25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Celine Vivien Kumarage aus Siegburg
Ich danke meinem Fahrlehrer Ali Khan von ganzen Herzen für die Unterstützung. Egal was war, er ist immer ruhig geblieben, hat einen selber auch beruhigt und einem die Fehler richtig erklärt, dass man sie am Ende richtig umsetzen konnte.
Die Ausbildung hat Spaß gemacht und nun hab ich den Führerschein. Danke nochmal, du bist ein toller Fahrlehrer!
Matias Weller aus Lohmar
Ich bin so froh, dass ich meine Fahrstunden bei Ali Kahn gemacht habe. Es hat mir geholfen, meine Fahrkünste zu verbessern und Fehler in komplizierten Verkehrssituationen im Voraus zu antizipieren. Und ein großes Plus ist, dass er mir den Unterricht auf Englisch geben konnte.
Celina Pisani aus Bonn
Ich hatte Herrn Heiliger als Lehrer und war echt sehr zufrieden! Er war immer ruhig und ich habe meine prüfung auf Anhieb bestanden! Vielen Dank !
Viola aus Köln
An Jeden, der noch eine Fahrschule sucht: Eure Suche ist beendet :-)
Ich kann die Fahrschule Rettig nur wärmstens empfehlen!
Angefangen vom Theorieunterricht bis hin zu den praktischen Fahrstunden habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Alle Lehrer waren sehr nett und haben alle Dinge mit Ruhe erklärt. Ganz besonders in den praktischen Fahrstunden hatte ich das große Glück zwei unglaublich empathische Fahrlehrer neben mir zu haben. Danke an der Stelle nochmal an meinen letzten Fahrlehrer David für die angenehme Prüfungsstrecke :-)
Auch die Organisation im Hintergrund ist bei der Fahrschule Rettig total super! Alle Fragen wurden einem jederzeit von freundlichen Mitarbeitern problemlos beantwortet, sei es via E-Mail oder am Telefon.
Vielen Dank an das ganze Team für die letzten Monate!!
Daniel Menne aus Hennef
Mein Fahrlehrer war Ali
Er ist ein sehr netter und freundlicher Fahrlehrer.
Er war immer pünktlich und hat sich wirklich Mühe gegeben mir Sachen zu erklären und hat jede Frage beantwortet.Falls ich in Zukunft wieder ein Führerschein machen würde,dann mach ich ihn bei Ali ????
Angelique Haensel aus Neuwied
Ein Dankeschön geht an die Fahrschule Rettig in Neuwied ‚wurde immer sehr sehr freundlich empfangen:) alles lief immer reibungslos von der Bühne. Habe mein Führerschein im Juli schon ein Jahr ,und das Dank meinem Fahrschullehrer Waldemar Tamsin,Danke für deine Mühe und vorallem Geduld! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu lernen & zu fahren????????
John Shum aus Bonn
hi Rettig team,

I am writing to express my sincere thanks for the course and especially to the great teacher Michael Dein. Michael is very experienced and I did learn a lot of skills from him. I do enjoy the course.
As of this great lesson, I got the pass of the driving exam in one try.

If students are looking for teachers especially English speaking capable, I will not hesitate to recommend Michael.

Last but not least, hope RETTIG will continue to success in future.

Regards,
John
Nicolas Schneider aus Koblenz
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem meine Führerscheinerweiterung mit Micha Hoeft bei der Fahrschule Rettig gemacht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich immer auf meine Fahrstunden gefreut hatte und Micha ein super sympathischer und einfühlsamer Fahrlehrer ist! Selbstverständlich hat er mich auch super auf die Prüfung vorbereitet, wodurch ich dann am Prüfungstag sogar ziemlich gelassen meine Fahrt erfolgreich absolvieren konnte!
Vielen Dank!!
Lg Nic
Finn Kneutgen aus Siegburg
Sehr gute Fahrschule! Ich hatte Ali Khan als Fahrlehrer. Ein unglaublich sympathischer und offener Mensch, welcher wirklich Ahnung von dem hat was er tut. Aufgrund dessen haben mir die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Eine absolute Empfehlung!
Frederikke Strusch aus Siegburg
Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Leuten. Bei meinem Fahrlehrer Ali habe ich mich sofort wohl gefühlt und sicher für die Prüfung.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank:)