Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Anzeige: 91 - 100 von 1638.
 
Viktoria Albrecht aus Klön Zündorf Dienstag, 11.09.18

Ich danke der Fahrschule Rettig, den lieben Mitarbeitern im Service,
die alle Fragen geduldig geklärt haben.Beste Grüße gehen raus an Selin ( Köln Zündorf)

Sehr gute Fahrschule, kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Günter, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat!
Günter ist sehr geduldig mit mir gewesen und hat mir immer alles super verständlich erklärt.
Er hat mir beigebracht vorrausschauend zu fahren und vor allem die Ruhe zu bewahren.
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann.
Vielen vielen Dank nochmal!

Viktoria Albrecht aus Köln Zündorf Dienstag, 11.09.18

Ich danke der Fahrschule Rettig, den lieben Mitarbeitern im Service, die alle Fragen geduldig geklärt haben. Beste Grüße gehen raus an Selin ( Köln Zündorf).

Sehr gute Fahrschule, kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Günter, der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat!
Günter ist sehr geduldig mit mir gewesen und hat mir immer alles super verständlich erklärt.
Er hat mir beigebracht vorrausschauend zu fahren und vor allem die Ruhe zu bewahren.
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!
Der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann.
Vielen vielen Dank nochmal!

Almer Hell Sonntag, 09.09.18

Wer ambitioniert ist und keine faule Sau ist hat in Dirk einen Top Fahrlehrer der einen voll und ganz unterstützt! Genauso Anna hat organisatorisch sehr geholfen!
Danke für Alles und besten Gruß!

Mario Matzke aus Siegburg Donnerstag, 06.09.18

Vielen Dank an das Fahrschul-Team Rettig in Siegburg! Ich war mit eurer Ausbildung sehr zufrieden. Der Theorieunterricht wurde unterhaltsam und lehrreich gestaltet. Alle Fragen wurden ausführlich behandelt.

Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Samy, der trotz seines jungen Alters äußerst kompetent und selbstsicher die Fahrstunden gegeben hat. Durch seine Hilfe konnte ich meine Zweifel und Unsicherheiten besser bewältigen und schließlich die Prüfung bestehen. Super Fahrlehrer! Vielen Dank :D

Pascal Daum aus Koblenz Donnerstag, 06.09.18

Seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer des Führerscheins Klasse A und möchte dem Team der Filiale Koblenz für die schnelle und reibungslose Durchführung danken. Besonderer Dank gilt dabei meinem Fahrlehrer Detlev, der mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet und mir auch kurz vor der Fahrprüfung Sicherheit gegeben hat. Mit ihm habe ich vor einigen Jahren schon die Klasse B absolviert und würde mich immer wieder gerne von ihm ausbilden lassen.
Vielen Dank Dir dafür!

Liebe Grüße
Pascal :)

Nadire Shabani aus Koblenz Dienstag, 04.09.18

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Vor allem ein großes lob an Micha bester fahrlehrer dank ihm hab ich meinen Führerschein. Vielen dank für die ganzen Tipps und gute Schulung danke auch das du die Nerven und gedult mit mir hattest. Welt bester fahrlehrer.

Alfred Justen aus Siegburg Dienstag, 04.09.18

Hey,an alle die ihren Führerschein machen möchten,kann ich die Fahrschule Rettig nur bestens empfehlen!
Ich habe mich von der Anmeldung bis zur vor kurzem bestanden Prüfung bestens aufgehoben und begleitet gefühlt.Der Theorieuntericht war sehr lehrreich und nett gestaltet.
Ich möchte mich beim gesamten Team der Fahrschule Rettig in Siegburg herzlich bedanken!
Den meisten Dank verdient aber mein Motorrad Fachlehrer Lars,der mich mit viel Spass und Geduld durch die Fahrstunden geführt hat!!!
Vielen Dank an Lars.
Lieben gruss

Adin Kaljic aus Niederkassel Dienstag, 04.09.18

Meine Fahrstunden hat Chris (Standort Niederkassel) betreut. Chris ist menschlich und pädagogisch sehr wertvoll. Die Fahrstunden waren dementsprechend sehr lehrreich und mit viel Spaß verbunden.Ich hab mich immer wohl gefühlt und hab nie an dem Können meines Fahrlehrers gezweifelt ! Nur weiter zu empfehlen !!! Wer sein Lappen stressfrei absolvieren will, ist genau bei Chris richtig.
Chris ist mit Abstand der kompetenteste und most motivating Fahrlehrer, wobei man hier gar nicht von 'Lehrer' sprechen kann, sondern von einem Freund, dem die Bedürfnisse des Schülers echt am Herzen liegen. Er gibt einem, durch sein Wesen, ein Gefühl von Selbstsicherheit und Freude während des Fahrens. Heisst: Autofahren kann Spass machen, und bei Chris macht es auch wirklich Spass !!!
Von Anfang bis Ende eine super Betreuung, sowohl in der Theorie als auch in den einzelnen Fahrstunden. Ich werde Chris und die Fahrschule Rettig in sehr guter Erinnerung behalten. DANKE!!!!

Adin Kaljic aus Niederkassel Dienstag, 04.09.18

Meine Fahrstunden hat Chris (Standort Niederkassel) betreut. Chris ist menschlich und pädagogisch sehr wertvoll. Die Fahrstunden waren dementsprechend sehr lehrreich und mit viel Spaß verbunden.Ich hab mich immer wohl gefühlt und hab nie an dem Können meines Fahrlehrers gezweifelt ! Nur weiter zu empfehlen !!! Wer sein Lappen stressfrei absolvieren will, ist genau bei Chris richtig.
Chris ist mit Abstand der kompetenteste und most motivating Fahrlehrer, wobei man hier gar nicht von 'Lehrer' sprechen kann, sondern von einem Freund, dem die Bedürfnisse des Schülers echt am Herzen liegen. Er gibt einem, durch sein Wesen, ein Gefühl von Selbstsicherheit und Freude während des Fahrens. Heisst: Autofahren kann Spass machen, und bei Chris macht es auch wirklich Spass !!!
Von Anfang bis Ende eine super Betreuung, sowohl in der Theorie als auch in den einzelnen Fahrstunden. Ich werde Chris und die Fahrschule Rettig in sehr guter Erinnerung behalten. DANKE!!!!

Nadire Shabani aus Koblenz Montag, 03.09.18

Die Fahrschule Rettig kann ich jedem nur ans Herz legen.Ein großes Lob geht vor allem an meinen Fachlehrer Micha vielen dank das du mich so gut geschult hast und ich durch deiner hilfe und hilfreichen tipps jetzt jedes Auto einparken kann ;-) vielen dank auch das du so starke Nerven und Gedult mit mir hattest. Bester Fahrlehrer in der Fahrschule Rettig.