25 Standorte in NRW, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg

Montag bis Samstag

Gästebuch

wir freuen uns auf Euren Eintrag

Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern

Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.
Martin Harff aus Sankt Augustin
Fahrschule Rettig in Siegburg war top.
Hab den BE Führerschein gemacht.
Bin mit dem immer super gut gelaunten motivierter Ali gefahren, der einem echt bei allem hilft, super nett ist und dem keine Frage zu lästig ist.Danke Ali!
Auch die anderen Fahrlehrer die ich bei dem Online-Theorie kennengelernt habe sind echt mega und hat viel spass gemacht
Weiter so!
Lieben Gruß Martin
Daniel Böckmann aus Bonn
Hallo zusammen,

ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden und wollte mich nochmal bei der gesamten Fahrschule Rettig dafür bedanken, dass alles in Allem so reibungslos abgelaufen ist. Ich habe meine Stunden mit der Filiale am Bertha-von-Suttner Platz in Bonn abgehalten.

Besonders hervorzuheben ist allerdings meine Fahrlehrerin, die Laura. Mit viel Geduld und einer stabilen pädagogischen Art und Weise Dinge zu erklären, hat sie mir einen wirklich positiven Eindruck von den Stunden zusammen gegeben.

Ich war mit einer der ersten Schüler von ihr und muss sagen, dass sie die praktischen Übungsstunden so souverän mit mir gestaltet hat, sodass ich nicht im Entferntesten gedacht hätte, dass sie so frisch in der Branche ist.

Danke für alles und allen Anderen Schülern weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,
Daniel.
Alma Foric aus Siegburh
Tausend dank an diese hammer Fahrschule, von Theoriestunden bis hin zu den Praxisstunden alles top. Auch einen großen Lob an den Fahrlehrer Ali Khan, der mich immer wieder aufgebaut hat auch wenn ich nicht weiter wusste. Er hat immer alles super erklärt. Ohne ihn hätte ich heute nicht bestanden. Dankeschön.
Berat Coskun aus Siegburg
Als Fahrlehrer stand mir der Ali zur Seite. Darüber bin ich im Nachhinein sehr froh. Er hat immer Tipps und Tricks auf Lager, die einem sehr weiterhelfen. Zudem war man mit Ihm immer auf einer Wellenlänge. Du kannst mit Ihm sehr offen Reden und deine Anliegen Ihm beichten. Ein super Typ!
Hüseyin Arda aus Bonn
Die BGQ bei Marian Schyma war sehr gut , er hat alles ausführlich erklärt . Dankeschön für die Lehrreiche Zeit . LG Hüseyin
David Steffens aus Niederkassel
Die BGQ ist mit Marian am besten.... EINFACH EIN SUPER Lehrer ???????????? Und der Unterricht ist nicht langweilig...
Vivien Voigt aus Siegburg
Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Rettig Siegburg gemacht und mich dort auch sehr wohl gefühlt. Die Fahrlehrer waren sehr nett und kompetent, die Terminplanung lief ohne Probleme und im Büro wurde sich auch sachgemäß um alles gekümmert und mir wurden alle Fragen beantwortet. Ein herzliches Dankeschön an alle!
Peter Mann aus Pulheim
Vielen Dank an Dirk, Durch seine humorvolle und einzigartige Art kam nie Langeweile bei der 5 Tagekompaktschulung "Module" auf.
Eingestellt auf 5 Tage trockener Vortrag über trockenen Stoff. verging die Zeit wie im Flug.


Nicole aus Bad Münstereifel
Ein großes Dankeschön an Fahrschullehrer Nils. Selten jemanden getroffen, der einem so viel Ruhe und Sicherheit vermitteln kann.

Lieben Gruß
Laura Potthast aus Wuppertal
Heute die Prüfung bestanden!
Danke an Jochen,der immer mit guter Laune und viel Verständnis in die Fahrstunde gekommen ist!:)
War eine schöne und lehrreiche Zeit:)