25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Yunus aus Siegburg
Großen Dank an Ali Khan der mich für die Führerscheinklasse B ausgebildet hat. Er war als Fahrlehrer immer klar und deutlich. Hat jede Frage ausführlich erklärt und die schwierigsten Stellen gut beigebracht.
Marlon Eil aus Lohmar
Geiler Typ, besseren Fahrlehrer konnte ich mir net wünschen wie Ali Khan.
Marie Koblitz aus Alfter
Habe ohne Schwierigkeiten und in der geplanten Zeit meinen Führerschein bekommen. Mein Fahrlehrer Gert war humorvoll und immer sehr hilfsbereit, mit der nötigen Erlichkeit und Direktheit um alles schnell zu lernen. Vielen Dank!
Alexander Larionov aus Siegburg
Mein Fahrlehrer Ali war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe viel von ihm gelernt. Vielen Dank für mein Führerschein! Ganz herzlichen Dank!
zuhra aus Bonn
Mein Fahrlehrer Michael ist sehr professionell ,nett und geduldig .Ich möchte ihm bedanken ,für seine besondere Art im Unterricht und seine Mühe mir alles bei zubringen und zu erklären. Die Sprache war nie ein Hindernis in der Fahrstunde
Michael war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder Ratschläge gegeben.
Saskia aus Siegburg
Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann doch recht reibungslos mit der Fahrschule Rettig. Das Ergebnis: Ich habe tatsächlich meine Prüfung bestanden nachdem ich schon alle Hoffnungen aufgegeben hatte.

Was die Theorie betrifft: Ich persönlich fand die Möglichkeit Online die Theoriestunden ablegen zu können hervorragend, da ich damit Ortsungebunden sein konnte und damit definitiv flexibler war. Die Lernsoftware war perfekt um sich optimal auf die Theorieprüfung vorbereiten zu können.

Zur Praxis: Anfänglich hatte ich wirklich große Angst vor den ersten Fahrstunden. Ich hatte so wie wahrscheinlich viele vorher noch nie ein Auto geführt und gar keine Ahnung wie das denn einfach so funktionieren sollte. Doch mein Fahrlehrer Ali Khan nahm sich die Zeit jedes auch noch so kleinste Detail mit mir Schritt für Schritt durch zu gehen. Er beantwortete jede einzelne Frage, zeigte viel Geduld und erklärte stehts verständlich und klar was als nächstes gefordert war. Auch das persönliche Wohlempfinden ließ er nie außer acht und gab einem auch mal 5 min Zeit und übernahm das Steuer wenn es hart auf hart kam. Mit viel Verständnis, Geduld, Einfühlungsvermögen und Kompetenz ist Ali einer der besten Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können.

Seid 4 Monaten habe ich jetzt meinen Führerschein und bin Tag täglich auch über lange Strecken mit dem Auto unterwegs und könnte mich nicht sicherer auf der Straße fühlen. Alles in allem kann ich die Fahrschule Rettig definitiv weiterempfehlen!
Annika L aus Wuppertal
Dietmar (aus der Fahrschule in Wuppertal) ist ein super herzlicher, offener, ehrlicher und direkter Fahrlehrer gewesen, mit dessen Hilfe und Geduld ich auch sofort beim ersten Mal meine Führerscheinprüfung bestanden habe! :-) Dafür möchte ich noch mal ganz ausdrücklich danken!
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn als Fahrlehrer definitiv empfehlen, gerade wenn man, so wie ich, eine ehrliche Einschätzung und Feedback zu schätzen weiß: -) Mach weiter so Dietmar, auf das du noch viele ambitionierte Fahrschüler*innen hast, denen du das Fahren beibringen darfst :-)
Die Fahrschule in Wuppertal selber ist gut organisiert und jegliche Anfragen werden und wurden stets schnell beantwortet.
Johnson Jeganathan aus Siegburg
Ich Bin super zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfeheln. Alles hat von Anfang an reibungslos geklappt und war sehr gut organisiert!

Vielen Dank vor allem an meinen Fahrlehrer ali. Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und du hast dir sehr viel Zeit genommen, alles ganz entspannt und genau zu erklären. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet, jetzt auch alleine zu fahren! Danke nochmal rettig team (siegburg)
Felix Hering aus Troisdorf
Ich habe bisher zwei Führerscheine bei Rettig gemacht, es ging immer richtig zügig und ich bin voll zufrieden.
Nur zu empfehlen!
Alina M aus Siegburg
Also wenn ich wirklich etwas vom Herzen empfehlen kann dann ist es die Fahrschule Rettig mit Standort in Siegburg und Ali Khan als Fahrlehrer. Ali ist echt immer sehr hilfsbereit, kompetent und ebenso mit ganzen Herzen und vollem Einsatz dabei. Er hilft einem sogar bei Fragen außerhalb der Fahrstunden und echt egal was ist dieser Fahrlehrer ist euer Mann glaubt mir!
Ich hätte mir wirklich keinen anderen Fahrlehrer außer ihn vorstellen können! Direkt, ehrlich und einfach top.

Ich wünsche Ali wirklich von ganzen Herzen stets zu jederzeit alles gute und ebenso dem ganzen Team der Fahrschule Rettig in Siegburg.