20 Standorte in NRW und Rheinland-Pfalz

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Vanessa Theodoridis aus Düren
Trotz Corona,meinen Führerschein bekommen!

Das Rettig Team Düren ist super lieb und der Fahrlehrer hat einen mega Job gemacht!
Vielen Dank für alles! :)

Iris Fröhlich aus Waldbröl
Wir haben heute unseren B96 Führerschein in Bonn gemacht. Es war super, wir haben ganz viel gelernt und die Zeit ist verflogen . Danke Ali, wir fahren nun mit einem sicheren Gefühl in den Urlaub.

Lea Hartmann aus Koblenz
Dank Michael halte ich seit heute meinen Führerschein in den Händen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten hat er mir all meine Angst vor dem Auto fahren genommen (vielleicht macht es mir jetzt sogar ein bisschen Spaß????) und immer an mich geglaubt. Ich fühle mich, dank ihm, sehr gut ausgebildet und sicher im Straßenverkehr.
Muhammad Bilal Rashid aus Porz, Cologne
I am very lucky to found driving school Rettig. Superb team and Gunter is the best driving teacher. I passed exam in 1st attemp. Thanks to the superb team. Highly Recommended.

Bilal Rashid
Marc Szymkowiak aus Niederzier
Die beste Fahrschule die ich je hatte . Alle sehr nett und hilfsbereit. Werde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.
Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen
Marc Szymkowiak
Amirhamed Mirzaei aus Sankt Augustin
Ali Khan ist der beste Fahrlehrer in NRW.
Von null bis 100 in nur 6 Stunden und ich habe mein Führerschein ohne Problem bekommen.
Danke für alles.
Sina Aengenvoort aus Köln
Vielen Dank für die tollen Fahrlehrer! Es hat mir immer Spaß gemacht! Und ich drücke allen anderen Fahrschülern ganz fest die Daumen!
Sevgi Demir aus Sankt Augustin
Hallo zusammen,

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer Ali in Siegburg.

Dank Ali habe ich heute endlich mein Prüfung bestanden.
Obwohl ich oft unruhig war, hat Ali es immer geschafft mich runterzubringen und mir Mut zu machen ,er hat immer an mich geglaubt und mich unterstützt.
Nervosität beim Fahren und vor der Prüfung war weg,weil er einem ein sehr gutes Gefühl gibt. Er hat alles mir mit seiner ruhigen Freundlichen und lustigen Art beigebracht.. Er ist wirklich ein toller Fahrlehrer und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Liebe Grüße & bleibt Gesund

Sevgi
Benny V aus Köln
Am heutigen Tag habe ich meine praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Ich möchte mich in erster Linie bei Ziya bedanken. Er ist hat mich sehr gut vorbereitet, wie z.B. geduldig und fachkompetent bestimmte Verkehrsituationen erklärt. Vor allem habe ich seinen psychologischen Ansatz geschätzt, mich auf bestimmte Verkehrssituationen vorzubereiten, um stressige / brenzlige Situationen sicher und ruhig meistern zu können. Diesen psychologischen Lehransatz / Fachkompetenz habe ich leider nicht in den praktischen Fahrstunden bei den anderen Fahrlehrern, welche ich zu Beginn hatte, am Standort Köln-Mülheim gesehen. Vielen Dank nochmals für alles, Ziya!
Pascal T aus Koblenz
Ich habe mich sehr wohl gefühlt (vielen Dank an die Empfangsdamen und alle Fahrlehrer). Besonders wohl habe ich mich dank Detlev im Ohr gefühlt (A Führerschein). ;-) Er hat stets an mich geglaubt, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist.

Liebe Grüße
Pascal