25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Rowena Hauser aus Bertha-von-Suttner-Platz
Super Fahrschule und super Fahrlehrer! :)
Hatte meine Fahrstunden beim Jens und hatte immer eine Menge Spaß und habe mich super wohl gefühlt und mein Führerschein schnell und unkompliziert bestanden.
Vielen lieben Dank
Celine Wermter aus Siegburg
Hallo liebes Team der Fahrschule Rettig in Siegburg,
Heute hab ich's endlich geschafft!! Vielen Dank an euch für die freundliche und kompetente Begleitung meiner praktischen Führerscheinausbildung. Sowohl das Team im Büro als auch die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und empathisch.
Ein besonderer Dank gilt Lars 1 und Lars 2...haha Ihr habt mich sicher durch die ganze Sache gebracht und seid immer ruhig geblieben, vorallem wenn ich es nicht war. Macht weiter so !!
Ganz liebe Grüße
Celine
Clara aus Bonn
Ich hatte meine Fahrstunden bei Udo. Udo ist sehr nett, hat mich immer ermutigt und mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Bei Fehlern hat er gut erklärt, was ich besser machen kann, und es war auch nicht schlimm, mal einen schlechten Tag zu haben. Außerdem hat er mir immer alle Fragen beantwortet (und es waren viele). Bei mir war es mit den praktischen Fahrstunden ein bisschen knapp, da meine Theorieprüfung fast abgelaufen wäre. Udo hat mir dann kurzfristig viele Fahrstunden gegeben und mich früh zur Prüfung angemeldet, sodass alles geklappt hat. Auch der Prüfer war sehr nett und hat mich während der Prüfung ermutigt. Auf kleine Fehler hat er mich während der Fahrt hingewiesen, sodass ich sie noch korrigieren konnte.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit Udo als Fahrlehrer.
Alina Horak aus Siegburg
Hallo zusammen,
Ich habe erfolgreich meinen Führerschein bei euch bestanden. Dank Ali und seiner ruhigen tollen Art habe ich es gemeistert. Die Zeit mit Ali als Fahrlehrer war echt toll, seine ruhige Art gibt einem einfach ein gutes Feedback und mehr Sicherheit. Seine Erfahrung hat viel weitergeholfen!
Danke
Liebe Grüße
Julien Brunnert aus Siegburg
Die Ausbildung bei Ali Khan war sehr entspannt. Er hat sich genug Zeit genommen und einem die Ausbildung einfach gemacht. Er hatte immer Spaß daran mit mir meine Fehler auszumerzen sodass man gespürt hat, wenn man besser geworden ist. Man hat sich am Ende gefreut da man wusste wie doof man sich am Anfang angestellt hat und wie gut es am Ende gelaufen ist. Ich hatte viel Spaß und werde es vermissen im ständig mit Fragen zu bombardieren.
Alireza Yazdanshenas aus Siegburg
Die Fahrschule Rettig ist eine super Fahrschule. Es gibt nichts zu bemängeln.
Mein Fahrlehrer Herr Ali Khan ist ein professioneller Fahrlehrer und sehr diszipliniert, trotzdem sehr sehr nett und freundlich. Besser geht es nicht.
Marcel Deinhart aus Königswinter
Wer Ali als Fahrlehrer hat, hat den Führerschein quasi schon sicher in der Tasche. Er kann super erklären und bleibt immer ruhig und gelassen. Außerdem kann er einem echt gut die Nervosität nehmen!

Kurz gesagt: Ich kann ihn nur empfehlen!
Joel Engels aus Siegburg
Heute meinen Führerschein (B) erhalten und alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Fahrschule und deren Gesamtkonzept war.
Anfangs war es etwas zäh, aber so ist die Theorie eben. Die Praxisstunden mit Ali, der immer super motiviert und gut gelaunt an den Tag ging, „entschädigten“ allemal. Ein fachlich sehr kompetenter und sachlicher Lehrer, der die Pädagogik beim Fahren versteht und gut auf einen eingehen kann.

Organisation und Kommunikation haben immer funktioniert und, wie bereits erwähnt, das Gesamtkonzept ist sehr zufriedenstellend.
Leana Horn aus Siegburg
Die Fahrschulen ist einfach nur Top!
Die Leute im Büro sind super freundlich und nicht zuvergessen, ist der beste Fahrlehrer der Ali Khan!!!
Er hilft einem, wo er nur kann und macht einem einfach nur gute Laune.Die Fahrstunden waren immer sehr gut und lustig mit ihm und man hatte das Gefühl, dass einfach ein Kumpel neben dir sitzt, da es immer so entspannt war und man über alles reden konnte.
Seine Merksätze und Tricks sind natürlich auch hammer.
Also wenn Fahrschule Rettig, dann nur mit Ali Khan.
Andreas Spies aus Siegburg
Ich habe gestern meinen Führerschein der Klasse BE erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar mit meiner Ausbildung war.


Meine Fahrlehrer (Ali) war wirklich super, trotz meiner Nervosität war er immer sehr geduldig mit mir und hat mir jegliche Unsicherheiten genommen.

Ali war auch immer bei Rückfragen erreichbar und hat mir immer wieder tolle Ratschläge gegeben.

Organisation und Kommunikation war einfach super!