25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Einfach. Schnell. Bestanden!

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Romina Grisafulli aus Bonn
Webseite öffnen
Ich hatte den Udo als Fahrlehrer, er war sehr ruhig und geduldig hat alles sehr gut erklärt auch öfter wenn ich was nicht verstanden habe. Beim ersten Mal bin ich leider durchgefallen weil ich zu nervös war da hat Udo mich wieder aufgebaut und mir Mut gemacht das wir das beim nächsten mal schaffen werden so war es auch heute habe ich meine Prüfung bestanden. Wenn wir mal eine Pause eingelegt haben konnte man ihn immer Fragen wenn Fragen offen waren. Und auch so konnte man sich gut mit Ihm unterhalten es hat immer viel Spaß gemacht. Er war sehr geduldig.

Kann ihn auf jedenfall zu 1000% weiterempfehlen.
Can Erdogan aus Siegburg
Mir hat die Ausbildung bei Ali sehr gut gefallen. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Fahrlehrer bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. Er übermittelt einen bis zum Ende Mut und Vertrauen. Auch unterrichtet er mit Geduld und man lernt durch sein Vertrauen schnell, sicher und gelassen Auto zu fahren. Es herrscht im Auto eine entspannte Atmosphäre und man freut sich auf die Stunden mit ihm. Ich habe nichts negatives über ihn zu berichten und werde ihn definitiv vermissen. Auf Ali ist Verlass und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Emilia Kunze aus Siegburg
Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meinen Fahrlehrer Ali Khan kann ich nur empfehlen. Er hat sich immer Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich konnte immer fragen stellen und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt beim Auto fahren und seine Tipps werden mir auch weiterhin gut helfen.
Malak hamam aus Bonn
Webseite öffnen
Ich hatte Klaus als Fahrlehrer und ich bin bis jetzt immer noch darüber glücklich! Während den Fahrstunden war es nie langweilig mit ihm.
Er hat mich immer wieder motiviert und mich immer gelobt.
Ich bin immer nach den Fahrstunden mit ein lächeln nachhause gegangen.
Er hat sich immer sooo gefreut als ich den Fahrstunden mal was richtig hatte das hat mir immer so eine positive Energie gemacht. Wenn mal was nicht geklappt hat hat er mir immer wieder gesagt das es okay ist wenn man mal ein schlechten Tag hat. Das hat mich dazu motiviert trotzdem weiter zu machen auch wenn es mal nicht läuft.
Immer als ich ein Fehler gemacht habe war er immer geduldig, das hat mir meine Angst genommen und habe mich immer wieder auf die Fahrstunde gefreut, weil ich wusste das Klaus sehr geduldig ist. Danke dir Klaus für alles ! ????????

Ich hatte die letzten Wochen vor meiner Fahrprüfung Gerd, weil mein alter Fahrlehrer Klaus in den Urlaub ging. Ich kann nur sagen, dass ich am Anfang sehr Angst hatte ein neuen Fahrlehrer zu bekommen, weil ich dachte das vielleicht der andere Fahrlehrer streng sein könnte und ich nicht mit ihm klarkommen werde aber ich kann einfach nur sagen, dass es die beste Entscheidung war! Gerd ist so ein motivierter Fahrlehrer, der meine Unsicherheiten immer ernst genommen hat. Er hat mir beigebracht an mich zu glauben und es hat geklappt! Außerdem hat er mir beigebracht, dass es okay ist Fehler zu machen und daraus zu lernen. Er macht seine Arbeit wirklich gut man merkt, dass er unbedingt will das man es als Fahrschüler schafft.
Er hat immer wieder an mich geglaubt und mich dazu ermutigt, dass ich die Prüfung schaffen werde. Ich habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich konnte es selbst nicht glauben. ???? ich danke dir Gerd für diese Zeit ich werde dich nie Mals vergessen. Wer dich als Fahrlehrer hat kann einfach nur glücklich sein. Danke! ????????


Die Mitarbeiter im Büro bin ich auch sehr dankbar, sie sind sehr freundlich und haben sich immer um mein Anliegen gekümmert. Ich danke euch !
Corine MEICHETANG aus Bonn
Endlich Führerschein gehabt.
Nach ein und halb Jahr und direkt mit Gerd habe ich mein Führerschein gehabt. Er hat mich alles gezeigt und war auch so bei der Prüfung. Sehr liebt und nett.
Gerd ich werde dich niemals vergessen. Danke sehr. Mit dir kann ich parken ooooopiiii
David Quast aus Siegburgerstraße
Ich bin sehr glücklich und zufrieden über den gesamten Ablauf meiner Fahrausbildung.

Ich durfte mit einem der vermutlich besten Fahrlehrern meine Ausbildung durchleben. (Kenne nur einen aber das reicht schon)
Wir konnten die Prüfung und die gemeinsame Zeit mit vielen Erfahrungen, Wissen und Freuden füllen.

Der Fahrlehrer (Ali Khan), hat mich erfolgreich durch meine Fahrausbildung begleitet und mir den nächsten Schritt zu einem unabhängigen Leben ermöglicht.

Riesiges Dankeschön an alle beteiligten
Alles Gute David Quast
Jonathan Drommert aus Köln
Hallo Jonathan D. hier,

Vielen Dank an das Team und ganz besonders an den Fahrlehrer Günter Labonde. Den kann ich wirklich nur jedem als Fahrlehrer wünschen unfassbar nett auf Absprachen fragen und Terminwünsche wird immer eingegangen.
Vielen Dank Günter ??????
ZhinNas Salar Ibrahim aus Bonn Badgodesberg
Guten Tag,
heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden ich möchte mich nochmal herzlich an das gesamte Team von Rettig Fahrschule bedanken und besonders an Michael Heiliger:-)) der war mein Fahrlehrer super zufrieden war ich hab mich immer Wohlgefühlt der ist super geduldig und Nett. Hab ganz viel von ihm bekommen und gelernt.

Noch mal herzlichen Dank lieber Michael


Viele Grüße
ZhinNas Ibrahim
Sascha Kannengießer aus Hilden
Hallo,

ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden.
Besonderer Dank geht an den Fahrlehrer Michael, ein wirklich sehr netter und kompetenter Fahrlehrer.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir hatten immer eine gute Zeit.

Vielen Dank und alles Gute
Sascha
Adam Keita aus Köln
Hallo Adam Keita hier,

Ich wollte sagen das ich den besten Fahrlehrer der Welt hatte es gibt keinen besseren.
Ich wünsche meinen Fahrlehrer das beste viel Gesundheit.
War eine sehr schöne Zeit mit dem Günter Labonde.
Vielen Lieben Dank Günter??