25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Einfach. Schnell. Bestanden!

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Moritz von der Brüggen aus 51143
Gestern (12.01.23) hatte ich meine Fahrprüfung und habe erfolgreich bestanden.
Die Fahrstunden hatte ich bei Günter Labonde aus der Filiale in Zündorf. Super lieb und nett wurde mir alles erklärt, weshalb ich mich wirklich auf jede Fahrstunde gefreut habe. Auch die Kommunikation mit dem Büro hat immer gut geklappt.
Vielen Dank nochmal und an alle zukünftigen Fahrschüler, der Günter ist sehr empfehlenswert :)
Michelle aus Hbf Bonn
Ich möchte mich bei Udo und Klaus bedanken. Die Fahrschule Rettig ist sehr empfehlenswert. Die Fahrlehrer und die Mädels im Büro, waren sehr nett und kompetent. Bei Fragen wurde mir, sofort weitergeholfen.

Vielen Dank.
Marvin Jungjohann aus Neunkirchen-Seelscheid
Bestanden habe ich den Führerschein beim ersten Versuch aber auch nur dank Ali Khan.
Ich hätte mir mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kein besseren Fahrlehrer vorstellen können. Und hiermit möchte ich mich nochmals bei Ali bedanken! Das zwischenmenschliche passte perfekt. Man fühlte sich direkt wohl und Willkommen. Mal davon abgesehen das man bei eine professionelle Ausbildung inklusive hat. Man wurde bestens vorbereitet und man hat gemerkt das ali mit Herz dabei ist.
Großes Dankeschön an Ali!!
Ronald Ka aus Bonn
Ich habe bei UDO am Bertha-v.-Suttner Platz meine Prüfung gemacht :-)
Er war ein super entspannter Fahrlehrer, hat immer Ruhe bewahrt und mich toll begleitet, auch wenn ich durch einen Fahrlehrerwechsel (der alte Fahrlehrer hat nur noch Automatik gemacht) zu ihm wechseln musste.
Danke Udo.
Yani Dimitrov aus Sankt Augustin
Heute war ein wundervoller Tag, denn ich habe meine Fahrprüfung vom ersten Mal bestanden.
Es war sehr schwer am Anfang und habe sehr an mir gezweifelt , aber ich bin zum Glück auf meiner Meinung nach, einer der besten wenn nicht der bester Fahrlehrer gestossen und zwar Ali. Er ist immer nett zu mir gewesen und hat mir sehr geholfen, mehr an mich zu glauben und mir alles mögliche beigebracht. Auch wenn es manchmal Tage gab an denen ich es echt schwer hatte, war Ali immer da und hat immer versucht mich aufzumuntern und es klappte auch. Ich wurde immer besser und immer weniger Fehler gemacht, bis ich es irgendwann geschafft habe. Deswegen alles was ich heute geleistet hab und es auch in Zukunft auf der Strecke leisen werden, ihm zu verdanken. Ich kann ihn also nur weiterempfehlen.
Danke Ali
Patrick Steins aus Siegburg
Liebes Fahrschule Rettig Team, besondere grüße an meinen Fahrlehrer Ali Khan,

heute habe ich die Führerscheinprüfung (Klasse B) erfolgreich bestanden, danke meinem Fahrlehrer Ali beim ersten Versuch ohne große Fehler, dieser Mann schaffte es jede Fahrstunde mit einer unfassbaren positiven Menschlichen Art den Fahrschülern jegliche Verkehrssituation zu erklären so das man sie auch sofort versteht.
Ihn zeichnet besonders seine ruhige gelassene Art aus wodurch sich sehr schnell eine Freundschaft entwickelt hat!
Selbst wenn man etwas nicht verstanden hat, befuhr man die Situation so oft bis es klappte, und selbst wenn es mal länger dauert, hat Ali immer ruhig und gelassen reagiert.
Die letzten Stunden vor der Prüfung waren intensiv aber jegliche kosten wert!

Ich bedanke mich für sämtliche Unterstützung, wünsche ihm für seine Berufliche Zukunft alles erdenklich gute, und bedanke mich für die schöne Zeit die ich zusammen mit ihm im Auto verbringen durfte.

Für alle Schüler die sich das Gästebuch jetzt durchlesen, nicht unterkriegen lassen, das Gefühl seinen Lappen in der Hand zu haben ist einfach nur unfassbar!

Patrick

Nikola Dimitrov aus Köln/Zündorf
Alles beim ersten Mal bestanden. Fahrstunden auch super. Hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden gefreut mit dem Günter. Alles Spitze verlaufen und Günter ist nur weiterzuempfehlen. Günter wenn du das siehst LG. Mach genau so weiter!
Lukas Braun aus Siegburg
Ich habe bei Ali meinen Führerschein für die Klasse B gemacht und jetzt auch noch für BE.
Es war eine sehr schöne Zeit da Ali immer super nett war und immer geholfen hat und Mut gemacht hat, was ich sehr schätze. Außerdem war Ali auch außerhalb der Fahrstunden für einen da, hat Fragen beantwortet und hat für uns sogar lern Videos gemacht, die wir uns vor der Prüfung nochmal angucken konnten. Ich würde Ali jedem als Fahrlehrer empfehlen und bin dankbar das ich durch ihn meinen Führerschein bestanden habe auch wenn ich die Zeit vermissen werde.
Kristin Behlert aus Bonn
Ja ich habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden ....
Es war ein sehr steiniger Weg, nach meinen Fahrlehrerwechsel zu Gerd ging es bergauf bei mir.
Ich habe sehr an mir gezweifelt ob ich es je schaffe...
Gerd hat mir gut geholfrn wieder an mich zu glauben,auch die klaren Worte von Ihn haben mir dabei geholfen zu lernen und an mein Ziel zu kommen.
Ich kann Gerd nur empfehlen geht gleich zu ihn.
Vielen Vielen Dank auch auf diesen Weg lieber Gerd

Bastian Jesske aus Köln, Porz
Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Mein Fahrlehrer (Günter Labonde) hat mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Außerdem kann man sich mit Günter sehr gut Unterhalten, was einem selbst auch ein sicheres Fahrgefühl gibt.

Ich danke dir Günter