20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Adam Lans aus Wuppertal
Webseite öffnen
Super Fahrschuhe ich bin mit dem gelernten sehr zufrieden, super Fahrlehrer es hat viele Spaß gemacht.
Dorot aus Köln-Mülheim
Ein dickes fettes Dankeschön geht an das tolle Team in Köln Mülheim.

Die ganze Ausbildung über habe ich mich super aufgehoben gefühlt.

Ein noch viel dickeres danke geht an Ziya. Einem Fahrlehrer den ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich bin vielleicht durch all seine Beruhigungsversuche gefallen, aber gemeinsam haben wir es trotzdem durch die Prüfung geschafft. Danke das du mich nie aufgeben hast und mich immer wieder ermutigt hast, weiter zu machen.
Kann ich jedem nur ans Herz legen, der Angst vorm Fahren hat.
Mara Schröder aus Koblenz
Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Detlev Wieteck haben immer unter einer total angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Gleichzeitig habe ich enorm viel gelernt. Es hat einfach super viel Spaß gemacht. Für meine Prüfung habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt, zum einen, weil ich in den Fahrstunden sehr viel Wissen über das Fahren an sich beigebracht bekommen habe. Zum anderen, weil ich immer von meinem Fahrlehrer Detlev motiviert und positiv bestätigt wurde. Rückblickend kann ich nur noch einmal betonen, wie zufrieden ich mit meiner Ausbildung und den Fahrstunden war!
Patrick Lauffer aus Siegburg
Hab heute endlich meine Prüfung bestanden! Vielen herzlichen Dank an alli für deine riesen Geduld mit mir.
Mustafa Cakmak aus Overath
Bin grade bei der BGQ in Gummersbach für den LKW Führerschein.
Dirk Weidemann, mein Fahrlehrer, ein sehr sehr geiler Typ. Lernen war noch nie so einfach für mich. Er bezieht dich immer mit in den Unterricht ein und ärgert dich bis du’s kannst. Zudem hat er auch immer den perfekten Spruch für jede Situation bereit.
Die Damen vorne im Büro sind kompetent und helfen in jeder Situation weiter.

Danke dafür.
Mahan Daryaeitabar aus Bonn
Ich bin sehr glücklich, ein so netten und zuverlässigen Fahrlehrer kennengelernt zu haben. Alles wird einem ganz einfach und unkompliziert beigebracht. Insgesamt ist Rettig sehr empfehlenswert, da alles sehr einfach und schnell erledigt wird, wer zudem sicher und selbstbewusst fahren möchte und vor allem für nützliche Tipps offen ist, kann ich nur den Fahrlehrer Michael Heiliger empfehlen.
Slawomir Suchorski aus Gummersbach
Die Fahrschule Rettig in Gummersbach hat ein super freundliches und motiviertes Personal. Ich bin sehr über deren Arbeit zufrieden, das lernen mit meinem Fahrlehrer Dirk Weidemann macht wirklich Spaß und man lernt ehrlich unfassbar viel von ihm.
Ich kann nur gutes über die Fahrschule Rettig in Gummersbach sagen und empfehle es allen die Interesse an einem Führerschein für den LKW oder Bus haben.
Vielen Dank.
Jannik Jansen aus Düren
Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer (Nils) bedanken das er mich durch den Führerschein aktiv begleitet hat und immer wieder Tipps gegeben hat wie man was besser machen kann. Ebenso lobenswert war die ganze Planung für den kompletten Führerschein. Auch Die Organisations Sachen der Buchhaltung (Julia Schmeichel) einfach sehr lobenswert. Hier hat der Führerschein mega Spaß gemacht! Werde diese Fahrschule immer weiterempfehlen.
Jugene Winkels aus Düren
Ich bin von der Fahrschule Rettig positive begeistert so wie das Büro die Julia immer ein offenes Ohr hatte und steht’s hilfsbereit war und der fahrlehrer Nils war einfach ein großartiger Fahrlehrer alles immer genau erklärt und Hilfsbereit gewesen hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können denn nächsten Führerschein werde ich wieder bei euch antreten
Maxim G aus Köln-Mülheim
Ich möchte mich bei der Fahrschule Rettig in Köln-Mülheim dafür bedanken, dass sie alle komplizierten Sachen übernommen bzw. ausdrücklich erklärt haben. Alle in der Filiale sind außerordentlich nett und freundlich und sehr offen für alle Fragen.
Außerdem bedanke ich mich bei dem besten Fahrlehrer den man sich vorstellen kann, Ziya. Seine außerordentliche Weise Dinge zu erklären macht es einem sehr schwer Sachen nicht zu verstehen. Es war immer sehr leicht Kontakt mit ihm aufzubauen, er war immer erreichbar und ebenfalls offen für alle Fragen, sehr hilfsbereit, nett und immer für einen Witz zu haben. Die Prüfung mit Ziya war auch sehr angenehm und reibungslos, außerdem hat er mir meine Nervosität genommen.
Ich kann die Filiale und den Fahrlehrer jedem empfehlen.