25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Zehra Basbaydar aus Siegburg
Hab heute meine Prüfung bestanden ???? ich danke wirklich noch mal von Herzen meinem lieben Fahrlehrer Ali, hatten echt eine schöne und unvergessliche Zeit. Er hat mich immer motiviert und mental unterstützt. Es gab viele Tage wo ich nicht an mich selber geglaubt hatte, er hatte jedoch immer an mich geglaubt und letztendlich lief alles so wie ich mir das vorgestellt hatte. Wünsche den zukünftigen Prüfenden sehr viel Erfolg! Und setzt euch nicht unter Druck, versucht das gelernte umzusetzen und das beste draus zu machen! ????
Leona Weiss aus Köln
Tolle Fahrschule, mit einem netten Office-Team, freundliche, kompetente und gut geschulte Fahrlehrer. Hab bei Gerd meine erste Praktische gleich bestanden.
Kann ich nur empfehlen!
Justin Sydow aus Koblenz
Super tolle Fahrschule netter Fahrlehrer. Konnten jeder Zeit anrufen und haben schnelle Hilfe bekommen. Preis ist auch sehr gut.
Fabian Gier aus Heimerzheim
Mein Fahrlehrer war der gute Udo. Er hat mir wirklich sehr schnell alles wichtige beim Autofahren beigebracht, und ist auch auf Dinge eingegangen die von mir kamen. Ein super Lehrer, der mich sehr gut an den Straßenverkehr herangeführt hat. Ich selbst habe 2 versuche gebraucht um zu bestehen, aber selbst beim ersten durchfallen nahm er mir die Angst vor dem nächsten Versuch und wir haben den zweiten Anlauf gerockt. Das Endfazit ist, dass er ein super Fahrlehrer ist der die Stärken und Schwächen seiner Schüler erkennt und genau daran arbeitet.
Julia aus Köln-Mülheim
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen und kann sie jedem weiter empfehlen. Sowohl die Bürokräfte als auch mein Fahrlehrer Gerd waren sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lustig. Es war eine sehr gute Entscheidung, mich bei dieser Fahrschule angemeldet zu haben.
Lea Schott aus Eitorf
Mein Fahrlehrer war Ali Khan dank ihm habe ich heute meine Prüfung direkt bestanden.
Ich bin froh ihn als Fahrlehrer Bekommen zuhaben er hat mir immer alles ausführlich erklärt und hat mir jede Frage die ich hatte super erklärt das ich es auch direkt verstanden habe.
Egal wie ich gefahren bin oder welchen Fehler ich gemacht habe er ist immer ruhig geblieben und hat mir gezeigt wie ich es besser machen kann.
Ich danke ihm für alles wirklich sehr und werde ihn als Fahrlehrer niemals vergessen.
Man muss dazu sagen die Fahrschule rettig ist einfach eine echt tolle Fahrschule die auf fragen sehr gut eingeht und wenn man Hilfe braucht gute Unterstützung bekommt.
Würde diese Fahrschule immer wieder gerne besuchen.????????


Melina Seifert aus Siegburg
Habe heute meine Prüfung bestanden, alles lief perfekt sowohl die fahrstunden als auch die Prüfung an sich. Ein großer Dank an Ali, der mich gut und sicher ans Ziel gebracht hat!
Martina Mahder aus Bad Godesberg
Ich hatte Michael Heiliger als Fahrlehrer und habe heute meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Hierbei hatte er einen großen Anteil. Seine geduldige Art Kritik zu üben und mich auf meine Fehler hinzuweisen hat mich stetig weiter gebracht. Er hat genau beobachtet, wo ich meine Schwächen habe und hat sich bewußt Zeit genommen genaue diese abzuarbeiten. Und selbst wenn ich mal einen richtig schlechten Tag hatte und er viel Kritik geübt habe, bin ich NIE mit einem schlechten Gefühl aus dem Auto gestiegen, weil er es geschafft hat einem das Gefühl zu geben, dass man den Führerschein schaffen wird. Von mir bekommt er eine 10 von 10.
Lynn Siewert aus Siegburg
Mein Fahrlehrer war Ali Khan.
Er hat alles verständlich, ruhig und unkompliziert erklärt. Außerdem war er immer pünktlich und zuverlässig.
Er hat mir mit seiner Ruhe die Prüfungsangst genommen und ich bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben !
Mia Ascheid aus Hennef
Ich hatte am Anfang echt ein bisschen Probleme mit komplizierten Verkehrssituationen, aber nachdem ich Ali als Fahrlehrer bekommen habe hat er mir schnell geholfen den Überblick zu behalten und die Prüfung zu schaffen. 10/10