20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Margarete aus Köln Mülheim
Hallo,
vielen Dank an das Fahrschule Rettig Team, insbesondere an meinen Fahrlehrer Michael, für die tollen Fahrstunden, die vielen Tipps und die super Unterstützung. Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben! :)
Phil aus Siegburg
Liebes Siegburg Rettig Team,

vielen Dank für die gemeinsame Zeit :)
Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.
Besonders möchte ich mich bei Uwe bedanken, vielen Dank für deine Unterstützung, die Fahrstunden waren sehr angenehm (für Dich wahrscheinlich nicht immer :D) ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt!!

Liebe Grüße

Phil
Anne aus Wuppertal
Ein sehr engagiertes Team, das wirklich für jede Frage ein offenes Ohr hat und sich die Zeit nimmt. Auch die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und zeigen einem klar und deutlich was man gut macht und woran man selber noch arbeiten muss und motivieren einen selbst dazu, mehr Mut zu zeigen und selbstbewusster zu fahren, auch wenn man von sich selbst aus noch was unsicher ist.
Vielen Dank nochmal :D
Mahir Annak aus Bonn
Hallo zusammen,

Ich habe am 20.02.20 meine praktische Fahrprüfung bestanden mithilfe meines Fahrlehrers Jules.
Warum hat es so viel Spaß gemacht?
Jules hat einen super Humor, mit ihm kann man ohne Ende lachen und man merkt, dass er nicht nur zu mir, sondern auch zu seinen anderen Fahrschülern eine gute und lockere Beziehung hat.
Abgesehen davon, ist er sehr kompetent denn er hat genau erkannt was für Typ ich bin, was meine Stärken und Schwächen sind und wie man mit mir umgehen muss. Ich habe am Anfang nicht so schnell gelernt, aber er war geduldig mit mir und wir haben zusammen die Kurve gekriegt (im doppelten Sinne:) ).
Fahrschule Rettig ist nur zu empfehlen!
Laura Lehmann aus Köln
Hallo,
ich habe heute endlich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Ich hatte immer sehr große Freude an meinen Fahrstunden, dank meines Fahrlehrers Nils. Er ist wirklich ein echt toller Fahrlehrer. Er konnte mir alles, mit seiner ruhigen, freundlichen und lustigen Art super beibringen und sich zudem super in mich hineinversetzen.
Ganz großes Dankeschön an Nils und an die netten Kollegen im Büro. Bin überglücklich und werde die Zeit echt vermissen.
Lg Laura
Leonie Meinhardt aus Koblenz
Super Fahrschule!
Die Theoriestunden waren top und haben sich nie wie 90 Minuten angefühlt. Heute habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und meinen Führerschein bestanden. Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Detlev, mit dem das Autofahren immer sehr viel Spaß gemacht hat! Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und durch seine sympathische und humorvolle Art waren die Fahrstunden sehr angenehm.
Er war immer gelassen und hat einem ein sicheres Gefühl gegeben.
Danke für die tolle Zeit!
Luise M. aus Bad Bodesberg
Ich habe eine super Führerscheinausbildung bei Rettig erhalten, dem ganzen Team vielen Dank! Ali ist ein sehr guter Fahrlehrer, er vermittelt Sicherheit und das Können. Es hat mir großen Spaß gemacht, hier Fahren zu lernen und ich kann ich voll und ganz weiterempfehlen.
Farhad aus Köln
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden.
Ein großes Dankeschön geht an das ganze Rettig Team und vor allem an meinen Fahrlehrer André, den ich jedem weiter empfehlen kann!
Die Theoriestunden und Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben Spaß gemacht.
Wer eine seriöse und engagierte Fahrschule sucht, ist hier gut aufgehoben.
Herly Gresbrand aus Hennef
Herly mein Name. Mein Feedback? Top. Hat spaß gemacht. Ganz easy kriegt ihr euren Führerschein, wenn ihr euch bei Rettig anmeldet. Melde dich jetzt noch an!!
Paula Ansel aus Koblenz
Heute hab ich endlich meinen Führerschein bestanden und bin super happy! Würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen, da ich wirklich nur liebe und witzige Leute dort kennengelernt hab. Vor allem meinen Fahrlehrer Michael wollte ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen. Er ist immer gut gelaunt und gibt super Ratschläge. Auch wenn man mal Mist baut und nicht alles direkt kann, nimmt er sich die Zeit und erklärt es mehrmals. Er will aus einem wirklich einen guten Fahrerin/eine gute Fahrerin machen und das auf eine sehr sympathische und liebevolle Art. Auch die Theoriestunden waren oft sehr lustig und die Zeit vergeht wie im Flug.
Danke für alles!