20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Esther von Stosch aus Köln-Barbarossaplatz
Ein riesengroßes Dankeschön an Jenni, die mich großartig durch alle Fahrstunden und die Prüfung gebracht hat! Ich konnte alle Fragen (auch mehrmals) stellen, habe eine super Routine bekommen und mich durch die ruhige gelassene Begleitung immer sehr sicher gefühlt, was ich besonders geschätzt habe. Eine erfahrene und souveräne Fahrlehrerin, die auch den Spaß am Fahren vermittelt ("gucken, blinken und genießen" bleibt mir auf ewig im Kopf:D). Danke für deine Unterstützung und deinen Einsatz für mich bis zuletzt!!
Martha Müller aus Koblenz
Ganz großes Dankeschön an die Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Detlev!
Jana Kraus aus Siegburg
Ein riesen DANKE an meinen Fahrlehrer Uwe. Die Fahrstunden mit dir waren sehr lehrreich und haben wirklich Spaß gemacht. Terminplanung super unkompliziert.
In kürzester Zeit hast du mir mit deiner gelassenen Art meine Unsicherheit genommen.
Danke auch für die vielen hilfreichen Tipps, jetzt kann das Moped-Fahren los gehen!
Beim nächsten Führerschein komme ich definitiv auf dich zurück ;-)
Johannes aus Koblenz
Ein großes DANKESCHÖN an meinen Fahrlehrer Detlev !
Kaoutar aus Köln-Mülheim
Ein großen Dank an Detlef , dass er mir alles 2 und 3 mal erklärt hat und meine Fragen immer beantwortet hat. Es war insgesamt eine schöne
Zeit in der Fahrschule.
Danke :)
Marius Dronka aus Koblenz
Herzliche Dank an die Fahrschule Rettig Koblenz.Ein besonderes dankeschön an den besten ruhigsten Fahrlehrer
Detlef.Danke für alles.
Sandro Grasso aus Koblenz
Ich hab meinen A Führerschein bei euch gemacht und möchte paar nette Worte über meinen Fahrlehrer Detlev Wieteck dar lassen.
Mega Sympathisch seine offene und direkte Art nimmt einem jede Aufregung es war eine sehr schöne Zeit kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Plawecka Roksana aus Solingen
Eine großen Dank an Yusuf und Matthias die besten fahrlehrer die man bekommen kann. Prüfung bei ersten Mal bestanden . Danke nochmal
Sascha aus Bergisch Gladbach
Es war Glück: Ich fand Fahrschule Rettig im Internet auf meiner Reise zum Busfahrer. Von ANFANG an, also von der umfangreichen Anmeldung samt der vielen Terminen und Hürden die da folgen, wurde ich mit Professionalität geführt und geleitet, so dass ich nur noch meine Hausaufgaben abzuarbeiten hatte.

Die etwa fünfwöchige "beschleunigte Grundqualifikation", ein Vollzeittherorieblock über Bremssysteme, Fahrzeiten und was weiß ich noch alles hat mir eine erfolgreiche IHK-Prüfung beschert, und als es mir mal schlecht ging, haben die Mitstreiter als auch Fahrlehrer Dirk mir nebenbei noch mitgegeben, was Kameradschaft ist und mich wieder aufgebaut.

Fahrlehrer Armin bereitete mir mit seiner rund 1500 Fahrschülern großen Erfahrung eine ebenso ca. 80 Fahrstunden lange fachlich, sachlich, menschlich gute Zeit, wobei hier zu allem auch die pädagogische Seite hervorzuheben ist.

Seit knapp zwei Jahren fahre ich nun erfolgreich, dass heißt unfallfrei, pünktlich und zufrieden Stadtbus im Linienverkehr, was mein Chef mir längst mit einer Entfristung quittiert hat. GELERNT IST EBEN GELERNT.

Vielen Dank für alles. Sascha, Bergisch Gladbach
Ingo Tank aus Köln
Vielen Dank an Engin, dass er mich durch die praktische Ausbildung geleitet hat und für alle Fragen (auch vermeintlich dumme) da war und ruhig und gelassen beantwortet hat.
Hat viel Spaß gemacht. Besonders die Runde zur Werkstatt.
Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden.
Vielen Dank auch an die Damen aus dem Office.
Seid alle ne coole Truppe.