25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Einfach. Schnell. Bestanden!

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Sergio Alberto aus Siegburg
Die Fahrschule Rettig ist eine tolle Fahrschule. Mein Fahrlehrer Ali Khan hat mich mit viel Spaß und Wissen sehr gut auf die Arbeit vorbereitet. Seine humorvolle Art und seine guten Fallbeispiele haben mich in den Fahrstunden immer weitergebracht und ich verlasse die Fahrschule auch mit einem weinenden Auge, da ich die Fahrstunden mit ihn sehr vermissen werde.
Danke dir Ali! :)
Sebastian Müller aus Bonn
Ein großes Dankeschön an meinen BE-Fahrlehrer Herr U. Hoffman. Er hat mich mit seiner kompetenten und freundlichen Art heute gut durch die BE-Prüfung gebracht. Er hat mir alles super beigebracht was ich wissen muss und somit brauchte ich keine Bedenken bei der heutigen Prüfung haben. Danke! :-)

Beste Grüße
Sebastian Müller
Lamya Bachar aus Bonn bertha
Ich hatte den besten Fahrlehrer den man eig haben kann er war sehr nett hilfsbereit und hat ein offenes ohr bei fragen. Gerd kann ich echt nur weiter empfehlen
Wassim Zaghloul aus Zündorf, köln
Liebes Fahrschule-Rettig team
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken beim H Günter, ich war sehr zufrieden mit H Günter.
Er ist sehr nett freundlich und geduldig, ich habe meine Praktische Prüfung so gut bestanden weil er mich sehr gut ausgebildet hat.

Mit Freundlichen Grüßen
Wassim Zaghloul
Tobias aus Köln-Zündorf
Mit Günter Labonde als Fahrlehrer ist die praktische Prüfung so gut wie bestanden. Jede Eventualität wurde im Vorhinein besprochen und mehrmals wiederholt. Mit seiner lockeren und humorvollen Art verlief jede Fahrstunde ohne Anspannung und hatte den Charakter einer Ausflugsfahrt statt einer Lehrstunde.
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank!!
Hanna Volaj aus Bonn
Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Gerd bedanken. Er hat mir beigebracht, dass man auch Fehler machen darf und durch die Fehler man lehrnen kann. Er hat mit mir eiparken geübt, bis ich richtig drauf hatte und ich kann jetzt sehr gut parken und Auto fahren. Ich empfehle den Gerd allen Fahrschülern.
Davor hatte ich verschiedene Fahrlehrern, leider keine tolle Erfahrung. Ich war richtig enttäuscht und verzweifelt, bis ich den Gerd kennengelernt habe.
Annika Frings aus Niederkassel
Liebes Fahrschule Rettig-Team!
Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken, dass der Günther mein Fahrschullehrer war !!! Er ist wirklich der Beste ! Habe durch ihn schnell meinen Führerschein machen können und jede einzelne Fahrstunde hat Spaß gemacht. Die Prüfung war kein Problem, da mir Günther mit seiner lustigen und lockeren Art total die Anspannung nehmen konnte und das somit überhaupt kein Problem für mich darstellte. Man merkt ihm seine Erfahrung als Fahrlehrer an, da er eindeutig seine Kompetenzen einzusetzen weiß und man alles lernt, was man so können sollte. Außerdem hat er mir auch gezeigt, dass es nicht schlimm ist mal Fehler zu machen, da man nur draus lernen kann. Kann ihn nur jedem als Fahrlehrer empfehlen und vor Allem wünschen.
Also nochmal an dich lieber Günther: VIELEN LIEBEN DANK für die durch dich sehr schöne Fahrschulzeit und jedes lustige Gespräch was wir so hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Annika
Nico Schneiders aus Troisdorf
Ali Khan. Eine super entspannte Ausbildung.
Top Ausbilder, super freundlich, und mega gelassen.
man kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
Danke
Niklas Fallert aus Siegburg
Ich bin jetzt sehr froh und auch sehr Stolz mein Führerschein zu haben. Aber ohne mein super Fahrlehrer wäre das nicht so einfach geworden. Also danke Ali das du mir so viel beigebracht hast. Ich hab mich immer gefreut wenn ich wieder eine Fahrstunde hatte. Mach weiter so bleib gesund
Malak hamam aus Bonn
Webseite öffnen
Ich hatte die letzten Wochen vor meiner Fahrprüfung Gerd, weil mein alter Fahrlehrer Klaus in den Urlaub ging. Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang sehr Angst hatte ein neuen Fahrlehrer zu bekommen, weil ich dachte das vielleicht der andere Fahrlehrer streng sein könnte und ich nicht mit ihm klarkommen werde aber ich kann einfach nur sagen, dass es die beste Entscheidung war! Gerd ist so ein motivierter Fahrlehrer, der meine Unsicherheiten immer ernst genommen hat. Er hat mir beigebracht an mich zu glauben und es hat geklappt! Außerdem hat er mir beigebracht, dass es okay ist Fehler zu machen und daraus zu lernen. Er macht seine Arbeit wirklich gut man merkt, dass er unbedingt will das man es als Fahrschüler schafft.
Er hat immer wieder an mich geglaubt und mich dazu ermutigt, dass ich die Prüfung schaffen werde. Ich habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich konnte es selbst nicht glauben. ???? ich danke dir Gerd für diese Zeit ich werde dich nie Mals vergessen. Wer dich als Fahrlehrer hat kann einfach nur glücklich sein. Danke! ????????