20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Frederic Valkysers aus Köln
Hallo liebes Fahrschule Rettig-Team,

Ich möchte mich herzlich für die tolle Ausbildung bei euch bedanken.
Ganz besonders möchte ich mich bei Nils und Adrian bedanken, für die super Fahrstunden und für die exzellente Prüfungsvorbereitung :)

Es war eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Frederic
Claire aus Koblenz
Habe heute auch meine Füherscheinprüfung bestanden. Ein dickes Dankeschön möchte ich meinem Fahrlehrer Detlev aussprechen, ein super herzlicher und motivierender Fahrlehrer, der immer witzig drauf ist und bei dem ich eine Menge gelernt habe!
Esther Juretzka aus Bonn
Fahrschule Rettig ist nur zu empfehlen. Der Theorieunterricht war immer ganz entspannt und ohne Stress. Das Beste dabei ist, dienstags gibt es Pizza während des Unterrichts.
Jules, meine Fahrlehrer, hat mir das Autofahren Schritt für Schritt beigebracht, ohne mich dabei zu überfordern. Außerdem hat er eine Ruhe und gleichzeitig Vertrauen in mich als Fahrschüler ausgestrahlt, sodass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und ich fühle mich jetzt hinterm Steuer sicher und meine Eltern größtenteils auch.
Kevin Hill aus Köln
( Kraftfahrausbildung )
Hallo ,
Also wenn ich in der Schule einen so coolen und kompetenten Lehrer gehabt hätte wie den Dirk Weidemann , dann wäre ich jetzt Anwalt
Der Unterricht ist alles andere als langweilig, ich würde sogar dafür bezahlen
Umut Yasaroglu aus Koblenz
Dank Micha habe ich es endlich geschafft ! Der beste fahrlehrer sehr hilfsbereit während der Fahrt hat er mir viel bei gebracht tiefe Gespräche über das Leben habe sehr viel darüber gelernt . Ein gut herziger Mann der viel durch gemacht hat im Leben und sein Wissen gerne teilt .
Joel Kaeber aus Bonn
Hallo zusammen,

mit Jules Hilfe habe ich am 16.01.2020 meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Er ist einfach ein super Fahrlehrer! Er kann die Menschen super gut einschätzen und hat mich auf meinen Höhen und Tiefen während des Fahrens unterstützt und mich aus jedem Trott rausholen können. Danke Jules für eine wunderbare Zeit! Ich werde unsere lustigen Momente vermissen!

LG Joel
Leoni Krewinkel aus Bad Godesberg
Hallo zusammen,

ich habe mein Führerschein bei der Filiale in Bad Godesberg in dem Zeitraum vom 01.07.2019 bis zum 28.01.2010 absolviert.
Heute habe ich im ersten Anlauf meine Praktische Fahrprüfung bestanden, zu verdanken ist dies dem absoluten phänomenalen Team welches aus Petra, Ali, Adnan und den weiteren besteht. (ich habe leider nicht alle mitbekommen :D)
Trotz meiner großen Unsicherheit, hat mein Fahrlehrer Ali mich perfekt für die Prüfung vorbereitet, er hat mir die Angst vor dem Autofahren genommen.
Besonders die ruhige und gedulige Art des Teams hat dazu beigetragen das ich mich immer auf die Fahrschule gefreut habe.
Petra und Ali haben mir, mit Ihrer sehr herzlichen und positiven Art unglaublich geholfen.
Ich erinner mich an meine Fahrschulzeit gerne und werde das Team in Godesberg sehr vermissen.
Egal welche Probleme man hatte, man hat immer ein offenes Ohr angetroffen, alle Fragen wurde super beantwortet.

Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben das ich gerne zur Fahrschule gegangen bin, denn ein so herzliches und ehrliches Miteinander ist nicht die Regel. Für mich seit Ihr die beste Fahrschule der Welt ! Tausend dank.
Clara aus Köln
Ich hatte einen super netten Fahrlehrer (Michael) und die Vorbereitung war klasse! Auch alle anderen Mitarbeiter und der theoretische Unterricht war immer verständlich und angenehm. Standort Köln Frankfurter Straße
Sara B. aus Bonn
Ohne Schwierigkeiten habe ich dank Jules heute die praktische Prüfung bestanden! Er ist ein super Fahrlehrer mit guter Menschenkenntnis und es hat Spaß gemacht von ihm zu lernen.
Liebe Grüße Sara
Jan Ens aus Bad ems
Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und freue mich sehr. Großen dank an meinem super fahrlehrer Detlev der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Hat richtig viel Spaß mit dir gemacht. Ein echt sympathischer Typ Mensch weiter so.