25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Einfach. Schnell. Bestanden!

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Diana
Meine Mutti hat gesagt ihr seit erst 12 Jahre da und nicht 14. :-) Liebe Grüße und ein Dank vom Gymnasium für den Vorverkauf.

Hallo liebe Diana,
die Fahrschule hatte Ihre Eröffnung im Jahre 1995!
1995 bis 2009 sind ???

Deine Fahrschule Rettig ;)
Elena K.
Hallöch,
Ich wollte mich ganz lieb beim Jürgen bedanken!^^ Danke das du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast ohne dich hätte ich das nicht geschaft! Du bist ein toller Fahlerer. Also mach weiter so! :D
Anna S.
Hi Andy,
nach einer caosreichen woche habe ich es doch heute geschafft die prüfung zu bestehen :)
Auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt hab (und du sicher auch nicht ;) :D *grins*) dass das heut noch was wird ;) !
Vielen dank, dass du es doch noch geschafft hast mir das autofahren beizubringen!

Ganz liebe Grüße,
Anna :) :)
Loana
Sooooooo....

Ach ja,bevor ich es vergesse, die wichtigsten Aspekte an die du unbedingt denken solltest:
1. Die Loana bekommt noch nen Kaffee (Bonus und so)
2. Besorg endlich die Papiere für den Porsche [Mein Geschenk, du weißt schon! Maßstab egal!! Wobei deiner wär cool)
3. Lieferservice, der Porsche kommt DIREKT vor meine Türe!
4. Bei mir den Ausschnitt von deiner Filmkarriere bei Cobra 11 abholen (die haben dich rausgeschnitten, du warst einfach zu brutal)=)
5. Heute schon genickt? Fang endlich an zu zählen!
6. Immer 220 km/h, ohne bremsen!
7. !WICHTIG! Das Silbertablett für den Prüfer auf dem Rücksitz NIE vergessen!

Vielen, vielen Dank! Ich hoffe wir sehen uns nochmal (du weißt ja...wenn ich dich sehe und grüßen will Hupe ich nicht, das ist verboten...ich fahre frontal in dich rein!!)

Gaaaaanz liebe Grüße und alles Gute
Loana
Loana
Lieber Achim!
Nach langer,langer Zeit habe auch ich es heute geschafft mit deiner Hilfe endlich meinen Führerschein in den Händen zu halten! Wie du siehst habe ich mein Versprechen mit dem Gästebucheintrag gehalten. Sogar noch HEUTE, am Tag meiner bestandenen Prüfung!
Ich wollte dir danken für all deine Geduld und vorallem für deine humorvolle Art, mit der du es wirklich IMMER schaffst die Leute zum Lachen zu bringen (vorallem mich). Du bist ein wundervoller Fahrlehrer und jeder der es schafft sich in deinen vollbepackten Terminplaner zu schleichen, kann sich Glückspilz nennen! Du bist einfach der Beste, bleib wie du bist, denn nur so bist du genau richtig!

Man ist das doof!! Nur 1000 Zeichen erlaubt, obwohl ich dir soooo viel noch sagen will!! Ich setze den nächsten GB hinterher...
Simone
Hallo :)
Jetzt habe ich endlich meinen Führerschein und alles hat super geklappt.
Wollt mich daher nochmal bei euch allen, vor allem aber beim Thomas für die lehrreichen Fahrstunden bedanken, die mich sicherlich gut auf die Prüfung und vor allem auf die vor mir liegende Zeit auf den Straßen des Rhein-Sieg-Kreises vorbereitet haben.
Simone
Marie-Christin
Hey Andy,
ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen für die tollen Fahrstunden bei dir bedanken - obwohl du mich oft verarscht hast, war jede Fahrstunde sehr lustig.
Du hast mir super das Fahren beigebracht und selbst das Fahren im Parkhaus klappt mittlerweile!! Du bist einfach der bester Fahrlehrer.
Die Porschefahrstunde war der reinste Hammer!! Danke :D
Ich werd dich vermissen. Jetzt sitzt keiner mehr neben mir, der nicht weiß wie er mich nennen soll ;)
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.
Bis dann

Marie
Laura
Mein lieber Achim,
nun habe ich auch endlich durch deine Hilfe meinen Führerschein & ich bin dir wirklich dankbar für deine Geduld, deine gute Zusprache und deinen Humor. Es hat immer so viel Spaß mit dir gemacht, egal ob bei der Theorie oder beim fahren. Ich werde dich wirklich sehr neben mir vermissen :(. Keiner mehr, der mich darauf hinweißt, dass ich mal wieder zu schnell fahre :D.
Ich danke dir jedenfalls von ganzem Herzen für die schöne Zeit.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Mit ganz lieben Grüßen,
Laura.
Thomas
Heute war es endlich soweit. Ich hatte meine Prüfung und sogleich mal eben bestanden.
Großen Dank geht natürlich an Andy, den man einfach nur weiterempfehlen kann....ohne witz
Wer bei ihm Stunden nimmt, hat den Lappen schon glatt in der Tasche. ;) mach weiter so

Ein weiterer Dank an das Team der Fahrschule.....ich glaub ihr seid mit Abstand die beste Fahrschule im Rhein-Sieg-Kreis ^^ einfach nur der hammer

Bis dann und vielleicht sieht man sich auf der Straße :)

LG Thomas
Maximilian
Hallo Fahrschule Rettig Team!
Danke für die tolle Ausbildung!
Hat immer Spass gemacht. Ihr wart alle immer super nett und hilfsbereit.
Hab wirklich viel gelernt bei euch!
Besonders der erste Hilfe Kurs bei Cem war super Lustig! :)

Extra Dank an Andi der mir das Fahren super beigebracht hat.
Machts Gut, Max :D