20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Lennart Beuster aus Bad Godesberg
Zuverlässigkeit u Engagement meines 1. Fahrlehrers waren mäßig-doch Ende gut, alles gut- die letzten Fahrstunden durfte ich mit Michael Heiliger fahren- er ist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann- sehr bemüht, sehr engagiert, erklärt genau , mega freundlich-! er macht seine Arbeit richtig gut- so waren die Stunden mit ihm die wichtigsten für mich-!!!! Prüfung bestanden- alle Daumen hoch für Michael Heiliger! Bad Godesberg, Jan. 2021
Wolfgang Patrick Cremer aus Köln
Einfach die beste Fahrschule die ich kenne. Ich kann nur positives berichten. Die Beratung, telefonische Erreichbarkeit, Unterrichtszeiten und Planung von Fahrstunden einfach nur top!!! Würde sogar noch einen Stern mehr geben wenn ich könnte!!!

Und ein besonderen Dank nochmals an meinen Fahrlehrer Marian der mir alles mit Ruhe und Geduld beigebracht hat, Danke dafür:)
Stephan Resch aus Bonn
Ein großes Dankeschön an Fahrschule Rettig in Bad Godesberg und meinen super Fahrlehrer Basti. Trotz Coronalockdown habe ich am 29.12. meine Führerscheinprüfung im ersten Versuch bestanden! Auch der Online Theorieunterricht war bestens organisiert. Ich kann die Fahrschule allen empfehlen.
Lisa Meidt aus Siegburg
Ich möchte mich auch hier auf diesem Weg noch mal für die Ausbildung bedanken.
Ein besonderer Dank geht an Ali Kahn, meinen Fahrlehrer, der mich Stunde für Stunde begleitet, gefordert und gefördert hat.
Geduldig und Wohlwollend hat er sich 2020 mit mir bis hin zum bestandenen Führerschein gekämpt. - Und das trotz der derzeitigen Umstände!

Bei Fragen konnte ich mich stets an ihn oder die Damen im Büro wenden. Es gab keinen Moment in dem man mir nicht irgendwie weiterhelfen konnte. Danke für alles!

Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Lisa
Jessica Zeimet aus Köln - Mülheim
Von mir ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Rettig und vorallem an den lieben Michael für die super tolle Zeit! Mir hat es unglaublich viel Freude gemacht und ich würde diese Fahrschule jedem ans Herz legen. Nun hab ich endlich meinen Führerschein und bin super glücklich! Viiielen vielen Dank! :)
Marie aus Bonn
Hiermit ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Rettig und ein noch größeres Dankeschön an meinen Fahrlehrer Adnan:)!
Mit ihm, konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen, da er mich bestens vorbereitet hat und es dabei auch noch sehr viel Spaß gemacht hat.
Kann ich jedem, der seinen Führerschein schnell und sicher in den Händen halten will, nur wärmstens empfehlen!
Levin Tan aus Köln Barbarossaplatz
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin mega glücklich. Der Theorieunterricht war richtig gut und die Fahrstunden auch. Meine Fahrlehrerin (Jenni Geschwind) hat alles sehr gut erklärt und einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet . Würde diese Fahrschule jedem empfehlen
Lea aus Koblenz
Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Detlev bedanken, der mir immer alles gut erklärt hat und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben mir auch immer viel Spaß gemacht und es war sehr lustig. Ich kann die Fahrschule Rettig auf jeden Fall empfehlen. Danke für alles!
Damla aus Koblenz
Hallo liebes Team :)
Ich hab heute endlich mein Führerschein bestanden!
Vielen Dank an Detlev für die super lehrreichen Fahrstunden! Ich fühle mich dank ihm, gut ausgebildet und sicher im Straßenverkehr.
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen :))
Leon A aus Koblenz
Ich habe heute endlich meinen Führerschein bestanden und möchte in diesem Beitrag jedem die Fahrschule Rettig weiter empfehlen.Zunächst möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Detlev bedanken,welcher mir stets geholfen hat und immer sehr nett zu mir war.Ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und konnte mich immer auf Detlev verlassen

Zusätzlich möchte ich mich noch beim Büro bedanken
LG