ich nur empfehlen !!!

Vanessa Rahmel aus Köln Donnerstag, 20.09.18

Lieber Günter, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die klasse Ausbildung, für deine Geduld und deine Ruhe. Ich habe sehr viel bei dir gelernt und heute gleich beim ersten Anlauf meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Es war eine aufregende und witzige Zeit, die mir fehlen wird. Ich kann jedem Fahrschüler nur so einen tollen und verständnisvollen Fahrlehrer wünschen. Hoffentlich bleibst du noch lange in deinem Beruf und machst noch viele weitere Fahrschüler glücklich ;-) Wenden in 3 Zügen übe ich dann mal noch was. Liebe Grüße Vanessa

Daniel Mann aus Rösrath Mittwoch, 19.09.18

Super Fahrschule und ein großes Dank an meinem Fachlehrer ULRICH der mir alles sehr gut erklärt und beigebracht hat.
Die Fahrstunden haben immer extrem viel Spaß gemacht und waren eine top Vorbereitung für die Prüfung. Ich kann ihn mehr als nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen

Daniel Mann aus Rösrath Mittwoch, 19.09.18

Super Fahrschule und ein großes Dank an meinem Fachlehrer ULRICH der mir alles sehr gut erklärt und beigebracht hat.
Die Fahrstunden haben immer extrem viel Spaß gemacht und waren eine top Vorbereitung für die Prüfung. Ich kann ihn mehr als nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen

Carina Bittner aus Köln-Zündorf Sonntag, 16.09.18

Ich hatte eine super coole Zeit bei der Fahrschule. Für mich hätte es keinen besseren Fahrlehrer, als Sebastian geben können. Was mir Sehr wichtig war, war, dass ich Sebastian vollkommen vertrauen konnte und keine Angst haben musste, dass irgendwas passiert. Das konnte ich auf jeden Fall. Außerdem war es okay Fehler zu machen. Er hat mich nie angeschrien, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Durch das Verständnis hatte ich nie Angst davor Fehler zu machen und saß nicht total verkrampft hinterm Steuer. Er hat mir langsam beigebracht , wie man gut und sicher Auto fährt, ohne mich groß zu überfordern. Vor der Prüfung hat er mich ermutigt und versichert, dass ich das schaffen kann und das habe ich Dann auch.
Also er ist einfach eine coole Persönlichkeit und macht seinen Job echt gut!
Danke für die coole Zeit!

Nicolas Hoffmann aus Koblenz Samstag, 15.09.18

Ich kann die Fahrschule Rettig jedem weiterempfehlen. Die Organisation dort ist gut und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Theoriestunden finden jeden Tag statt und manchmal gibt es sogar Pizza oder Eis. Dabei sind die Fahrlehrer alle sehr kompetent gewesen, sodass es bei der Theorieprüfung keine Probleme gab. Danke auch noch mal an meinen Fahrlehrer Detlev, der die Fahrstunden interessant gestaltet hat, und mich durch die Prüfung gebracht hat.

Nick Straßburger aus Bonn Bertha Freitag, 14.09.18

Wer seinen Führerschein schnell und sicher haben möchte, sollte sich den Dirk als Fahrlehrer aussuchen. Ich habe schon im Theorieunterricht gemerkt, er weiß genau, wie es auf der Straße läuft und so war es auch. Er hat mir alles, was wichtig ist beigebracht! Die Anna muss ebenso gelobt werden, für ihre tolle organisatorische Arbeit im Büro.
Danke und viele Grüße!

Tim Duas aus Koblenz Freitag, 14.09.18

Wunderschönen guten Nachmittag Rettig-Team,
gestern habe ich erfolgreich meinen Führerschein ergattern können, doch ohne die Hilfe meines Fahrlehrers Detlev, hätte dies ein böses Ende genommen. Wenn du Fragen hast -> Detlev hat die Antwort.
Ihn kann ich bestens empfehlen! Immer gut drauf und hilfsbereit und das ist nicht selbstverständlich!
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß in jeder einzelnen Fahrstunde und wir haben viel gelacht. Diese Zeit vermisse ich jetzt schon.
Genug gelabert, ich wünsche euch, Rettig-Team alles Gute und bitte bleibt wie ihr seid.
Euer Tim

Kenan Sefil aus Koblenz Mittwoch, 12.09.18

Ich möchte mich bei Michael Hoeft bedanken für eine schöne Ausbildung. Das war eine so geile Zeit, ich habe viel gelernt. Danke dir nochmals Michael. Ich kann ihn mehr als nur weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen

ANNETTE Kräber aus Koblenz Mittwoch, 12.09.18

Hallo liebes Fahrschulteam,
es ist geschafft, ich kann es kaum glauben, ich habe gestern den Führerschein Klasse A bestanden :))
Mein größter Mutivator war und ist Detlev! Wir haben in der Zeit der Ausbildung viel gelacht und Detlev besitzt die Gabe immer die Nerven zu behalten. Ich habe tiefste Hochachtung vor dem was Fahrlehrer tagtäglich leisten!
Der Service und Empfang der Fahrschule Rettig in Koblenz ist super gut. Jenny hat immer ein offenes Ohr, ist immer freundlich und zuverlässig. Auch das trägt zu einem positiven Gefühl während der Ausbildung bei. Viiiiieeeelen Dank!